Forumsregeln
Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...

Meine Projekte Forum



und wenn sie nicht gestorben sind...



Eigene Filmprojekte könnt Ihr hier vorstellen, um Feedback, Kritik und Anregungen zu bekommen.
Antworten
Jack43
Beiträge: 1077

und wenn sie nicht gestorben sind...

Beitrag von Jack43 » Mi 16 Jan, 2019 14:29

hallo zusammen,

kurz und bündig, mal etwas zur Auflockerung ;) ! Die Protagonisten sind übrigens einverstanden mit der Veröffentlichung :)

Gruß, Paul




7River
Beiträge: 1167

Re: und wenn sie nicht gestorben sind...

Beitrag von 7River » Mi 16 Jan, 2019 20:01

Warum hast Du davon kein längeres Filmchen gemacht?
Jetzt weiß ich, warum Sie Koch sind. Weil Sie so ranzig riechen. Nach altem Öl.




Funless
Beiträge: 2942

Re: und wenn sie nicht gestorben sind...

Beitrag von Funless » Do 17 Jan, 2019 00:37

7River hat geschrieben:
Mi 16 Jan, 2019 20:01
Warum hast Du davon kein längeres Filmchen gemacht?
Dassis‘n Zeitraffer, die Originallänge des Filmchens dauert fünf Stunden (oder vielleicht viereinhalb, schwer einzuschätzen).
MfG
Funless


Gestern war Stromausfall, kein WLAN, kein Internet! Habe mich dann mit meiner Familie unterhalten, scheinen ganz nett zu sein.




Jack43
Beiträge: 1077

Re: und wenn sie nicht gestorben sind...

Beitrag von Jack43 » Do 17 Jan, 2019 06:13

7River hat geschrieben:
Mi 16 Jan, 2019 20:01
Warum hast Du davon kein längeres Filmchen gemacht?
das war eigentlich nicht mein Plan 7River und ja, ich hatte mindestens eine Stunde Rohmaterial und daraus einen längeres Video zu machen wollte ich nicht, denn mit Schnecken die durch nur die Gegend kriechen hätte das nichts gegeben!

Gruß, Paul




Alf_300
Beiträge: 8011

Re: und wenn sie nicht gestorben sind...

Beitrag von Alf_300 » Do 17 Jan, 2019 06:26

Leute die stundenlang Kaminfeuer oder Wasserfall mögen, die mögen auch Schnecken.




Jack43
Beiträge: 1077

Re: und wenn sie nicht gestorben sind...

Beitrag von Jack43 » Do 17 Jan, 2019 06:44

Stimmt Alf ;-) kann ja mit dem Material ein 5 stündiges Entspannungs Video machen, vielleicht mit ein paar schönen slomos gespickt ;-)))




Steelfox
Beiträge: 307

Re: und wenn sie nicht gestorben sind...

Beitrag von Steelfox » Do 17 Jan, 2019 10:28

Also, Schnecken in slomo, das würde ich gern sehen........

:-)




Jack43
Beiträge: 1077

Re: und wenn sie nicht gestorben sind...

Beitrag von Jack43 » Do 17 Jan, 2019 10:30

Steelfox hat geschrieben:
Do 17 Jan, 2019 10:28
Also, Schnecken in slomo, das würde ich gern sehen........

:-)
also ich auch;-) Aber ich glaub ich lasse es lieber;-))
Eins ist sicher, Schnecken sind ein dankbares Filmobjekt, denn die hauen nicht so schnell ab!
Gruß, Paul




