Die Suche ergab 3099 Treffer





von r.p.television
Mi 18 Nov, 2020 17:32
Forum: News-Kommentare
Antworten: 169
Zugriffe: 11268

Re: Sony FX6: Vollformat Nachfolger der FS5 MKII mit 10.2 MP Sensor, 2xXLR , S-Log 3, 120 fps, externem RAW uvm.

Auf der einen Seite hocherfreulich dass Sony scheinbar sehr unbeschwert neue Kameras auf den Markt bringt ohne diese künstlich zu beschneiden (mit Rücksichtnahme auf höherpreisige Modelle). Lustigerweise zeigt sich die A7siii hier als Gewinner. Zumindest für mich. Und zwar ungeachtet des Preises. Au...
von r.p.television
Sa 24 Okt, 2020 17:27
Forum: Biete
Antworten: 4
Zugriffe: 810

Re: Biete sehr wenig gebrauchte X-T3 mit Zusatzakkus etc. an

Jörg hat geschrieben:
Sa 24 Okt, 2020 17:25
Jetzt versuche ich mal hier die Kamera an den Mann zu bringen.
Das hast du geschafft...
Schicke mir bitte deine Ktodaten.
Das ging schnell.

Email folgt.
von r.p.television
Sa 24 Okt, 2020 17:23
Forum: Biete
Antworten: 4
Zugriffe: 810

Biete sehr wenig gebrauchte X-T3 mit Zusatzakkus etc. an

Hallo, da meine erste X-T3 nach einem Unfall mit einem heruntergefallenen Monitor eine defekte HDMI-Buchse hatte, habe ich mir kurzerhand einen neuen Body der X-T3 gekauft. Kurz danach kam aber die X-T4 raus, welche ich auch instant gekauft habe. Seitdem lag die neue, kaum gebrauchte X-T3 verkaufsfe...
von r.p.television
So 18 Okt, 2020 11:30
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 73
Zugriffe: 7040

Re: Neue Einhand Gimbals DJI RS 2 und RSC 2: leichter, stärker und erstmals mit Display

Abercrombie hat geschrieben:
So 18 Okt, 2020 10:28
WolleXPC hat geschrieben:
Fr 16 Okt, 2020 15:17
Kennt von euch jemand das "Car Mounting System" welches im Video vom RS2 gezeigt wird und kann mir den Hersteller nennen?

16-10-2020 15-17-00.jpg
Das würde mich auch interessieren. Kennt es jemand?
Das ist ein Federarm von Tilta
von r.p.television
Fr 16 Okt, 2020 16:04
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 73
Zugriffe: 7040

Re: Neue Einhand Gimbals DJI RS 2 und RSC 2: leichter, stärker und erstmals mit Display

Unerwünschter Nebeneffekt sind Überstrahlungen bei Lichtern in der Nacht, angeblich harmlos. Genau das eben ist alles andere als harmlos. Ich wurde in den 90igern an einem Auge gelasert und war danach extrem anfällig für "Haze". Nicht nur bei Straßenlaternen oder entgegenkommenden Autos, sondern au...
von r.p.television
Fr 16 Okt, 2020 14:26
Forum: Sony A7s I/II/III - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 555
Zugriffe: 42569

Re: Neue Sony A7S III filmt intern in 4K 10 Bit 4:2:2 bis 120fps - mit 15+ Dynamikumfang

Ich war auch erstmal ein wenig resigniert nach den ersten "Dynamik-Tests" hier und war schon kurz davor die A7siii abzubestellen. Aber für meine Zwecke ist die ISO-Stufe 12800 so ein extremer Zugewinn dass es ein komplett anderes Arbeiten zulässt. Die A7siii ist vielleicht nicht die Überflieger-Kame...
von r.p.television
Fr 16 Okt, 2020 13:08
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 73
Zugriffe: 7040

Re: Neue Einhand Gimbals DJI RS 2 und RSC 2: leichter, stärker und erstmals mit Display

