Die Suche ergab 62 Treffer





von fth
Sa 27 Feb, 2021 21:28
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 56
Zugriffe: 28979

Re: Fujifilm X-T4 in der Praxis: Videostabilisierung, Autofokus, Ergonomie und Fazit … Teil 2

Was ich an der Fuji XT 4 wirklich interessant finde, ist wenn man sie mit sowas benutzt...Das ist dann ein sehr starkes Paar, wenn man sich das leisten kann... https://youtu.be/LyruaRGwGKc Gruss Boris Das kann ich aus vollem Herzen bestätigen. Ich habe mir mit dem parfokalen t2,9/18-55 mm einen kle...
von fth
Sa 27 Feb, 2021 19:47
Forum: News-Kommentare
Antworten: 24
Zugriffe: 2794

Re: Ultralichtstark: Voigtländer 29mm / 1:0,8 Super Nokton asphärisch MFT vorgestellt

Als langjähriger Nutzer der Nokton-MFT-Objektivlinie - ich verwende das 10,5er, das 17,5er, das 25er Type II und das 42,5er - habe ich gestern unter anderem das neue Super Nokton 0,8/29 mm als Testmuster erhalten. Bislang habe ich nur ein wenig im Haus damit gespielt, aber es macht einen prima (erst...
von fth
Fr 18 Dez, 2020 23:13
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 3
Zugriffe: 3781

Re: Kaufberatung Objektiv

Ich bin ein großer Fan der Standardbrennweite, weil sie sowohl im Foto- als auch im Videoeinsatz unschlagbar variabel ist; im Falle der Sony 6300 also 35 Millimeter. Wenn schon ein (lichtschwaches) Zoom vorhanden ist, ist eine lichtstarke Festbrennweite sehr sinnvoll. Meine Empfehlung ist das Samyan...
von fth
So 06 Dez, 2020 00:55
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 24
Zugriffe: 7075

Re: Erfahrungen mit Viltrox-Objektiven an Fuji X?

Ich sehe den möglichen kommenden Neuheiten geduldig entgegen. Für meine Foto-Zwecke genügen mir beim AF selbst die drei genannten Schätzchen von (vor)gestern. Soll's nicht nur beim AF flotter sein, schwöre ich inzwischen auf das geniale 2,8/16-55 mm, auch wenn das Ding ein ziemlicher Brummer ist. Ge...
von fth
Fr 04 Dez, 2020 23:35
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 24
Zugriffe: 7075

Re: Erfahrungen mit Viltrox-Objektiven an Fuji X?

Für den Preis kann man nix falsch machen, das Fujinon 56 mm 1.2 mag Vorteile haben, der Preis ist aber auch nicht zu vergleichen. Das Fujinon 56mm 1.2 wird in meinen Augen häufig ziemlich überbewertet. Vermutlich aufgrund der Offenblende... Haptisch ist es toll - aber es ist groß, schwer und hat ei...
von fth
Mo 30 Nov, 2020 23:25
Forum: Biete
Antworten: 11
Zugriffe: 2276

Re: [Verkaufe] Fujinon MK18-55 T2.9 Sony E-Mount Cine Zoom

Kein Wunder sind die Linsen für Fuji schwierig zu verkaufen, ich denke, der Preis spielt dabei eher eine untergeordnete Rolle. Von der Grösse her gesehen, passt so eine riesige 18-55 Normal Zoom Linse eher zu einer Kamera wie die Ursa Mini als zu einer kleinen XT4. Die passt doch gar nicht so wirkl...
von fth
So 29 Nov, 2020 23:07
Forum: Biete
Antworten: 11
Zugriffe: 2276

Re: [Verkaufe] Fujinon MK18-55 T2.9 Sony E-Mount Cine Zoom

Eigentlich unverständlich. Es gibt ja mehr als genügend Leute, die mal eben 3000 bis 5000 Euro beispielsweise für ein einziges Leica-Fotoobjektiv auf den Tisch legen. Ich kann es mir nur so erklären, dass die Anzahl der qualitativ anspruchsvollen und ausgabewilligen Filmer drastisch kleiner ist als ...
von fth
So 29 Nov, 2020 18:29
Forum: Biete
Antworten: 11
Zugriffe: 2276

Re: [Verkaufe] Fujinon MK18-55 T2.9 Sony E-Mount Cine Zoom

Hallo, wer hat Interesse an einer wunderschönen Fujinon MK18-55 T2.9 für den Sony E-Mount? Ich biete meine Fuji-Zoomoptik zum Kauf, weil ich sie wegen Systemwechsels leider nicht mehr an der neuen Kamera anschließen kann. Das Objektiv ist traumhaft und hat eine erstklassige Abbildungsleistung auch ...
von fth
So 29 Nov, 2020 15:32
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 1563
Zugriffe: 226635

Re: Was schaust Du gerade?

