Eventuell könnte das daran liegen weil es in einem Musik Video halt um die Musik geht. Hier wurde in einem stummen Video ohne Zusammenhang und Ästhetik völlig verwackelt irgendwas zusammengeschnitten. Und wenn man das versucht vergeblich irgendwas visuell ansprechendes zu finden erfolgt direkt der nächste Schnitt.
@MrMeeseeks - es gibt hier einen stillschweigenden Foren-Arbeitskonsens , nämlich, dass hier völlig verschiedene Geschmäcker (und, in Bezug auf Film/Bewegtbild, Ausgangspunkte/Referenzen), völlig verschiedene Hintergründe (Pro vs. Semipro vs. Amateur; Filmindustrie vs. Mittelstand-Videografie) sowie auch extrem unterschiedliche politische Ansichten von linksautonom bis AfD unter den Foristen herrschen, und der gemeinsame Nenner und die Diskussionbasis nunmal die Technik ist. Sonst müsste man dieses Forum komplett anders aufziehen und würde ich dann z.B. bei Frameworks landen und nicht hier.MrMeeseeks hat geschrieben: ↑Mo 20 Okt, 2025 11:00 Ich werde mich hier auch zurückziehen, das ganze Forum befindet sich in einer Dauerschleife von Belanglosigkeiten ohne je irgendwas brauchbares zu liefern, der letzte User der tatsächlich auch mal etwas visuell ansprechendes gepostet hat ist leider vor einigen Monaten verstorben.
Sicher nicht, dazu bräuchte er ja zwei ZRs.pillepalle hat geschrieben: ↑Mo 20 Okt, 2025 16:58 Ich hatte ja eigentlich auf das Unboxing-Video von cantsin gehofft... vielleicht macht wenigstens iasi eins
Das hast Du Dich verlesen, bzw. mich mit jemand anders verwechselt.pillepalle hat geschrieben: ↑Mo 20 Okt, 2025 17:19 Wenn ich das im Nachbarthread richtig gelesen habe, hat er doch eine Mini 12K. Die sollte für Youtube gerade so reichen :)
Er meinte mich. Aber er weiß, dass er sich da keine Hoffnungen zu machen braucht. :)cantsin hat geschrieben: ↑Mo 20 Okt, 2025 17:33Das hast Du Dich verlesen, bzw. mich mit jemand anders verwechselt.pillepalle hat geschrieben: ↑Mo 20 Okt, 2025 17:19 Wenn ich das im Nachbarthread richtig gelesen habe, hat er doch eine Mini 12K. Die sollte für Youtube gerade so reichen :)
Ich hab' tatsächlich mal vor 12 Jahren für eine Internetkultur-Veranstaltung dieses Unboxing-Video hier aus YouTube-Videos montiert:pillepalle hat geschrieben: ↑Mo 20 Okt, 2025 17:38 @ cantsin
Ich meinte iasi hat eine und es dort gelesen zu haben. Man muss ein Unboxing ja auch nicht mit der gleichen Kamera aufnehmen.