Ich meinte den Autofocus Ok, den hatte ich gar nicht aufm Schirm. Wobei ich hier sowieso erstmal abwarten würde wie gut das System in Real Life funktioniert. Ich bin da verhalten optimistisch, auch wenn ich es klasse fände wenn einige manuelle Linsen doch noch automatisch zum Einsatz kommen könnten...
von r.p.television
Fr 16 Okt, 2020 11:45
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 73
Zugriffe: 7040

Re: Neue Einhand Gimbals DJI RS 2 und RSC 2: leichter, stärker und erstmals mit Display

Meh - Hab gerade erfahren, daß man nur 3 Optiken speichern kann, ich brauchte mindestens 5 Das würde mir weniger Kopfschmerzen bereiten. Kann nur vom Ronin S sprechen: Die Kalibrierung wegen einer neuen Linse dauert nur Sekunden. Und das Kalibrieren sitzt perfekt. Ohne diverse Fail & Repeat Durchgä...
von r.p.television
Do 15 Okt, 2020 17:39
Forum: Geschäftliche Aspekte der Filmproduktion
Antworten: 37
Zugriffe: 1744

Re: Welche Farbe darf das Auto eines Filmers haben?

Ganz klar: Schwarzmatt! bzw matt dunkelgrau anthrazit. Ich bin öfters mal in der Verlegenheit dass mein Auto bei Drohnenaufnahmen auch zwangsweise mangels anderer Parkmöglichkeiten in der Schußlinie steht. Ich bin dann froh wenn mein Auto das einzige ist ohne die ganze Playmobil-Farbpalette der ande...
von r.p.television
Do 15 Okt, 2020 14:45
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 73
Zugriffe: 7040

Re: Neue Einhand Gimbals DJI RS 2 und RSC 2: leichter, stärker und erstmals mit Display

Zu schade dass nur der Ronin SC2 faltbar ist und auch im faltbaren Zustand fixiert werden kann. Denn so sind wunderbar ohne Zusatzgriffe sehr entkoppelte Moves im Briefcase-Mode möglich. So muss man immer einen Griff anschrauben wo alles Gewicht entspannt unter dem Handgelenk hängt.
von r.p.television
Do 15 Okt, 2020 12:03
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 73
Zugriffe: 7040

Re: Neuer RONIN RS2 Gimbal

Ziemlich cool. Da sind wirklich alle Sachen verbessert worden die ich beim jetzigen Ronin S bemängele. Angefangen von einer etwas kürzeren bzw niedrigeren Bauform (passt so leichter mit aufgesetzter Kamera in meinen Rucksack). Etwas leichter (so auch mit schweren Linsen wie dem Sigma 14mm f1.8) läng...
von r.p.television
Mi 14 Okt, 2020 10:31
Forum: Meine Projekte
Antworten: 326
Zugriffe: 27028

Re: Passion für Lost Places

Ich gehe jetzt auch mal davon aus, das Du dieses Ziel ohne AF scharf bekommen würdest, nicht das die Scherbe einen an der Mütze hat? :-) Ja, wenn ich den AF ausschalte und manuell auf Infinity gehe ist die Schärfe für ein 4k-Debayering mit nur minimalem Oversampling erstaunlich gut. Bei AF verharre...
von r.p.television
Mi 14 Okt, 2020 01:27
Forum: Meine Projekte
Antworten: 326
Zugriffe: 27028

Re: Passion für Lost Places

@r.p.television: Bitte aktiviere deine PN Funktion. Ich würde dir gern eine Nachricht senden. Danke + Grüsse, Auf Achse Ist erledigt. Nun nach Selektion zahlreicher Footage und ausgiebigen Grading-Experimenten mein Senf zur A7siii. Grundsätzlich ist das 4k-Debayering-Ergebnis doch viel besser als g...
von r.p.television
So 11 Okt, 2020 12:22
Forum: Sony A7s I/II/III - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 7
Zugriffe: 870

Re: Sony A7SIII und Memory Cards

Die SanDisk mit 300mbit gehen nicht. Hab ich schon ausprobiert. Es muss das V90 Badge als Klassifizierung drauf sein. Hab jetzt sowohl Kingston wie Lexar. Beide funzen bis jetzt einwandfrei
von r.p.television
Sa 10 Okt, 2020 03:51
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 15
Zugriffe: 5025

