Die Suche ergab 2782 Treffer





von r.p.television
Fr 15 Feb, 2019 14:48
Forum: News-Kommentare
Antworten: 6
Zugriffe: 646

Re: Ärger um die Oscarverleihung: Scorsese, Tarantino, Wenders, Robert De Niro u.a. protestieren

Mir würde auch eine Zusammenfassung reichen. Grundsätzlich habe ich auch ganz und gar nichts gegen eine Würdigung herausragender Leistungen auf allen Gebieten. Mir persönlich reicht die Zusammenfassung meist auch. Es geht nur darum dass es ja früher immer ohne Kürzung gesendet wurde und nun nicht m...
von r.p.television
Fr 15 Feb, 2019 14:04
Forum: News-Kommentare
Antworten: 6
Zugriffe: 646

Re: Ärger um die Oscarverleihung: Scorsese, Tarantino, Wenders, Robert De Niro u.a. protestieren

Vier Stunden sind allerdings schon ein mächtiger Brocken. Solln sich kürzer fassen bei ihrem Gelaber und ihren Selbstdarstellungen. Man könnte den Mist auch als Rolltitel durch die Werbung laufen lassen. Grundlegend war das aber schon immer so. Es mag mittlerweile noch ne Stunde durch diverse neue ...
von r.p.television
Do 14 Feb, 2019 23:55
Forum: Meine Projekte
Antworten: 152
Zugriffe: 4002

Re: Passion für Lost Places

Ein nicht völlig unumstrittener Film: Auf 3 Pros kommt 1 Contra. Ich habe jedenfalls mit Pro gestimmt. Ein gelungenes Beispiel für eine Lost-Places-Umsetzung: https://youtu.be/2Ypwl3OXpdI Die 2 sind keine Unbekannten für mich. Die haben mich mal persönlich per PN innerhalb eines Forums angeschriebe...
von r.p.television
Do 14 Feb, 2019 23:21
Forum: News-Kommentare
Antworten: 360
Zugriffe: 12660

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Ernsthaft? Ich denk auch über so ein Ding nach. Der Preis ist ja heiss. Sie hatten ihn letzten Samstag bei MM im Angebot für 119€. Tatsächlich könnte so ein Tool mir für diverse Sachen helfen. Jetzt nicht mit dem Osmo Pocket, aber mit dem großen Gimbal. Auf der anderen Seite wieder ein Teil was man...
von r.p.television
Do 14 Feb, 2019 19:40
Forum: Meine Projekte
Antworten: 152
Zugriffe: 4002

Re: Passion für Lost Places

Es ist ein wenig zu technisch, zu unromantisch (klingt blöd, aber ist so) Öh, jetzt bin ich doch etwas vor den Kopf gestossen! Kannst Du Dich noch an Deine Musik erinnern? Ich habe diese jetzt so gewählt, weil Du auch etwas rockig.indie-fetziges hattest. Persönlich hätte ich was GANZ anderes genomm...
von r.p.television
Do 14 Feb, 2019 19:18
Forum: Meine Projekte
Antworten: 152
Zugriffe: 4002

Re: Passion für Lost Places

Das mit platt machen wenns kein Geld mehr bringt ... ich glaub da sind wir in Österreich noch viel besser. Ihr habt ein paar alte Zechen (Zollverein, Zollern usw.), die Elbphilharmonie usw .... die zu supertollen Veranstaltungsörtlichkeiten und Museen adaptiert sind. Bei uns wär längst der Bagger d...
von r.p.television
Do 14 Feb, 2019 18:42
Forum: Meine Projekte
Antworten: 152
Zugriffe: 4002

Re: Passion für Lost Places

Durchs Herumtreiben auf Lost Places bin ich mit diesen Kunstwerken erstmals in Berührung gekommen. Denn üblicherweise sieht man unter Brücken usw. nur diese einfallslosen Schmierereien weil die "Künstler" unter Zeitdruck stehen. In Abbruchhäusern oder Fabriken haben sie Zeit, die kommen auch nicht ...
von r.p.television
Do 14 Feb, 2019 18:33
Forum: Meine Projekte
Antworten: 152
Zugriffe: 4002

