Forumsregeln Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...
Mal wieder mal was von mir nach langer Zeit.
Wir sind mit dem Team derzeit an unserem ersten 90 Minuten Spielfilm.
Von daher war es arbeitsintensiv in letzter Zeit. Der Film "Draussen" AT wird voraussichtlich Anfang 2027 bei uns im Kino Premiere feiern.
Jetzt aufs Ende des Jahres hatte ich um mal wieder mal was neues zu machen Lust mich mit KI auseinander zu setzen.
Man soll ja immer offen sein für neues :-)
Deshalb losgezogen und in der Stadt viele Bilder gemacht-Ein Monatsabo von Firefly geholt und losgelegt.
Jetzt waren die Kredits weg und das Ergebnis ist erstmal wie es ist. :-)
Sind natürlich einige Sachen dabei die unrund sind....aber für den Anfang bin ich für mich erstmal nicht unzufrieden.
Auch bei der Musik habe ich ausprobiert in wieweit mich SUNO unterstützen kann und ich habe Suno eher wie Studiomusiker benutzt.
Text alleine getextet. Harmonien festgelegt.Grundrhythmus festgelegt,Gesangsmelodie eingesungen und dann SUNO ergänzende Spuren erstellen lassen.So dass ich weitgehend die Kontrolle hatte. Da geht aber noch mehr.
Viel Spass beim Ansehen.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.