Re: Der Sensor der Sony Alpha 7S III - Rolling Shutter und Debayering

-paleface- hat geschrieben:
Fr 09 Okt, 2020 23:30
CameraRick hat geschrieben:
Fr 09 Okt, 2020 12:55

Interessanter Fun-Fact, Zelluloid Film hat auch Rollingshutter (quasi sogar die Definition von rolling shutter), von etwa 5ms. The more you know.
Wie das denn?
Durch die rotierende
Umlaufblende
von r.p.television
Di 06 Okt, 2020 14:37
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 92
Zugriffe: 19831

Re: Der Dynamikumfang von Canon EOS R5 / R6, Panasonic S5 und Sony A7SIII im Vergleich

Ich glaube mich zu erinnern irgendwo gelesen zu haben (vielleicht sogar in diesem oder dem Nachbarthread?), dass Sony ja wohl selbst an der hohen Anzahl der A7sIII Vorbestellungen überrascht gewesen sei und deswegen mit leichten Verzögerungen der Auslieferung zu rechnen sei. Ja. Das ist so. Alle Hä...
von r.p.television
Do 01 Okt, 2020 11:56
Forum: Meine Projekte
Antworten: 326
Zugriffe: 27028

Re: Passion für Lost Places

Wenn es gewünscht ist gebe ich aber gerne nochmal meinen Senf dazu wenn ich all die Footage gesehen und auch gegradet habe. Von meiner Seite aus sehr gerne, da würde mich dein diesbezügliches Feedback sehr interessieren. Werde ich gerne machen. Wird allerdings entweder bis nächste Woche dauern oder...
von r.p.television
Do 01 Okt, 2020 11:53
Forum: Meine Projekte
Antworten: 326
Zugriffe: 27028

Re: Passion für Lost Places

Freilich, (aber das wurde oben von r.p.television und nachtaktiv schon angesprochen) die Eigentümer der Lost Places sind vom Eindringen der Fremdlinge mitunter nicht begeistert, wie ich auch nicht (posthum) begeistert wäre, wenn bei mir nach endgültigem Verlassen meines Hauses jemand in jenes eindr...
von r.p.television
Do 01 Okt, 2020 11:02
Forum: Meine Projekte
Antworten: 326
Zugriffe: 27028

Re: Passion für Lost Places

@r.p.television Wenn ich das richtig heraus gelesen habe dann warst Du jetzt bereits mit der Sony A7siii unterwegs? Hast Du schon Eindrücke gewonnen wie sie sich schlägt im Vergleich zur Fuji X-T4 bzw X-T3? Also ich hab noch nicht alles Footage begutachten können, aber das ist ein erster Eindruck: ...
von r.p.television
Mi 30 Sep, 2020 06:08
Forum: Meine Projekte
Antworten: 326
Zugriffe: 27028

Re: Passion für Lost Places

@nachtaktiv: Aha. Du wiedersprichst Dir aber selbst. Im Endeffekt geht es Dir nur quer dass Du diese Orte nicht für Deine Tanzvideos exklusiv hast. Das ist in Deinen Augen ungeil. Das steht zumindest zwischen den Zeilen. Auch wenn ich Dir in vielen anderen Dingen grundsätzlich recht gebe. Auch ich h...
von r.p.television
Di 29 Sep, 2020 22:35
Forum: Meine Projekte
Antworten: 326
Zugriffe: 27028

Re: Passion für Lost Places

rabe131 hat geschrieben:
Di 29 Sep, 2020 22:09
Leider werdert ihr in dem TV-irgendwas vorgeführt. Die Inspiration
kam von den ersten hier gezeigten Bildern. Bitte selber produzieren!!
Ja, so empfinde ich es eben selbst auch. Danke für die ehrliche Meinung.
von r.p.television
Di 29 Sep, 2020 19:20
Forum: Meine Projekte
Antworten: 326
Zugriffe: 27028

