Off-Topic Forum



Biete Tonaufnahme zur Gestaltung Eurer Filme!



Für den unwahrscheinlichen Fall, daß sich jemand für Dinge außerhalb des Video-Universums interessieren sollte :-)
Gesperrt
Tele Voice
Beiträge: 41

Biete Tonaufnahme zur Gestaltung Eurer Filme!

Beitrag von Tele Voice » Fr 10 Jan, 2020 16:23

Hallöchen,
ich bin nicht durch Zufall auf dieses Forum gestossen,sondern habe es bewusst gesucht,daher bin ich auf der Suche nach Filmemachern die Ihren Film mit SPRACHE aufmotzen möchten,möglicherweise eine Kooperation zwischen Filmer und Sprecher anstreben,wenn ich Euer Interesse geweckt haben sollte,könnt Ihr Euch gerne melden unter
https://filmsprecher.de/ oder info@avmediasystems.de
Gruss. Jürgen




Pianist
Beiträge: 6099

Re: Biete Tonaufnahme zur Gestaltung Eurer Filme!

Beitrag von Pianist » Sa 11 Jan, 2020 11:25

Zum Kuckuck - einmal hätte gereicht!
Filme über Menschen, Politik und Technik.




ksingle
Beiträge: 1240

Re: Biete Tonaufnahme zur Gestaltung Eurer Filme!

Beitrag von ksingle » Sa 11 Jan, 2020 12:20

Stichwort: "Audio Mobil Plus in Unna" - z.B. Zurbrüggen
.
https://PRYSMA.deWebagentur Köln
https://VOCAS.deKleinanzeigen für Video/Foto + URL-Shortener




Jott
Beiträge: 16990

Re: Biete Tonaufnahme zur Gestaltung Eurer Filme!

Beitrag von Jott » Sa 11 Jan, 2020 15:43

"daher bin ich auf der Suche nach Filmemachern die Ihren Film mit SPRACHE aufmotzen möchten"

Da würde ich aber für die Demoaufnahmen mal den KAUGUMMI raus nehmen - so klingt's nämlich.




Tele Voice
Beiträge: 41

Re: Biete Tonaufnahme zur Gestaltung Eurer Filme!

Beitrag von Tele Voice » So 12 Jan, 2020 12:03

In dem Beitrag habe ich Werbung für Kaugummi gemacht.
LG Jürgen
Gruss. Jürgen




Pianist
Beiträge: 6099

Re: Biete Tonaufnahme zur Gestaltung Eurer Filme!

Beitrag von Pianist » So 12 Jan, 2020 12:51

Du musst mich übrigens nicht per PN beschimpfen. Hör einfach mit der Spammerei hier auf.

Matthias
Filme über Menschen, Politik und Technik.




Tele Voice
Beiträge: 41

Re: Biete Tonaufnahme zur Gestaltung Eurer Filme!

Beitrag von Tele Voice » Mo 13 Jan, 2020 13:30

mein lieber PIANIST.ich habe Dich noch nie beschimpft,ich habe Dir nur mitgeteilt,daß Du dich nicht in Alles reinmischen sollst,aber Du musst ja immer das letzte Wort haben,ich glaube die FOREN können auf Dich wirklich verzichten.Du erinnerst mich an TRUMP,willst Dich überall hervortuen und versuchst mit Deinen Bemerkungen die Leserschaft zu spalten.
Bitte nicht wieder auf diese Zuschrift antworten.
Gruss. Jürgen




Pianist
Beiträge: 6099

Re: Biete Tonaufnahme zur Gestaltung Eurer Filme!

Beitrag von Pianist » Mo 13 Jan, 2020 13:37

Es steht Dir nicht zu, hier irgendjemandem vorzuschreiben, wann er worauf antwortet.

Matthias
Filme über Menschen, Politik und Technik.




Tele Voice
Beiträge: 41

Re: Biete Tonaufnahme zur Gestaltung Eurer Filme!

Beitrag von Tele Voice » Mo 13 Jan, 2020 15:30

Ich möchte nur von DIR nichts hören,Du kannst es nicht lassen,immer das letzte Wort zu haben
Gruss. Jürgen




Pianist
Beiträge: 6099

Re: Biete Tonaufnahme zur Gestaltung Eurer Filme!

Beitrag von Pianist » Mo 13 Jan, 2020 15:57

Und noch mal, weil Du es offenbar nicht verstehen möchtest: Du hinderst hier niemanden daran, irgendetwas zu schreiben. Weder mich, noch andere.

Matthias
Filme über Menschen, Politik und Technik.




