Nur mal durchgskippt. Ist ja grauenvoll....
Frage ist ob KI Filme eine eigene Kategorie zb bei Amazon, Netflix, KIno und co werden, oder ob es darum geht echten Film zu ersetzen.
Wenn ich so Originalfilm mit Kamera gefilmt gegenüberstelle, gerade was Menschen betrifft, die Feinheiten in der Mimik, Bewegungen, ja irgendwie alles, denke das wird noch lange dauern, bis das durch KI wirklich zu 100% umsetzbar ist. Da sind einfach so viele Feinheiten und Details.
Habe auch durch gescrollt.
Keine Minute kann ich das schauen.
Schon alleine wegen den furchtbar künstlichen Stimmen/Dialogen.
Und beschissenen Bewegungen mit SloMo völlig falsch eingesetzt…
Wenn es darum geht echte Filme zu ersetzen wird das auch mit der KI teuer, weil das braucht einfach viel mehr Mühe und Zeit….
Wurde da oben nicht investiert…
Funktioniert natürlich nicht als Film, aber zeigt, wie erschreckend gut das alles heute schon geht. Aufpassen, Cameron. Geben wir noch mal fünf Jahre Zeit, damit das mit Menschen besser klappt - ui ui ui. Alte Berufsbilder im Film verschwinden, neue poppen auf - der erste Superhelden-Monster-Haudrauf-Unterhaltungsfilm wird kommen. Wahrscheinlich früher, als manche denken. Hilft nix.
Die schlechten Stimmen sind natürlich dämlich, das ginge heute schon viel besser. Ein Trost?
Hat halt noch ziemlich Viel Comic Style. Ist aber ein Genre bzw. könnte es werden.
Ich denke die Frage Mimiken, Bewegungen von Menschen, das wird die größte Herausforderung.
Bezüglich der schlechten Stimmen wundere ich mich auch, das da nicht mehr geht.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.