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Viewer bei Resolve mit Kammeffekten
von Jott - Mo 14:34
» Filmmaterial interpretieren zeigt keinen Effekt
von Mantis - Mo 14:28
» MFT Lichtstarke Festbrennweiten Objektive für GH5
von blueplanet - Mo 14:27
» Ein sehr kritischer Blick auf RED MINI Mags
von iasi - Mo 13:51
» CFast 2.0 Matchpack Angelbird Sommeraktion
von freezer - Mo 13:34
» Panasonic kündigt S1H an - weltweit erste spiegellose 6K Cine Vollformat Systemkamera
von wolfgang - Mo 13:10
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von Rick SSon - Mo 13:10
» James Bond war mal sehenswert
von rdcl - Mo 12:53
» VR-Technik erobert den animierten Film -- am Set von "The Lion King"
von slashCAM - Mo 12:45
» Neuer NVMe-SSD Geschwindigkeitsrekord mit PCIe 4.0
von schlachtenwasser - Mo 12:29
» Meinung zur GoPro TradeUp-Aktion
von wabu - Mo 11:42
» Zieht Avengers: Endgame an Avatar vorbei
von Jott - Mo 11:42
» Fahraufnahmen
von TomStg - Mo 11:29
» P2 MXF Metadaten Problem
von dienstag_01 - Mo 11:08
» Sensor 1x1 oder warum ein Smartphone niemals eine sehr gute Kamera sein kann
von Jott - Mo 10:46
» [BIETE] Professionelles Carbon Video-Stativ mit Fluid Head
von ksingle - Mo 10:45
» Lumix FZ2000 - Problem mit manuellem Fokus
von Fabia - Mo 10:36
» Magix Video Pro X 11 mit "Infusion Engine"
von Androide - Mo 10:29
» Pocket 4K mit LIDAR Autofocus
von Darth Schneider - Mo 9:40
» Tascam dr 100 MK3 Handling beim OneManDreh
von felix24 - Mo 0:37
» LUTS uf V-LOG L sehen in Premiere furchtbar aus.
von ChickenValley - So 23:39
» Was tun bei Regen
von nic - So 22:56
» Biete LG OLED TV: LG 55EF 9509
von K.-D. Schmidt - So 22:16
» Blackmagic Micro Studio Camera 4K - noch (oder überhaupt) empfehlenswert?
von acrossthewire - So 21:17
» verkaufe Rode Stereo VideoMic X
von stiffla123 - So 20:40
» verkaufe Canon MP-E 65 Makroobjektiv
von stiffla123 - So 20:38
» - spielt die Grafikkarte beim Rendern eine entscheidende Rolle?
von Micromann - So 20:31
» Umfrage: Schneidest du Videos mobil am Laptop?
von scrooge - So 18:34
» Kamera für Bremer Raum gesucht
von Darth Schneider - So 18:27
» Watchmen
von rdcl - So 18:21
» Sony FS100 Body GPS-Modul defekt 350,-
von acrossthewire - So 17:59
» Feedback please
von Framerate25 - So 17:37
» BM Pocket 4k - Lie­fer­ter­min un­be­kannt
von rush - So 16:30
» Zhiyun Crane 2 neue Firmware 1.77 (neue features: vortex mode!)
von roki100 - So 16:28
» Was schaust Du gerade?
von handiro - So 15:38
 
neuester Artikel
 
Sensor 1x1 oder warum ein Smartphone niemals eine sehr gute Kamera sein kann

Neben dem Smartphone noch eine Kamera im Urlaub mitschleppen? Diese Frage wollen wir einmal wieder zum Anlass nehmen, etwas Grundwissen zu Sensoren zu vermitteln... weiterlesen>>

Sachtler Flowtech vs Gitzo Systematic - High-End Stative im Praxis-Vergleich - Teil 2

Im zweiten Teil unseres Stativ-Shootouts dreht sich alles um die Themen: Torsionssteiffigkeit, Arbeitshöhen (oder besser: Tiefen!), Traglast, Gewicht, Preis und natürlich präsentieren wir auch unser Fazit inkl. Endstand. weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Ed Sheerans Motion Capturing Madness

Ed Sheerans neues Video "Ed Sheeran - Cross Me (feat. Chance The Rapper & PnB Rock)" als Motion Capturing Showcase.