ich hab ohnehin auch schon gesucht, ob ich schnell eine einfache anleitung finde, die ich dir schicken könnte...LenaLustig hat geschrieben:hi,
lade mir das Prog grad runter aber ich finde keine Deutsche Anleitung zu dem Prog....
Wie kann man jemanden, die noch nicht einmal elementare Funktionen ihres simplen NLE beherrscht, ein Compositing Programm und dazu noch so einen Spezialistenkrempel wie Natron empfehlen? Kontraproduktiver geht's wirklich nicht!mash_gh4 hat geschrieben:normalerweise verwendet man dafür eher compositing software, wie z.b. das freie natron.
du kanst schon recht haben, das man damit u.u. zeitgenossen ein bisserl zu sehr verschreckt od. völlig überfordert, obwohl man das natürlich nicht beabsichtigt.TomStg hat geschrieben:Wie kann man jemanden, die noch nicht einmal elementare Funktionen ihres simplen NLE beherrscht, ein Compositing Programm und dazu noch so einen Spezialistenkrempel wie Natron empfehlen? Kontraproduktiver geht's wirklich nicht!mash_gh4 hat geschrieben:normalerweise verwendet man dafür eher compositing software, wie z.b. das freie natron.
Welche Entwicklungen darf man bei Schnitt- und Compositing-Anwendungen in den nächsten 10 Jahren erwarten? Ein paar Trends zeichnen sich jedenfalls schon deutlich ab... weiterlesen>>
Wir hatten bereits Gelegenheit zu einem ausführlichen Test der neuen Sony FX3 in der Praxis und haben uns vor allem die Ergonomie, den Autofokusbetrieb bei 200mm f2.8 (!), die Hauttonreproduktion inkl. LOG/LUT, Cinetone und allen Farbprofilen, die starke Zeitlupenfunktion, den Akkuverbrauch, die Stabilisierungsleistung uvm. angeschaut: Ist die Sony FX3 die bessere A7S III? weiterlesen>>