Re: Passion für Lost Places

Habe den Film jetzt erst gesehen. Hut ab vor den tollen r.p. Bildern. Überwältigend. Der Schnitt ist für mich allerdings zu unruhig und schnell. Braucht es überhaupt Wortbeiträge im On oder Off? Ich denke eher nicht. Entscheidend wäre die Musik. Wenn man später 45 Minuten füllen will braucht man na...
von r.p.television
Mi 13 Feb, 2019 23:24
Forum: News-Kommentare
Antworten: 360
Zugriffe: 12660

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Viel mehr als die LUTs würde mich mal interessieren auf welche Art und Weise er die Aufnahmen so smooth mit dem windigen Teil bekommen hat. Ich tippe mal er stand auf nem Longboard, Kickboard, Segway etc. Hab mir letzte Woche noch Zubehör für den Osmo und Zhiyun zugelegt, läuft wie geschnitten Brot...
von r.p.television
Mi 13 Feb, 2019 23:09
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 86
Zugriffe: 4352

Re: Steven Soderberghs „High Flying Bird“ für Netflix erneut auf iPhone gedreht

Der Dritte ist im Anmarsch. Dann mit A-Liga-Schauspielern, und vielleicht hat er sich dafür sogar ein aktuelles iPhone geholt. (....) Naja, wenn er konsequent wäre dann keine A-Liga-Schauspieler, weil die ja hofiert werden müssen und der ganze Aufwand Zeit kostet. Am besten auch kein Drehbuch schre...
von r.p.television
Mi 13 Feb, 2019 22:57
Forum: News-Kommentare
Antworten: 360
Zugriffe: 12660

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Ich selber werde das Ding aber eher selten bedienen. Ähm, dann gebe es bitte Deiner hübschen Begleiterin und die soll es die ganze Zeit auf Selfie Mode stehen lassen. ;-)) Ich richt nen Gruß und eine Empfehlung aus ;-) Ich denk der Rest wird sich mit dem Ding abwechseln. Nur ich hab meistens schon ...
von r.p.television
Mi 13 Feb, 2019 18:41
Forum: News-Kommentare
Antworten: 360
Zugriffe: 12660

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Nicht bei mir hier im Allgäu... ;-) Na da bin ich ja mal gespannt auf das erste Osmo lost places Video, kannst ruhig erst mal einen alten Schoppen in Roßhaupten nehmen. ;-)) Am Freitag gehts schon los. Deswegen war ich auch angepisst dass ich das Ding nicht aktiviert bekam. Ich selber werde das Din...
von r.p.television
Mi 13 Feb, 2019 17:41
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 86
Zugriffe: 4352

Re: Steven Soderberghs „High Flying Bird“ für Netflix erneut auf iPhone gedreht

Im Gegensatz zu Unsane bin ich hier nach ca 10 Minuten ausgestiegen.
Das Bild ist minimal besser, aber die Story interessiert mich nicht. Nicht mein Thema.
von r.p.television
Mi 13 Feb, 2019 16:38
Forum: News-Kommentare
Antworten: 360
Zugriffe: 12660

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

... Aber grundsätzlich muss ich mich schon fragen was die Entwickler für sozial inkompetente Flachzangen sind. Warum nicht einfach einen dritten Anschlußadapter mit Micro-USB direkt beifügen? Scheinbar klappt es ja mit so gut wie jedem Androidhandy über die passenden Adapter. ... Ich denke, dass DJ...
von r.p.television
Mi 13 Feb, 2019 15:04
Forum: News-Kommentare
Antworten: 360
Zugriffe: 12660

