Die Suche ergab 6 Treffer





von motionside pictures
Di 26 Mai, 2020 08:43
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 18
Zugriffe: 2531

Re: DSLR Rig selber bauen

Auch wenn ich hier und da ein bisschen auf den Deckel bekommen hab, bin ich trotzdem dankbar für die Kritik und Hinweise. ein paar Antworten bin ich noch schuldig: "Soll jetzt kein Angriff sein, aber ..." --> kein Ding! "warum dann Vmount?" --> Kontergewicht + sehr lange Drehs am...
von motionside pictures
Do 14 Mai, 2020 19:45
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 18
Zugriffe: 2531

Re: DSLR Rig selber bauen

Danke für das freundliche und konstruktive feedback. So sehe ich das auch, ist eine sehr individuelle Sache. Das Video ist eher als Inspiration und erste Anleitung für Leute gedacht die sich neu mit diesem Thema beschäftigen. Eventuell ist dieses Forum nicht so gut geeignet. In diesem Fall bitte ich...
von motionside pictures
Do 14 Mai, 2020 16:10
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 18
Zugriffe: 2531

Re: DSLR Rig selber bauen

Na dann bleiben die drei Jahre besser unter uns :-) Guter Kritikpunkt mit dem Follow Fokus. Vielleicht hätte ich verdeutlichen sollen dass mir Kompaktheit und Tragekomfort vor allen als Einzelkämpfer bei langen Drehtagen die größte Prio haben. Im laufe der Zeit habe ich den Aufbau dahingehend optimi...
von motionside pictures
Do 14 Mai, 2020 15:48
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 18
Zugriffe: 2531

DSLR Rig selber bauen

Hallo liebe Community, ich habe an meinem DSLR-Rig jetzt einige Zeit gebastelt, verbessert und optimiert. Jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meinen Aufbau habe ich im laufe der Zeit auf Kompaktheit und Tragekomfort vor allem als Einzelkämpfer an langen Drehtagen optimiert. Mein Rig ist f...
von motionside pictures
Do 23 Apr, 2020 13:27
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 0
Zugriffe: 448

Pluraleyes vs. Premiere Pro sync

Hallo zusammen, wie ist eure Erfahrung mit dem synchronisieren anhand der Audiodatei in Premiere Pro? Gibt es Situationen wo Ihr ohne Pluraleyes von RedGiant nicht zurechtkommt? Ich hab mal aktuell cc 2020 einen kleinen Test durchgeführt und kam zu dem Ergebnis dass Premiere Pro bei meinem Testproje...
von motionside pictures
Do 09 Apr, 2020 15:09
Forum: News-Kommentare
Antworten: 9
Zugriffe: 2773

Re: Test Plural Eyes Video-Sync Plugin

In einem aktuellen Test von mir habe ich mal geschaut ob Premiere pro das synchronisieren auch gut hinkriegt. Ich kam zu dem Ergebnis dass Premiere pro auch einen sehr guten Job macht, in meinem Test sogar noch besser. Im Moment würde ich empfehlen sich die 299 $ für PluralEyes 4 zu sparen. Hier ist...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von freezer - So 9:29
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von Frank Glencairn - So 9:29
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Alex - So 9:15
» USA: DJI-Drohnen könnten Betriebsverbot erhalten
von Alex - So 9:05
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Bildlauf - So 8:45
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - So 8:43
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 1:28
» Lydia
von klusterdegenerierung - So 0:33
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von cantsin - So 0:08
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - So 0:06
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Sa 22:33
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von TomStg - Sa 22:30
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Sa 13:39
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52