Die Suche ergab 6 Treffer





von photo3112
Mo 25 Jan, 2021 13:09
Forum: Gemischt
Antworten: 27
Zugriffe: 4910

Re: Welche Kopfhörer?

Hallo zusammen, ich habe mir auch gerade neue Sennheiser RS 175 Over-ear Funkkopfhörer gekauft. Ich finde die Bewegungsfreiheit super und bin mit dem Sound und der Funktionstüchtigkeit auch wirklich zufrieden! Während meiner Recherche bin ich auf folgenden Artikel gestoßen der einen recht guten Über...
von photo3112
Mo 25 Jan, 2021 07:28
Forum: Gemischt
Antworten: 68
Zugriffe: 21302

Re: Was isst Du gerade? (Kochrezepte)

Auf den Bergen in Südtirol haben uns die deftigen Käseknödel immer am besten geschmeckt. Gestern haben wir Sie nach Originalrezept (der Kuhleitenhütte) nachgemacht. Und siehe da - wir fühlten uns fast wie in den Dolomiten. ;-) Südtiroler Käseknödel Rezept Portionen: 4 Personen Zutaten Für die Knöde...
von photo3112
So 24 Jan, 2021 09:11
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 4
Zugriffe: 12813

Re: Gopro Direktvertrieb - Fluch oder Segen?

Hallo zusammen! Mich hat das damals auch sehr gewundert, dass in den Läden nichts mehr verfügbar war. Aber wenn das so ist wie du sagst, dass man wieder ein bisschen was kommt ist es ja gut. Denke auch, dass vor allem im Bereich Beratung bzw. wenn es irgendwelche Probleme gibt es sehr von Vorteil is...
von photo3112
So 24 Jan, 2021 09:03
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 1
Zugriffe: 1762

Re: Gimbal zieht in Smartphone ein... Vivo X60 angekündigt

Danke für die Website. Habs mir gerade durchgelesen und klingt ziemlich spannend. Finde auch das Design ist relativ ansprechend gelungen. Preislich auch akzeptabel wenn es das liefert was dort steht.

Liebe Grüße
von photo3112
Sa 23 Jan, 2021 10:21
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 4
Zugriffe: 3557

Re: Camcorder bis ca. 500 Euro

Hallo zusammen,

ja das Google Pixel Handy hat wirklich eine super Qualität. Ein Freund von mir hat es und wir haben damit schon super Aufnahmen gemacht. Den Tipp mit der App, werde ich meinem Freund gleich mitteilen, dann werden die Ergebnisse noch besser. Danke dafür!

Liebe Grüße
von photo3112
Fr 22 Jan, 2021 10:15
Forum: Gemischt
Antworten: 225
Zugriffe: 31268

Re: Spielfilme vor und nach Corona?

Ich denke, dass sich da nicht so viel ändern wird. Außer natürlich bei Filmen die Szenarien der momentanen Zeit nachstellen wollen. Aber eher werden die Menschen Normalität sehen wollen und deshalb glaube ich nicht das "Corona Filme" erfolgreich wären.
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Leichte Mini Action Cam gesucht
von rush - Mo 15:54
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von Bluboy - Mo 15:53
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Skeptiker - Mo 15:49
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von Blackbox - Mo 15:48
» Kauf 4 K Kamera
von GaToR-BN - Mo 15:48
» Resolve Studio auf neuem Rechner installieren
von scrooge - Mo 15:40
» Tentacle Sync Timebar: Timecode-Generator mit integriertem Display
von Blackbox - Mo 14:41
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MK - Mo 14:31
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von hml94 - Mo 14:27
» Können KI-generierte Bilder, Klänge und Videos von jedermann frei genutzt werden?
von medienonkel - Mo 14:25
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Steelfox - Mo 13:57
» Abschied von 3D und HFR
von dienstag_01 - Mo 12:54
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von Manschy - Mo 10:45
» Panasonic Lumix G Vario 35-100 mm F2.8 II Power OIS. H-HSA
von 123oliver - Mo 10:28
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von roki100 - Mo 9:58
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von pixelschubser2006 - Mo 9:55
» Neue Monitorserie AOC Graphic Pro U3 für Profis
von dienstag_01 - Mo 9:49
» USA: DJI-Drohnen könnten Betriebsverbot erhalten
von macaw - Mo 8:46
» Canon öffnet RF-Mount - Erste Objektive von Sigma (18-50 mm f/2.8) und Tamron (11-20 mm f/2,8)
von funkytown - Mo 8:29
» >Der LED Licht Thread<
von Frank Glencairn - Mo 6:14
» Canon stellt Dual-Fisheye für 180-Grad-VR vor
von Frank Glencairn - Mo 5:52
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von roki100 - Mo 0:00
» Ärger mit Micro Sandisk extr Pro
von klusterdegenerierung - So 22:31
» Auto low audio sound to high Audio qualy?
von klusterdegenerierung - So 20:00
» Heimvideos in 4K anschauen
von Jott - So 19:24
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - So 17:32
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von GaToR-BN - So 15:14
» Kein mp3 import!
von klusterdegenerierung - So 12:11
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 12:08
» Arri Raw (.arx) in Premiere Pro
von DKPost - So 11:52
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - So 11:03
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - So 10:18
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Bildlauf - So 10:10
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - So 8:43
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 1:28