Re: Passion für Lost Places

"lost places" haben ihre faszination spätestens dann verloren, wenn sie eben nicht mehr lost sind, sondern mittlerweile breitensport für gelangweilte stinos, die sich kostenlos nach feierabend, sehr zum verdruss so mancher eigentümer, ihren kick holen. ich vermute, in coronazeiten gehts da mittlerw...
von r.p.television
Mo 28 Sep, 2020 11:45
Forum: Meine Projekte
Antworten: 326
Zugriffe: 27028

Re: Passion für Lost Places

Ich hab da ja auch nicht mit dem SRF kommuniziert sondern mit NZZ bzw dem Subdienstleister, denn NZZ produziert nicht alle Filme fürs Sendefenster selbst.
von r.p.television
Mo 28 Sep, 2020 09:55
Forum: Meine Projekte
Antworten: 326
Zugriffe: 27028

Re: Passion für Lost Places

Stattdessen gab ich auf MediathekView den Titel ein, fand ihn sofort auf SRF 1 (eigentlich kann ich so einfach doch gar nicht von dem Sender aufnehmen; siehe meine Posts weiter oben) und lud den Film herunter. Ich guck den später, jetzt geh ich zum Antalya-Grill und hol mir lecker Essen :-) Vorweg:...
von r.p.television
Di 22 Sep, 2020 10:37
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 58
Zugriffe: 11148

Re: Sony A7S III im Praxistest: Ergonomie, Bedienung, AF-System, Fazit … Teil 2

Ich hab meine auch gestern bekommen. Wo? Muss man euch alles aus der Nase ziehen? EDIT: Und kann auch gleich sagen: Anders als es dieser wertlose Beitrag schildert akzeptiert die A7siii NICHT die Sandisk Extrempe PRO UHS-II mit 300MB Angabe. Es fehlt wohl tatsächlich der V90 Badge. Aber eine andere...
von r.p.television
Di 22 Sep, 2020 10:05
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 58
Zugriffe: 11148

Re: Sony A7S III im Praxistest: Ergonomie, Bedienung, AF-System, Fazit … Teil 2

Bei meinem lokalen Händler sind die ersten Kameras eingetroffen. Der Haus Preis beträgt 4099 €. Jetzt bin ich hin und hergerissen, ob ich nicht eine besondere Aktion noch abwarte. Wo? Wer? Ich hab meine auch gestern bekommen. EDIT: Und kann auch gleich sagen: Anders als es dieser wertlose Beitrag s...
von r.p.television
Mo 21 Sep, 2020 10:51
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 92
Zugriffe: 19831

Re: Der Dynamikumfang von Canon EOS R5 / R6, Panasonic S5 und Sony A7SIII im Vergleich

Ich hab ja extern über den R5-Raw-Rekorder aufgezeichnet. Da muss die Kamera auf SLog2 stehen damit die richtigen Werte übermittelt werden. Ja, IMHO war das eine Fehlentwicklung von Sony. Letztendlich hab ich mit nem Atomos und ProRes meistens ein besseres Bild gehabt. Ich gebe Dir insofern recht a...
von r.p.television
Mo 21 Sep, 2020 05:55
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 92
Zugriffe: 19831

Re: Der Dynamikumfang von Canon EOS R5 / R6, Panasonic S5 und Sony A7SIII im Vergleich

Als ich seinerzeit den Prototypen der FS100 - die ja den selben Sensor hat - für Sony getestet habe, und auch später als ich die Profile dafür entwickelt hatte, ist mir recht schnell klar geworden, das ETTR das genau falsche Model für die Sony ist - im Gegenteil, meiner Erfahrung nach war es viel b...
von r.p.television
Mo 21 Sep, 2020 02:30
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 92
Zugriffe: 19831

Re: Der Dynamikumfang von Canon EOS R5 / R6, Panasonic S5 und Sony A7SIII im Vergleich