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

hatte diese Adapter nicht. Hab extra vorher angerufen. Diesen, ja schon klar, aber der ist doch nur gelabled, den gibt es von Hama, Huawei, goodbay und wat weiß ich, alles der gleiche stöpsel. Ich hab ihn mir genau andersrum von Huawei für 4,99 bei MM gekauft. :-) Ganz egal welchen. Es gab keinen f...
von r.p.television
Mi 13 Feb, 2019 14:16
Forum: News-Kommentare
Antworten: 360
Zugriffe: 12660

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Also heute kam per aufpreispflichtigem Overnight-Express ein Adapter und mit dem hat es jetzt auch direkt ohne Probleme im ersten Anlauf geklappt. Die Aktion verstehe ich nun wirklich nicht, denn das Teil ist ja nicht mal explizit OTG, da steht sogar nur was von Ladeunterstützung. Was soll daran je...
von r.p.television
Mi 13 Feb, 2019 13:17
Forum: News-Kommentare
Antworten: 360
Zugriffe: 12660

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Fuer den Pro-Modus braucht man doch kein Smartphone. Kann man doch nach Lust und Laune am Osmo direkt ein- und ausschalten. Also den Pro Mode einschalten ja. Aber ich hab bisher nichts gefunden wo man einmalig im Pro Mode dann auf Cinelike-D schalten konnte - ohne Handy. Aber immerhin bleibt Cineli...
von r.p.television
Mi 13 Feb, 2019 12:46
Forum: News-Kommentare
Antworten: 360
Zugriffe: 12660

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Also heute kam per aufpreispflichtigem Overnight-Express ein Adapter und mit dem hat es jetzt auch direkt ohne Probleme im ersten Anlauf geklappt. Ist dieser Adapter hier: https://www.amazon.de/gp/product/B07145W7WX/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01__o00_s00?ie=UTF8&psc=1 Ging mit meinem betagten Samsu...
von r.p.television
Di 12 Feb, 2019 18:22
Forum: News-Kommentare
Antworten: 360
Zugriffe: 12660

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Ich bin oben über den Griff gegangen weil das ja die übliche Verbindung dafür ist. Ich dachte unten ist dann eher fürs Laden. Bei Dir ist es über die untere Verbindung gelungen? Ich hatte jetzt immer schon eine Speicherkarte drin. Vielleicht war auch das der Fehler. Ich probiere es gleich nochmal. D...
von r.p.television
Di 12 Feb, 2019 16:10
Forum: News-Kommentare
Antworten: 360
Zugriffe: 12660

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

@kluster Genau sowas habe ich hier. Teilweise noch um meine P4P zu connecten. Sind sogar DJI-Kabel und Adapter. Aber ich kann alles machen. Zuerst die App starten dann den bereits eingeschalteten Osmo einstecken. Erst einstecken dann einschalten. Erst Osmo ins Handy und dann App starten. Nichts pass...
von r.p.television
Di 12 Feb, 2019 15:42
Forum: News-Kommentare
Antworten: 360
Zugriffe: 12660

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Ja, diese Masche, daß man sich mittlerweile für jeden Scheiß irgendwo registrieren muß, ist so langsam echt ein pain in the ass. Das mit dem Registrieren mag ja noch Sinn machen weil man direkt neueste Firmware-Update gegenchecken kann und somit auch die Garantie einleiten kann. Aber es muss halt a...
von r.p.television
Di 12 Feb, 2019 15:21
Forum: News-Kommentare
Antworten: 360
Zugriffe: 12660

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Heute kam auch mein Pocket an und ich bin mega genervt. Ich habe gelesen dass ein Adapter von USB-C nach USB dabei ist. Und dachte ich wäre damit für alle Fälle bedient. Aber nun kann ich das Ding nicht aktivieren weil ich kein iPhone habe oder ein Handy mit USB-C. Aktivierung über PC nicht möglich....
von r.p.television
Fr 08 Feb, 2019 16:17
Forum: Licht
Antworten: 158
Zugriffe: 7144