Auweia. Sehe ich mir dies Clickbait-Ankündigungen in Frageform so an, so stützt das meine These, dass die Verblödung der Menschheit dank Internet und sozialer (?) Medien vom Trab längst in den Galopp übergegangen ist... ;-)
von fth
So 29 Nov, 2020 15:13
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 2
Zugriffe: 1731

Re: Samyang Xeen Classic vs. CF Serie

Leider drückt sich Samyang um eine klare Aussage herum. Über die Gründe dafür lässt sich nur spekulieren. Mein Kenntnisstand ist, dass der Samyang-Linsensatz für sehr viele Foto- und Videoobjektive gleicher Brennweite auch gleich ist. Die Serien Cine, Xeen Classic und Xeen CF sind Fotoobjektive, die...
von fth
Mi 28 Okt, 2020 19:48
Forum: News-Kommentare
Antworten: 1
Zugriffe: 665

Re: Nvidia bringt RTX3070 - RTX2080Ti Leistung zum halben Preis

Ab übermorgen soll sie bereits in diversen Variationen in den Läden stehen - und das angeblich auch mit deutlich besserer Verfügbarkeit als die größeren Schwestern RTX 30... https://www.slashcam.de/images/news/16144_FRONT.jpg Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten: Nvidia brin...
von fth
So 25 Okt, 2020 12:00
Forum: Gemischt
Antworten: 770
Zugriffe: 125097

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

guck dich um nach "refurbished" geräten, bei denen die riemen, kondensatoren und evtl. noch anderer kram erneuert wurde. bei meinem wurde das gemacht + eine neue batterieklappe aus dem 3D drucker. gibt da so ein paar bastler, die die dinger wieder fit machen. denn, man glaubt es kaum, die kassette ...
von fth
Fr 23 Okt, 2020 22:44
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 24
Zugriffe: 7075

Re: Erfahrungen mit Viltrox-Objektiven an Fuji X?

Jubel-Perser? 😆 Na klar. Wer das nicht macht, wird im Vorfeld der nächsten Kameravorstellung nicht mehr mit einem Vorabtestexemplar ausgestattet (aber Pst!), damit zur offiziellen Pressekonferenz ganz zufällig 32 echt exclusive und schonungslos ehrliche Previews durchs Web schwirren. Oder noch schli...
von fth
Fr 23 Okt, 2020 21:56
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 24
Zugriffe: 7075

Re: Erfahrungen mit Viltrox-Objektiven an Fuji X?

Dieser Herr teilt meine Meinung, allerdings bezogen auf das Viltrox 33mm/1.4: https://youtu.be/9AsMWRkq-ys?t=82 Und noch ein 1:1-Screengrab bei Blende 4.5: mpv-shot0007.jpg Na ja, dieser Herr ist so seriös wie Donald Trump. Ein Typ mit seltsamem Humor und stark ausgeprägtem Sendungsbewusstsein. Hal...
von fth
Fr 23 Okt, 2020 21:03
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 47
Zugriffe: 15899

Re: Fujifilm X-S10 mit IBIS und 10bit extern vorgestellt für unter 1000 Euro

@Frank 2 (ich nenn dich hier nur so damit es kein Durcheinander gibt) Danke, dann sieht es wohl so aus als wäre das etwas teure Plastic Fantastic Panasonic 12-35 wohl, jetzt im Moment die hellere und gescheitere Wahl für mich mit der 4K Pocket, als das Olympus 12-100....und später dann ne G9, und n...
von fth
Fr 23 Okt, 2020 20:11
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 47
Zugriffe: 15899

Re: Fujifilm X-S10 mit IBIS und 10bit extern vorgestellt für unter 1000 Euro

Wer nicht permanent seine Visage auf seinem Youtube Channel zeigt, dürfte bei der X-T3 auch nicht den voll beweglichen Selfie-Bildschirm vermissen, den die X-S10 und die X-T4 haben. Ich bin sogar recht ärgerlich über den Selfielookspiegel. Er verhindert volle Aktion bei Verwendung von extern Mikro....
von fth
Fr 23 Okt, 2020 18:10
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 47
Zugriffe: 15899