Man denke mal an das Bild der FS700 oder auch FS5 bei ISO5000. Ohne Neat zum Davonlaufen. Ich weiß nicht was Du für eine FS700 hattest, aber da sie ein base iso von 2000 haben, ist 6400 quasi nur 2 Sprünge hoch, das sehe ich fasst garnicht. Ich höre immer nur wie sehr die FS700 rauscht, das ist ech...
von r.p.television
Mo 21 Sep, 2020 00:45
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 92
Zugriffe: 19831

Re: Der Dynamikumfang von Canon EOS R5 / R6, Panasonic S5 und Sony A7SIII im Vergleich

was mir zu denken gibt, weil ich selten über 6000 ISO hinaus muss. Warum sprichst Du dann immer von notwendigen highiso? 6000 ist ja nun schon lange kein highiso mehr, das kann ja sogar die Pocket und eine a6400, da hättest Du ja sogesehen jede aktuelle Cam auf dem Markt nehmen können, ja sogar ein...
von r.p.television
Fr 18 Sep, 2020 18:08
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 92
Zugriffe: 19831

Re: Der Dynamikumfang von Canon EOS R5 / R6, Panasonic S5 und Sony A7SIII im Vergleich

In der Tat ein wenig enttäuschend wie die A7siii hier abschneidet. So wäre es unterm Strich doch besser gewesen ihr einen 24MP-Sensor zu geben, weil durch das Runterskalieren bereits sehr viel feines Rauschen ohne Denoising eliminiert wird und sich auch die DR nicht massgeblich verschlechtert. Zude...
von r.p.television
Fr 18 Sep, 2020 13:53
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 92
Zugriffe: 19831

Re: Der Dynamikumfang von Canon EOS R5 / R6, Panasonic S5 und Sony A7SIII im Vergleich

In der Tat ein wenig enttäuschend wie die A7siii hier abschneidet. So wäre es unterm Strich doch besser gewesen ihr einen 24MP-Sensor zu geben, weil durch das Runterskalieren bereits sehr viel feines Rauschen ohne Denoising eliminiert wird und sich auch die DR nicht massgeblich verschlechtert. Zudem...
von r.p.television
Mi 16 Sep, 2020 12:52
Forum: News-Kommentare
Antworten: 53
Zugriffe: 4461

Re: Sony A7c steht vor der Tür

Ich spreche nur davon dass Panasonic damals das MFT-System wegen der Kompaktheit der Kameras/Linsen beworben hat. Aber eigentlich sind nur die Linsen ein wenig kleiner als beispielsweise APS-C-Linsen. Und teilweise teurer. Das ist nicht ganz richtig. Es gab von Anfang an sehr kleine, leichte, lichs...
von r.p.television
Mi 16 Sep, 2020 02:48
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 58
Zugriffe: 11148

Re: Sony A7S III im Praxistest: Ergonomie, Bedienung, AF-System, Fazit … Teil 2

Würde dann eher weitwinkligere Objektive benutzen statt mich über die Bildfehler und Videolook (zumindest intern) zu ärgern. Ersetze mal ein Sigma 14mm f1.8 für Fullframe ohne Sensorcrop mit einem Objektiv welches für S35-Crop den gleichen Bildwinkel liefert bei gleichwertiger Blendenöffnung und Du...
von r.p.television
Mi 16 Sep, 2020 01:29
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 58
Zugriffe: 11148

