Die Suche ergab 10 Treffer





von ThomasPeterSn
Sa 29 Jun, 2019 07:29
Forum: JVC
Antworten: 9
Zugriffe: 9602

Re: JVC Everio GZ-HD620 Daten retten bei kaputten Display

Oh man, das habe ich bei dem ganzen Verpackungsmaterial glatt übersehen. Danke für den Hinweis.

Leider gibt mir mein PC beim Versuch eines Anschlusses nur einen E/A-Fehkler aus.
Möglicherweise ist die Festplatte doch nicht mehr zu retten.

Gruß, Thomas
von ThomasPeterSn
Di 25 Jun, 2019 18:20
Forum: JVC
Antworten: 9
Zugriffe: 9602

Re: JVC Everio GZ-HD620 Daten retten bei kaputten Display

Hallo, nochmal ich zum gleichen Thema. Ich habe nun mein Festplattengehäuse bekommen. Ich hatte (vielleicht etwas naiv) angenommen, man könne (wie bei "großen" Festplatten) einfach Festplatte und Gehäuse zusammenstecken. Aber jetzt, wenn ich mir die Verbindungsleisten so ansehe, denke ich,...
von ThomasPeterSn
Do 13 Jun, 2019 18:19
Forum: JVC
Antworten: 9
Zugriffe: 9602

Re: JVC Everio GZ-HD620 Daten retten bei kaputten Display

Hab's gefunden und bestellt.

Danke für den Tipp!

Gruß, Thomas
von ThomasPeterSn
Mi 12 Jun, 2019 20:57
Forum: JVC
Antworten: 9
Zugriffe: 9602

Re: JVC Everio GZ-HD620 Daten retten bei kaputten Display

Danke für den Link. Ich habe mir das mal angesehen. Ich glaube nicht, dass der Adapter passt. Bei meiner HD sind die 40 Pins in einer Reihe angeordnet, der Adapter ist auf zwei Reihen á 20 Pins ausgelegt. http://shenzhenparts.com/media/catalog/product/cache/1/image/650x650/9df78eab33525d08d6e5fb8d27...
von ThomasPeterSn
Mi 12 Jun, 2019 19:10
Forum: JVC
Antworten: 9
Zugriffe: 9602

Re: JVC Everio GZ-HD620 Daten retten bei kaputten Display

Hi, inzwischen denke ich, dass es vielleicht erfolgversprechender ist, die Fesdtplatte des Camcorders am PC auszulesen, als eine Reparatur des Camcorders zu versuchen. Die Festplatte ist von Toshiba, der Typ ist DISK DRIVE MK1234GAL (120 GB). Habt Ihr einen Tipp, mit was für einer Docking-Station ic...
von ThomasPeterSn
Di 11 Jun, 2019 18:46
Forum: JVC
Antworten: 9
Zugriffe: 9602

JVC Everio GZ-HD620 Daten retten bei kaputten Display

Hi, ich habe eine JVC Everio GZ-HD620 mit defekten Display zur Datensicherung bekommen. Offensichtlich war der Camcorder mal heruntergefallen. Unterhalb des klappbaren Displays sind die Tasten zur Menüsteuerung angeordnet, mit denen man auch die Verbindung mit dem PC steuert. Anfangs hatte das Displ...
von ThomasPeterSn
Di 07 Mai, 2013 17:16
Forum: Pinnacle / Corel
Antworten: 0
Zugriffe: 1263

Chromakey-Effekt klappt nicht

Hi, ich möchte in Pinnacle Studio 16 den Kopf einer Person auf eine Trickfilm-Figur montieren. Dazu wollte ich ein Passbild der Person mit einem grünen Hintergrund versehen und per Chromakey über den Trickfilm montieren. Da fängt schon mein erstes Problem an. Das Foto ist natürlich kleiner als das T...
von ThomasPeterSn
Fr 12 Aug, 2005 18:13
Forum: Fernsehen
Antworten: 6
Zugriffe: 861

