Genau dann ist es ja immer die Frage, was der Kunde mit dem Film erreichen will.
"wenn"... aber es geht doch wahrscheinlich gerade drum, dass zu zeigen.
Genau die Aspekte hätte man doch dann im Video noch deutlicher Umsetzen können: Hochziehen der Nassen Kleidung am Abend, Herunterziehen der trockenen am Morgen, Deckenventilatoren; jemand, der problemlos den Boden wischt. Eventuell nochmal die Diebstahlsicherung (die Ketten sind unten wahrscheinlich mit einem Vorhängeschloss gesichert?) zeigen etc...ksingle hat geschrieben: ↑Mo 01 Mär, 2021 13:25 Die Kleidung wird somit in der Höhe gut belüftet (Decken- Ventilatoren) und der Boden kann ohne jedes Hindernis sauber gehalten werden, weil nichts im Weg steht. Teure Schränke entfallen. Und auch der Sicherheitsaspekt ist gewahrt, weil Diebstahl kaum möglich ist. Zudem benötigen derartige Konstruktionen deutlich weniger Platz als Schränke und sind preiswerter.
Alles, was man nicht so gut zeigen kann, lässt man eben Leute im O-Ton erzählen. Ich mag Menschen in Filmen, die mir was erzählen.elephantastic hat geschrieben: ↑Mo 01 Mär, 2021 13:37 Wie man Platzeffizienz und kostengünstig vernünftig dargestellt bekommt, weiß aber tatsächlich auch nicht.
Ich nehme das als Kompliment .-) und bedanke mich.
Deine Vermutung ist aus meiner Sicht hier nicht nur fehl am Platz, sondern auch nicht zutreffend. Das Video auf der Website des Kunden kommt nicht, wie von dir fälschlich vermutet, von VIMEO. Ich persönlich halte mich mit solchen Schlussfolgerungen grundsätzlich zurück.
Kommt immer aufs Produkt und die Mage an...
Bei manchen Produkten muss man nur einen Kunden gewinnen, da ist das allgemeine Interesse völlig egal.