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Welche CPU für Schnitt, After Effects und Gaming
von Benutzername - Sa 21:54
» ++ Verkaufe 2 Fujinon Cine Objektive (MKX18-55 / MKX55 - 135)
von Beavis27 - Sa 21:04
» Für was genau werden diese Netze verwendet.
von suchor - Sa 21:01
» Fokussierung der BMPCC 4/6K auf dem Gimbal
von clipwerk - Sa 20:51
» Mini hdv Bänder importieren Imac Catalina
von Zottel123 - Sa 20:43
» Kurs Südwest: Das Abenteuer meines Lebens - Feedback erwünscht
von Auf Achse - Sa 19:54
» Neuer PC - wenn es doch nur so einfach wäre
von mash_gh4 - Sa 19:30
» SONY RX100 VII - kleiner Test der Bildqualität
von vobe49 - Sa 19:17
» Ich filmte für Millionen
von dustdancer - Sa 19:10
» Sony FDR AX53: Fragen zum Betrieb und der Funktion
von aponi2340 - Sa 19:08
» Wenn ihr nur noch ein Objektiv nutzen dürftet...welches wäre das?
von Pianist - Sa 17:34
» Neue extra-robuste Pro RUGGED Speicherkartenserie von Manfrotto
von cantsin - Sa 14:41
» Tokina atx-m 85mm f/1.8 FE: Tokina stellt neue Objektivserie für DSLMs vor
von MarcusG - Sa 14:28
» Verkaufe Sachtler Soom XL Stativ System inkl. Stativkopf FSB6
von SeenByAlex - Sa 13:11
» Graukarte als Belichtungshilfe/Verständnisfrage
von ruessel - Sa 12:19
» Was bedeutet Aperture Height und Width?
von mash_gh4 - Sa 12:07
» Rode Video Mic Pro+ Alternative (Handgeräusche Bewegungen)
von Sammy D - Sa 11:45
» Seltsames Geräusch Sony AX700
von John - Sa 10:45
» Davinci Resolve - Lücke schließen beim Löschen
von Harz - Sa 10:38
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Sa 9:40
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Sa 0:58
» BMPCC (original, 4K, 6K) und externe Steuerung?
von roki100 - Sa 0:22
» Der Balkan, ein Garant für Qualität!
von klusterdegenerierung - Sa 0:20
» Schweinerei: Netzwerk per Funk lahmlegen!
von roki100 - Sa 0:06
» Mit welche Kameras wurden die beliebtesten Netflix-Serien 2019 gedreht? ARRI war es nicht
von Mantas - Fr 21:53
» Panavision: 11 neue Primo Artiste Primes für 8K DXL Kamera
von iasi - Fr 21:23
» Nach 20 Jahren Avid auf FCPX wechseln
von dienstag_01 - Fr 13:08
» Funk-Kamera (Bühnentauglich)?
von aus Buchstaben - Fr 12:44
» Quicktime Codec Win 10 Sicherheitsfragen
von frm - Fr 12:18
» Kamera zur Schlafüberwachung gesucht
von Auf Achse - Fr 12:08
» Flughafen Heathrow startet neues Anti-Drohnen System mit 3D Holo-Radar
von slashCAM - Fr 10:12
» Letterboxing deaktivieren/Videoformat beibehalten
von Jörg - Fr 9:39
» Sony 4K FS RAW Interface PXW-FS5 Upgrade-Lizenz
von HerrVonundZuWolf - Fr 8:09
» slashCHECK / Nachgereicht - Günstige SATA-SSDs an der Sigma fp Teil 2
von Jost - Fr 8:00
» BILD träumt vom User Generated Video Content
von Jalue - Do 23:12
 
neuester Artikel
 
Gelöst: SATA-SSDs an der Sigma fp

Nach einem ersten erfolglosen Versuch haben wir einen weiteren Anlauf gestartet an der Sigma fp normale SATA-SSDs zur externen RAW-Aufzeichnung zu nutzen... weiterlesen>>

Panasonic HC-X1500, HC-X2000 und AG-CX10

Wir haben bereits die Panasonic HC-X2000 von Panasonic bei uns. Um die Wartezeit auf den ganzen Test zu verkürzen, veröffentlichen wir schon einmal vorab unsere Erkenntnisse zur Bildqualität. weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Deep in the Guatemalan Jungle with my FPV Drones

Hals- oder vielleicht besser gesagt rotorbrecherische Flugaufnahmen gibt es hier zu bestaunen -- extrem gekonnt lässt der offensichtlich Racing-geschulte Pilot seine kleine Drohne durch die Luft wirbeln (Danke ans Forum für den Hinsweis).