Re: DVD-Recorder angeschlossen --> Fernsehton verzerrt

Ich habe jetzt noch ein bischen rumexperimentiert. Manchmal ist die Hintergrundmusik lauter und die Sprache sehr leise. Ich habe deshalb angenommen, dass es was mit der Stereosiganlübertragung (bzw. A/B-Kanal) zu tun haben könnte. Am Fernseher lässt sich nicht zwischen Stereo und Mono umschalten. Am...
von ThomasPeterSn
Do 11 Aug, 2005 20:19
Forum: Fernsehen
Antworten: 6
Zugriffe: 861

Re: DVD-Recorder angeschlossen --> Fernsehton verzerrt

Peter S. hat geschrieben:Ein einfaches Scart-Umschalter für ca. 15€ könnte dein Problem lösen.
MFG Peter
Ich probier das aus. Ich hätte gedacht, dass der DVD-Recorder das FS-Signal einfach nur durchschleift, aber irgendwas muss er damit machen.

Erst mal danke für den Tipp

Gruß, Thomas
von ThomasPeterSn
Mi 10 Aug, 2005 21:03
Forum: Fernsehen
Antworten: 6
Zugriffe: 861

DVD-Recorder angeschlossen --> Fernsehton verzerrt

Hi, ich habe einen MBO DVD-Recorder 2000 angeschlossen, indem ich ihn per Scart-Kabel zwischen einen Digitalreciver und den Fernseher geschaltet habe, nun ist der Ton vom Fernsehprogramm verzerrt und viel zu leise. Der DVD-Ton ist O.K., das Bild (sowohl Fernsehprogramm als auch DVD) ist O.K. Wenn ic...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Mo 19:10
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von roki100 - Mo 19:06
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von Darth Schneider - Mo 19:05
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von roki100 - Mo 18:48
» Kauf 4 K Kamera
von berlin123 - Mo 18:16
» Können KI-generierte Bilder, Klänge und Videos von jedermann frei genutzt werden?
von Frank Glencairn - Mo 17:34
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von pillepalle - Mo 17:17
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Bluboy - Mo 16:38
» DZOFILM gibt ersten Ausblick auf High-Speed Objektivserie ARLES T1.4 Vista Vision
von slashCAM - Mo 16:27
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von Alex - Mo 16:24
» Leichte Mini Action Cam gesucht
von rush - Mo 15:54
» Resolve Studio auf neuem Rechner installieren
von scrooge - Mo 15:40
» Tentacle Sync Timebar: Timecode-Generator mit integriertem Display
von Blackbox - Mo 14:41
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MK - Mo 14:31
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Steelfox - Mo 13:57
» Abschied von 3D und HFR
von dienstag_01 - Mo 12:54
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von Manschy - Mo 10:45
» Panasonic Lumix G Vario 35-100 mm F2.8 II Power OIS. H-HSA
von 123oliver - Mo 10:28
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von roki100 - Mo 9:58
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von pixelschubser2006 - Mo 9:55
» Neue Monitorserie AOC Graphic Pro U3 für Profis
von dienstag_01 - Mo 9:49
» USA: DJI-Drohnen könnten Betriebsverbot erhalten
von macaw - Mo 8:46
» Canon öffnet RF-Mount - Erste Objektive von Sigma (18-50 mm f/2.8) und Tamron (11-20 mm f/2,8)
von funkytown - Mo 8:29
» >Der LED Licht Thread<
von Frank Glencairn - Mo 6:14
» Canon stellt Dual-Fisheye für 180-Grad-VR vor
von Frank Glencairn - Mo 5:52
» Ärger mit Micro Sandisk extr Pro
von klusterdegenerierung - So 22:31
» Auto low audio sound to high Audio qualy?
von klusterdegenerierung - So 20:00
» Heimvideos in 4K anschauen
von Jott - So 19:24
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - So 17:32
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von GaToR-BN - So 15:14
» Kein mp3 import!
von klusterdegenerierung - So 12:11
» Arri Raw (.arx) in Premiere Pro
von DKPost - So 11:52
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - So 11:03
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - So 10:18
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Bildlauf - So 10:10