Re: >Der LED Licht Thread<

Danke! Und wo fließen die 110° mit ein, also dass sich der Lichtstrom nicht auf 360° Grad verteilt. Oder verstehe ich gerade was falsch? Ich glaube Du denkst irrtümlich dass das wirklich wie ein Lightsaber rundum leuchtet. Weil es immer von vorne fotografiert wird. Aber die LEDs sind nur auf einer ...
von r.p.television
Mi 06 Feb, 2019 00:42
Forum: Filmemachen
Antworten: 9
Zugriffe: 356

Re: Suche Archiv für historisches Rohmaterial

hi, glaube nicht, das da viel für dich dabei ist..... aber vielleicht hilft es dir ja weiter oder ist ein ansatzpunkt: https://archive.org/search.php?query=Neurosurgery&and[]=mediatype%3A%22movies%22 greetz Leider nicht. Da sind auch nur Sachen dabei die bereits auf Youtube zu finden sind. Viele da...
von r.p.television
Di 05 Feb, 2019 23:55
Forum: Filmemachen
Antworten: 9
Zugriffe: 356

Suche Archiv für historisches Rohmaterial

Hallo zusammen, ich stosse bei Recherchen für eine Produktion mangels Erfahrung in Sachen Stockfootage-Erwerb auf Probleme. Google bringt mich hier nicht wirklich weiter. Alle vermeintlichen Treffer bringen mich nur zu irgendwelchen Spielfilmarchiven. Ich würde ein Filmarchiv suchen die Material zur...
von r.p.television
Di 05 Feb, 2019 20:59
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 29
Zugriffe: 887

Re: Farbstreifen bei Ursa Mini Pro

Mein Vertriebsmensch meinte die Sensoren und die angebundenen Teile hätten ne massive Serienstreuung. Und einige würden wohl durch die normalen thermischen Belastungen beim Betrieb sehr schnell "altern" und solche Fehler aufweisen, die dann auch durch kamerainterne Kalibrierungen wie Black Shading n...
von r.p.television
Di 05 Feb, 2019 17:53
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 29
Zugriffe: 887

Re: Farbstreifen bei Ursa Mini Pro

Ja und nein, Meine Sony FS100 ist nach all den Jahren immer noch ein Nachtsichtgerät, allerdings passiert da auch ein ganz massives internes Processing. Wie viel das tatsächlich ist, sieht man, wenn man mal einen externen Recorder dran hängt. Da ist dann auch gleich Schluss mit "clean". Ich habe ei...
von r.p.television
Di 05 Feb, 2019 17:26
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 29
Zugriffe: 887

Re: Farbstreifen bei Ursa Mini Pro

Das ist jetzt natürlich die Frage ob es in dem Fall tatsächlich nur das Versäumnis ist das BlackShading richtig auszuführen oder doch ein Sensorfehler ist, der durch die Erwärmung im Betrieb eine Art Verschleiss aufweist. Oder im Signalprocessing läuft was krumm. Grundsätzlich vielleicht auch ein De...
von r.p.television
Di 05 Feb, 2019 16:24
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 29
Zugriffe: 887

Re: Farbstreifen bei Ursa Mini Pro

Leider ein bekanntes Problem. Siehe z.B. https://forum.blackmagicdesign.com/viewtopic.php?f=2&t=46788 Blackmagic äussert sich dazu nicht, außer die Kamera auszutauschen. Wenn deine aber keine Garantie hat, dann wars das. Das bestätigt leider auch die Schilderungen eines Händlers der mir abgeraten h...
von r.p.television
Mo 04 Feb, 2019 22:54
Forum: Gemischt
Antworten: 8
Zugriffe: 433

Re: Berlin, entspricht das den Tatsachen?