Re: Sony A7S III im Praxistest: Ergonomie, Bedienung, AF-System, Fazit … Teil 2

Ganz ehrlich? Das Processing wurde 1 zu 1 von der A73 und A7sII übernommen und ist ebenso schlecht - immerhin sind die Codecs nun auf 2017er DSLM-Niveau. Ich hatte bzw habe beide Kameras. Die A7sii war wirklich schlecht. Sowohl was die ColorScience betraf aber auch die von Dir beschriebenen Mängel ...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Synchro Scan / Clear Scan gesucht
von arf - Mi 1:07
» Mavic 2 Pro: kein Bild...???
von carstenkurz - Mi 1:03
» Fujifilm X-S10 mit IBIS und 10bit extern vorgestellt für unter 1000 Euro
von Jörg - Mi 0:26
» Sigmas Mirrorless Lineup
von srone - Mi 0:06
» Gerücht: Nächstes Jahr MacBook Pro 16" mit 12-Kern M1X?
von srone - Di 23:21
» Photokina 2022 auch abgesagt - ohne weiteren Termin
von srone - Di 23:16
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Di 23:12
» Kaufberatung Objektiv
von cantsin - Di 22:56
» Das MacBook Pro 13" M1 im 4K, 5K, 8K und 12K Performance-Test mit ARRI, RED, Canon uva. ...
von srone - Di 22:51
» Blackmagic DaVinci Resolve 17 Public Beta 3 bringt Verbesserungen
von klusterdegenerierung - Di 22:51
» instagram zickt beim video upload.
von nachtaktiv - Di 22:43
» Apple iPhone 12 Pro Max - Qualität der 10bit 4K Videofunktion inkl. Dynamik und Rolling Shutter
von scrooge - Di 22:41
» Texte unleserlich bei Bewegungen
von TheCrow - Di 21:57
» Blackmagic DaVinci Resolve 17.1 Beta 2
von srone - Di 21:47
» Ghosting - Nocticron
von Bildlauf - Di 21:34
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von rkunstmann - Di 20:28
» Ich brauche mal Hilfe.
von klusterdegenerierung - Di 17:00
» Rechtsform - Wir wollen eine Firmierung
von klusterdegenerierung - Di 16:44
» Sony FX6: Vollformat Nachfolger der FS5 MKII mit 10.2 MP Sensor, 2xXLR , S-Log 3, 120 fps, externem RAW uvm.
von klusterdegenerierung - Di 16:29
» Kein rendern wegen Fusion?
von klusterdegenerierung - Di 15:29
» Beta 3 hat neuen Bug
von 3Dvideos - Di 14:15
» Konvertierung avi => iPad Pro: miese Bildqualität
von freezer - Di 13:28
» Gier nach Weitwinkel
von ruessel - Di 12:43
» Sony FX9 Sichtfiles mit Timecode?
von Jott - Di 12:33
» Magnetic-Mount Filter für Irix Cine-Objektive erschienen
von teichomad - Di 12:02
» Clip läuft verzögert an
von kocam - Di 11:28
» TV spielt MP4 nicht ab
von kaptainlu - Di 11:15
» Blackmagic DaVinci Speed Editor: Kompakte Tastatur für Resolve inklusive Studio Lizenz für 299 Euro!
von Frank Glencairn - Di 11:14
» Vazen 65mm T2 1.8x Anamorphot für MFT verfügbar
von ruessel - Di 10:38
» Weit(winkel) Objektiv für Sony Alpha6400
von prime - Di 7:28
» AdobePremiere - Clipgröße ändern in Maske
von Jörg - Di 0:01
» [Verkaufe] Fujinon MK18-55 T2.9 Sony E-Mount Cine Zoom
von Jörg - Mo 23:30
» Zeitdauer aller existierenden Filmclips von Projekt addieren (mit Prelude möglich?)
von Sammy D - Mo 21:17
» ND Filter Look
von Frank Glencairn - Mo 21:12
» Gibt es doppel ArcaSwiss Platten?
von klusterdegenerierung - Mo 15:14
 
neuester Artikel
 
Apple iPhone 12 Pro Max Videoqualität

Das neue iPhone 12 Pro Max von Apple will ein weiteres mal mit verbesserter Videoqualität aufwarten - unter anderem durch 10 Bit Aufzeichnung mit besonders hoher Dynamik... weiterlesen>>

MacBook Pro 13

Wir erkunden weiter das neue Apple MacBook Pro 13 mit Apple-Silicon in der größeren Ausbauvariante mit 16GB geteiltem Speicher. Diesmal schauen wir uns die Schnittperformance von Videomaterial in Auflösungen zwischen 4K-12K in FCP, DaVinci Resolve und Premiere Pro an. Hier unsere aktuelle Macbook Pro M1 Bestandsaufnahme mit teilweise überraschenden Ergebnissen... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...