Re: Fujifilm X-S10 mit IBIS und 10bit extern vorgestellt für unter 1000 Euro

https://youtu.be/iheJHGDHVTE Oder ist für mich eine Panasonic G9 und ein 12-100 doch besser....? Mein Zukünftiger (bisheriger) Kauf Plan, zu Weinachten das 12-100 Olympus, ein paar Monate später, eine G9...oder eine G10....oder eine Gh5.... Gruss Boris Nachdem ich in der Lumix- und in der Fuji-Welt...
von fth
Di 13 Okt, 2020 21:54
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 23
Zugriffe: 8750

Re: Eine für Alle(s)? - Panasonic stellt DC-BGH1 Cine-/ Streaming-/ Broadcast-/ Studio MFT-Boxkamera vor

ruessel hat geschrieben:
Di 13 Okt, 2020 17:49
vor allem das kabel-gebämbel am mikro der vermeintlichen reporterin
.....führt in ihre linke Socke, nicht in die Kamera.
Klar, die 48V-Phantomspeisung fürs Mikro macht die Socke zur Power Socke(t). ;-)
von fth
Di 13 Okt, 2020 21:00
Forum: News-Kommentare
Antworten: 6
Zugriffe: 1517

Re: Sachtler stellt mit aktiv Stativkopfserie das schnellste Fluidkopfsystem vor

Faszinierend, wenn ein so kompakter Hebel den Kopf genauso zuverlässig arretiert wie der übliche Dreh am Arretierungsgriff mit Gewinde. Und da dachte ich, mein gerade erworbener gebrauchter FSB6T wäre schon die Offenbarung. (Isser natürlich auch im Vergleich zu den Sirui-Köpfen vorher.) :-)
von fth
Mo 21 Sep, 2020 16:06
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 84
Zugriffe: 5809

Re: Beste Vintage Objektiv-Mounts für Canon EF?

Ha, meine Lösung sieht anders aus: Ich verteile mehrfach vorhandenes Gerümpel einfach auf meinen Hauptwohnsitz (mit Frau) und meinen beruflichen Zweitwohnsitz (ohne Frau). Eng wird‘s erst, wenn ich Letzteren mal irgendwann beim Renteneintritt auflöse. Aber bis dahin ist mir dafür bestimmt eine Lösun...
von fth
So 20 Sep, 2020 22:30
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 84
Zugriffe: 5809

Re: Beste Vintage Objektiv-Mounts für Canon EF?

Revuenon 1,4/50 mm das ist genau solch Objektiv, bei dem die Leute die Nase rümpfen, dabei kommts aus guter Glaserei. Bei meinem Porst ist es identisch. Absolut. Man muss halt wissen, welche dieser Billigheimer wirklich gut waren - etwa, weil Auftragsfertiger die gleichen Objektive auf einem andere...
von fth
So 20 Sep, 2020 17:31
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 84
Zugriffe: 5809

Re: Beste Vintage Objektiv-Mounts für Canon EF?

Die Ansammlung meiner Fuji cams ;-)) Jost linked schon richtige Aussagen. Fast alle längeren Meyers haben ähnliches Bokeh, bei bis zu 19 Lamellen kein Wunder. Kann wunderbare Ergebnisse bescheren, auf tierisch auf die Nerven gehen. Die wieder in den Fokus rückenden Spiegellinsen haben noch seltsame...
von fth
So 20 Sep, 2020 16:00
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 119
Zugriffe: 19409

Re: Meike 25mm T2.2 = tatsächlich baugleich mit Veydra?!

Ich hatte mir kürzlich zwei Cine Meikes und zwei Samyangs zur Brust genommen, darunter das Meike T2,2/12 mm und das für APS-C gerechnete Samyang 2,2/12 mm, ebenfalls mit MFT-Bajonett. Zwei grundverschiedene Objektive: Samyang mit gut gemachter Kunststofffassung, kompakt, leicht sowie mit kurzen Vers...
von fth
So 26 Apr, 2020 13:56
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 38
Zugriffe: 5426

