ich habe das Problem, daß After Effects abstürzt, wenn ich das plugin Knoll Light Factory 3 öffne und dort einen Effect anklicke. After Effects "friert" sofort ein und es hilft nur noch STRG. ALT. ENTF. um über den Task Manager die Anwendung schließen zu können.
Ich habe mir die VFX Suite heruntergeladen, in der ja Knoll Light Factory enthalten ist, ich weiß nur nicht in welcher Version.
Meint ihr, daß es Sinn hat, diese Version von Knoll Light Factory zu installieren um die Anwendung wieder zum Laufen zu bringen ?
Ich bin mir etwas unsicher.
Für jeden Tipp wäre ich dankbar.
Vielen Dank im voraus.
ich hab ja schon die 3 er Version der KLF als plugin für After Effects CS6 und hoffe, daß jetzt nicht nochmal Kosten auf mich zukommen. Ich verwende das eigentlich nicht sehr oft, möchte aber trotzdem, daß es funzt.
Hi,
ich werde nicht umhin kommen, das Knoll plugin in After Effects zu deinstallieren bzw. zu löschen, bevor ich das neue Knoll aus der VFX Suite installiere, um Versionskonflikte zu vermeiden.
Da ich nichts falsch machen möchte, habe ich im Netz recherchiert und u. a. von einer sog. Dateimanagement Löschung gelesen, was das auch immer heißt.
Das plugin lässt sich demzufolge nicht über Systemsteuerung / Programme deinstallieren entfernen, sondern es sollte über folgenden Pfad erfolgen:
C:/Programme/Adobe/Common/Plugins/CS6/Media Core/Knoll Light Factory > und diesen Ordner entfernen bzw. löschen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte die Deinstallation dieses plugins nach dieser Vorgehensweise funktionieren und das Knoll plugin danach aus After Effects verschwunden sein.
Was meint ihr, liege ich damit richtig ?
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.