Inwiefern?Darth Schneider hat geschrieben: ↑Sa 09 Aug, 2025 23:02 Nicht das ich mir sowas heute anhöre, aber so ein Song und Video funktioniert und lockt das Publikum immer noch 😎
Das schaffst Du mir Deinem Kurzfilm in 15 Jahren auch ;-)
Genial. Fand Modern Talking als Jugendlicher auch scheisse. Aber das ist toll.
Nee, das ist keine Parodie (siehe diesen Artikel). Sondern unfreiwillige Komik. Weshalb ich den ganzen Abend gestern Lachkrämpfe hatte.berlin123 hat geschrieben: ↑So 10 Aug, 2025 11:37Genial. Fand Modern Talking als Jugendlicher auch scheisse. Aber das ist toll.
Vielleicht interpretiert man zu viel rein, aber die ganzen Verweise auf Dieter Bohlen sind witzig. Das typische 80'er Bohlen-Englisch ("blue" (System) natürlich dabei), der Nora-Anders singt die Bohlen Parts, identische Phrasierung im Chorus wie bei Geronimo's Cadillac während sie im Cadillac sitzen (und gleich mit dem Schlüsselanhänger starten), haha.
Normal wäre eine platte 80'er Kopie wahrscheinlich langweilig. Aber hier ist es geil. Von der Kette ganz zu schweigen.
Ich hab auch nicht von Parodie geschrieben. Für mich nicht unfreiwillig komisch sondern sicher gewollt.cantsin hat geschrieben: ↑So 10 Aug, 2025 11:54Nee, das ist keine Parodie (siehe diesen Artikel). Sondern unfreiwillige Komik. Weshalb ich den ganzen Abend gestern Lachkrämpfe hatte.berlin123 hat geschrieben: ↑So 10 Aug, 2025 11:37
Genial. Fand Modern Talking als Jugendlicher auch scheisse. Aber das ist toll.
Vielleicht interpretiert man zu viel rein, aber die ganzen Verweise auf Dieter Bohlen sind witzig. Das typische 80'er Bohlen-Englisch ("blue" (System) natürlich dabei), der Nora-Anders singt die Bohlen Parts, identische Phrasierung im Chorus wie bei Geronimo's Cadillac während sie im Cadillac sitzen (und gleich mit dem Schlüsselanhänger starten), haha.
Normal wäre eine platte 80'er Kopie wahrscheinlich langweilig. Aber hier ist es geil. Von der Kette ganz zu schweigen.