Forumsregeln Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...
Wir arbeiten seit einiger Zeit an einem Video, dass in naher Zukunft releast werden soll. Geht um Skaten, BMX und Snowboarden.
Den Trailer gibts zum runterladen auf www.psycho-team.de
Der Naked Dude erinnert mich eindeutig an Naked Dave, aber is echt geil gemacht. Ich mag die Kameraeinstellungen und die Bullaugenaufnahmen.
Der Skate/Board/BMX-Trailer ist Euch gut gelungen. Gute Musik, klasse Aufnahmen und echt klasse geschnitten. Die reingepackten Zeitraffersachen passen prima. Erinnern mich sehr an Hagggard :)
Weiter so. Hab das mal gebookmarkt und bin gespannt, was es da noch geben wird.
Aloah,
krasse Sache, wenn das nur der Trailer sein soll! Sehr abwechslungsreich, durchdacht konzipiert, Musik passt auch sehr gut. Die auflockernden Szenen wie Sonnenuntergänge sehen auch super aus. Sieht alles in allem nach viel Postwork aus, aber dafür auch super gemacht!
Nur mit den Augen der anderen kann man die eigenen Fehler gut sehen. - Chinesisches Sprichwort
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.