Hey, so kurz vor Weihnachten eine ganz andere Frage,
mir fällt es auf, dass es in diesem Forum nur um die Technik und Belangloses geht, oftmals bei der Technik auch um Sachen, die echt keine Rolle auf dem Markt spielen. Es wird echt fast nie was eigenes gepostet, kein Video, kein Reel, kein Projekt, weil einfach keiner was dreht, oder woran liegt es?
Könnt auch gern hier eurer letztes cooles Projekt posten.
ich frage mich, wie seid ihr beruflich aufgestellt?
(Weiß nicht ob die Umfrage anonym ist) edit: scheint anonym zu sein
Bezieht sich die Umfrage nur auf Film/Video? Weil ich eigentlich Fotograf bin und vielleicht nur 30% meines Umsatzes mit Film mache. Bin ich dann Semi-Profi-Filmer, oder trotzdem Profi?
Mantas hat geschrieben: ↑Mi 17 Dez, 2025 16:02ich frage mich, wie seid ihr beruflich aufgestellt?
Ich musste gerade feststellen, dass ich hier zur Mehrheit gehöre: freiberuflicher Profi. Und ich habe durchaus hin und wieder mal etwas gezeigt, aber an sich habe ich gar kein so wahnsinnig großes Interesse daran, dass alle wissen, wer zum Kreis meiner Auftraggeber gehört. Dass ich aber viel im Bereich Eisenbahn und Nahverkehr, aber auch im Politikbereich mache, ist ja allgemein bekannt. Wenn ich also etwas zeige, dann immer eher die total harmlosen Sachen.
pillepalle hat geschrieben: ↑Mi 17 Dez, 2025 16:31
Bezieht sich die Umfrage nur auf Film/Video? Weil ich eigentlich Fotograf bin und vielleicht nur 30% meines Umsatzes mit Film mache. Bin ich dann Semi-Profi-Filmer, oder trotzdem Profi?
VG
Foto und Video gehört dazu!
_______
Spannend bis jetzt, so viele Profis und dennoch so wenig Videos :)
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.