Dein Text liest sich als wärst Du selber grade am Feiern ;-)
von r.p.television
So 03 Feb, 2019 23:08
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 71
Zugriffe: 5984

Re: Panasonic S1 Hands-On: Top 5-Achsen I.S., 5.76 MP Sucher, Ergonomie uvm. - 10 Bit Video als Option

Ob die Kamera nach Einführung von V-LOG tatsächlich 14 Blendenstufen kann muss sich erst noch rausstellen. Die ersten Aufnahmen zeigen dass hier Highlights deutlich abgeschnitten werden wo bei anderen Herstellern noch sehr deutliche Texturen und Abstufungen zu sehen sind. Auch bei einer A7iii mit nu...
von r.p.television
So 03 Feb, 2019 22:46
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 71
Zugriffe: 5984

Re: Panasonic S1 Hands-On: Top 5-Achsen I.S., 5.76 MP Sucher, Ergonomie uvm. - 10 Bit Video als Option

Nach zwei Dutzend Reviews weiss nicht, warum diese Kamera schlecht sein soll. 60p ist was für die Sockermum und die wird ohnehin mit dem Iphone filmen - ansonsten wüsste ich nicht, wer das hässliche Soap-Opera-Bild benötigt. Es gibt genug Leute die ein wenig Reserven zum Overcranken brauchen. Sei e...
von r.p.television
So 03 Feb, 2019 20:33
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 71
Zugriffe: 5984

Re: Panasonic S1 Hands-On: Top 5-Achsen I.S., 5.76 MP Sucher, Ergonomie uvm. - 10 Bit Video als Option

Für mich ehrlich gesagt wirklich sehr enttäuschend. Meine Hoffnung war dass Panasonic wirklich eine GH5 in die Vollformatwelt transportiert. MFT war einfach der Flaschenhals für DR, Lowlight und eine ansehnliche Cine-Ästhetik ohne sich einen abzubrechen. Und bei diesem Wandel nach Fullframe auch alt...
von r.p.television
So 03 Feb, 2019 19:04
Forum: News-Kommentare
Antworten: 360
Zugriffe: 12660

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Na was willsten machen, wenn der Akku rum ist? Nach China schicken und reparieren lassen? Da fummelste das Ding halt mal auf. Zur Not musste ihn dir halt neu kaufen. :D Also ich kann nur meine Erfahrung mit dem DJI-Kundendienst wiedergeben anhand von 2 Reparaturen meines P4P-Copters. Das ging wie a...
von r.p.television
So 03 Feb, 2019 17:40
Forum: News-Kommentare
Antworten: 360
Zugriffe: 12660

