Nun ja - ich hatte beim Ansehen des Trailers immer wieder den Gedanken: Schon mal gesehen.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Do 05 Jun, 2025 19:59 @iasi
Wie war das nochmal, mit im Alien Universum gibt es nix mehr innovatives ?
Sieht doch sehr vielversprechend aus.
Gruss Boris
Bei Love, Death & Robots sind die Storys oft auch immer gleich, aber dann doch auch mal die Machart unterschiedlich.
Sehe ich mir den Trailer oder Romulus an, fehlt mir aber selbst das.
Bei Romulus dachte ich mir oft: Warum seit ihr eigentlich so faul und überprüft eure Schnappsideen nicht mal nach innerer Unlogik? Warum setzt ihr mir so einen konstruierten Quark vor.
So wirkt vieles auch im Trailer.
Da hatte einer die Idee: Lassen wir doch ein Raumschiff voller Aliens auf der Erde abstürzen.
Und darum kitten wir dann die bekannten Elemente drum herum und lassen alles ganz hipp aussehen.
Da ist mir der Ansatz lieber, weil logischer, Predators zu zeigen, wie sie in unterschiedlichen Zeitepochen zur Jagd auf die Erde kommen, um die herausragendsten "Raubtiere" unter den Menschen als Trophäen mit nach Hause zu nehmen.
In Love, Death & Robots hast du sehr viele Episoden, in denen viele Monster - oft in Schwärmen - Helden attackieren, die doch sehr den heutigen Aliens ähneln, die nichts mehr von der bedrohlichen Anmut des "perfekten Organismus" aus dem ersten Alien-Film haben.