Spielzeug. versaut auch noch den O-Ton.Was hält ihr davon ?
Ich hoffe ja immer noch auf etwas mechanisches (ohne Motor) das auch ne aufgeriggte Ursa/Red/Alexa locker trägt.
Sowas hab' ich auch noch nicht gesehen. Kräne sind meist motorisiert. Es gibt glaube ich ein paar mit Scherenarm ohne Motor. Der Slider hier ist durch die Schaniere und das Gegengewicht wirklich vielseitig und rein manuell. Wirkt auch super solide, allerdings relativiert sich der Begriff 'Pocket' da auch wieder etwas :)Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Sa 17 Apr, 2021 16:38 Ich hoffe ja immer noch auf etwas mechanisches (ohne Motor) das auch ne aufgeriggte Ursa/Red/Alexa locker trägt.
So ne Art Pocket-Technocrane.
So, hier wie versprochen das Quick&Dirty Konzept.Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Sa 17 Apr, 2021 17:13 Die Grundidee ist nicht verkehrt, aber du hast halt immer die Schiene im Sichtfeld bei einem Push in.
Außerdem ist der natürlich riesig, ich dacht da mehr an was das so einen Meter hat.
Wen ich heute Abend Zeit hab, dann setz ich mich mal an C4D und mach ne quick-and- dirty Konstruktion, wie ich mir das vorstelle.
Du bist doch schon die ganze Zeit schwach das wissen alle... ganz besonders ich, weil ich dich verstehen kann. Die P4K hat alles was Dir bei der P6K Pro fehlt... ;)Darth Schneider hat geschrieben: ↑Di 20 Apr, 2021 19:34 Vielleicht werde ich doch noch schwach und bestell mir das Teil...;)