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Ich hab auch so einen Technik-Nerd im Freundeskreis der meint er muss mit seinen Orang-Utan-Pranken alles aufschrauben und zerlegen. Genauso viele aufgeschraubte Geräte liegen dann aber auch herum die nicht mehr funktionieren, weil er daran rumgepfuscht hat. Ein Gehäuse einfach aufzuhebeln, unwissen...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Welcher Full HD Camcorder, welche Bearbeitung für Linux
von roki100 - Mo 0:36
» DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)
von klusterdegenerierung - Mo 0:13
» Atomos 5 Zoll HDR Monitor (only) Shinobi im ersten Hands-On
von cantsin - So 23:50
» Canon stellt spiegellose Vollformat EOS RP mit 4K Video für 1.499,- Euro vor
von rush - So 23:13
» Warum sind US-Serien so viel besser?
von iasi - So 22:17
» Mavic Air SW Fehler?
von klusterdegenerierung - So 21:47
» Dummy Frage: Sony RX100 MK1 vs Huawei P20 Pro Handy
von jenss - So 19:37
» Der Kameramarkt 2018 -- weniger Verkäufe, steigende Preise
von Frank B. - So 19:32
» Mein erstes Kurzfimdrehbuch
von 7River - So 18:46
» Update 6.1 für Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K bringt u.a. Pixel Remapping und bessere Audioaufnahme
von iasi - So 17:43
» VDL: Lookangleichung
von Jott - So 17:08
» FUJI X-T30 kann F-log und 10 Bit 4:2:2 über HDMI
von Jörg - So 13:55
» AOC CQ32G1: Curved 31.5" QHD Monitor mit 124% sRGB
von slashCAM - So 12:00
» Erfahrungen mit 7artisans o.ä. Objektiven?
von Jott - So 11:14
» Video zieht seltsam hinterher nach rendern.
von Flipmode - So 11:09
» Kinopremiere unseres kleinen Spielfilmes
von Heinrich123 - So 11:08
» Nominierungen für den Deutschen Kamerapreis 2019 stehen fest
von Darth Schneider - So 9:20
» Schauspieler - Gagefrage!
von Drushba - Sa 20:12
» mini landscapes - BMPCC4K - Miniaturprojekt
von Cinemator - Sa 18:27
» Kamera Kamerakran aus Carbon / Jib Traveller
von srone - Sa 18:06
» >Der LED Licht Thread<
von klusterdegenerierung - Sa 17:49
» Passion für Lost Places
von klusterdegenerierung - Sa 17:39
» Polaroid mal anders.....
von ruessel - Sa 16:01
» Buchgroßhändler Koch, Neff und Volckmar (KNV) meldet Insolvenz an
von cantsin - Sa 14:44
» WIN10 4K Ansicht, wie macht ihr das?
von klusterdegenerierung - Sa 11:24
» Atomos stellt 5“ HDR 1920x1080 HDMI Kameramonitor Shinobi mit 1000 Nits vor
von rob - Sa 10:53
» Sony Alpha 6000 - blaues LED-Licht wird nicht richtig abgebildet
von K.-D. Schmidt - Sa 8:41
» Lumetri Effekt nicht löschbar
von Jogen - Sa 8:38
» Firmwareupdate für Z6 erschienen
von Mediamind - Sa 7:09
» Tukur-Tatort am nä So: "Murot und das Murmeltier"
von klusterdegenerierung - Sa 1:41
» Farbfehler bei Vortragsaufzeichnung mit Hardware Recorder
von freezer - Fr 21:14
» Eazy Dolly Kamera Wagen
von fxk - Fr 19:06
» Atlas 2-Rod Camera Support
von fxk - Fr 19:06
» Lanparte Schulter Support Rig
von fxk - Fr 19:05
» Kamerar Triangle Cinema Skater Kamerawagen - Dolly für Video-DSLR
von fxk - Fr 19:05
 
neuester Artikel
 
Atomos 5 Zoll HDR Monitor (only) Shinobi im ersten Hands-On

Wir hatten bereits Gelegenheit zu einem ersten kurzen Hands-On mit dem heute offiziell vorgestellten 5 HDR Monitor SHINOBI von Atomos. Der 1000 Nit-fähige HDR-Kameramonitor wiegt lediglich 200g und bietet alle Monitoring-Funktionen des NinjaV (und noch etwas mehr). Durch das fehlende Aufnahmemodul ergeben sich deutlich längere Akkulaufzeiten im lüfterlosen Betrieb. Hier unsere ersten Eindrücke zum 5 Atomos Shinobi Kameramonitor weiterlesen>>

Canon XF705 - Teil 2: Sensor-Bildqualität und Bewertung

Im ersten Teil unseres Tests haben wir uns ja schon mit dem gesamten Drumherum der XF705 befasst, doch nun gehts Buchstäblich ans Eingemachte. Wie schlägt sich der neue 4K-Bolide von Canon in der Bildqualität? weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
mini landscapes

Epische Landschaftsimpressionen -- gefilmt im Studio, in Miniatur... Zu erkennen ist dies teilweise nur an der Größe der Sandkörner und Schneeflocken. Wie im Abspann zu sehen ist, wurde anscheinend mit der Blackmagic Pocket CC 4K und dem sondenähnlichen Laowa Makro-Objektiv gedreht.