Re: Speedbooster: Vorteile und Nachteile für MFT, am Beispiel der Panasonic GH5

Kein Quatsch. Es gibt nun wirklich genügend Tests und Erfahrungsberichte, damit auch der Dümmste VOR einem Kauf eines Speedboosters für das 1,8/18-35 mm das richtige Modell auswählen kann. Auch sind die Unterschiede von Metabones zu den bekannten Billigheimern bekannt. Dazu bedarf es keiner tiefsch...
von fth
Sa 25 Apr, 2020 14:22
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 38
Zugriffe: 5426

Re: Speedbooster: Vorteile und Nachteile für MFT, am Beispiel der Panasonic GH5

Ich finde die Diskussionen hier sehr akademisch und reichlich spät. Unzählige MFT-Kameranutzer, die das Sigma 1,8/18-35 mm zusammen mit dem Speedbooster einsetzen, beweisen seit gefühlten Ewigkeiten, dass dieses System sehr gut funktioniert. Warum also nun darüber groß philosophieren? Sorry, das is...
von fth
Sa 25 Apr, 2020 12:01
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 38
Zugriffe: 5426

Re: Speedbooster: Vorteile und Nachteile für MFT, am Beispiel der Panasonic GH5

Ich finde die Diskussionen hier sehr akademisch und reichlich spät. Unzählige MFT-Kameranutzer, die das Sigma 1,8/18-35 mm zusammen mit dem Speedbooster einsetzen, beweisen seit gefühlten Ewigkeiten, dass dieses System sehr gut funktioniert. Warum also nun darüber groß philosophieren? Hätte ich nich...
von fth
Sa 18 Apr, 2020 18:56
Forum: Panasonic
Antworten: 187
Zugriffe: 58960

Re: G9 gut oder doch lieber die GH5?

Warum ist denn diese alte Canon-Scherbe an der G9 etwas Besonderes? Ich finde den Look hat etwas besonders, aber auch irgendwie perfekte schärfe - es ist nicht so, dass es unscharf ist, auf kein fall, sondern irgendwie smoother...:) Man kann das auch ganz gut bei den YouTube Videos (die z.B. mit de...
von fth
Sa 18 Apr, 2020 18:44
Forum: Panasonic
Antworten: 187
Zugriffe: 58960

Re: G9 gut oder doch lieber die GH5?

es wird mit speedbooster zum 50-150mm (kb-equiv) 1:2,5 an mft, ohne speedbooster wird es zum 70-210 1:3,5 (kb-equiv). das besondere daran ist der look, die linse ist quasi verzeichnungsfrei und hat eine recht gute abbildungsleistung, ist aber im gegensatz zu heutigen linsen gefälliger weicher, was ...
von fth
Sa 18 Apr, 2020 16:21
Forum: Panasonic
Antworten: 187
Zugriffe: 58960

Re: G9 gut oder doch lieber die GH5?

Btw.: Wenn du mal Zeit und Lust hast, probiere die Panasonic Leica 12-60mm 2.8-4.0 Linse auf der G9 (vielleicht mal in nem Shop fragen). Neben den 8-18er und 50-200er Modellen mit Leica Branding die interessanteste Standard-Brennweiten-Linse fürs Panasonic MFT System ^^. Super Verarbeitet, optisch ...
von fth
Sa 18 Apr, 2020 14:29
Forum: Panasonic
Antworten: 187
Zugriffe: 58960

Re: G9 gut oder doch lieber die GH5?

Das mit dem SWW-Zoom und dem Telezoom von Leica kann ich nur voll bestätigen. Die beiden Teile sind optisch bei jeder Brennweite und Öffnung der Hammer. Na, und mechanisch bleiben auch keine Wünsche offen. Beim Standardzoom zum Filmen gilt das Panasonic 2,8/12-35 mm in der Videogemeinde als das Go-t...
von fth
Fr 17 Apr, 2020 18:12
Forum: Nikon DZ6 / Z7 / D850 / D750 / D500 / ...
Antworten: 15
Zugriffe: 49340

Re: Beratung! Nikon D500 und Objektive!

Also bei einem modernen elektronischen Sucher von einer "Krücke" zu sprechen, zeugt nicht wirklich von Kenntnis der aktuellen Technik. OLED-Displays, hohe Auflösungen und schnelle Bildwiederholraten haben die Schwächen der elektronischen Sucher der Frühzeit längst so gut wie beseitigt. Allenfalls be...
von fth
Do 16 Apr, 2020 18:47
Forum: Panasonic
Antworten: 187
Zugriffe: 58960

Re: G9 gut oder doch lieber die GH5?

Nachdem Anwender sicherlich zu Recht seit der GH4, GH5 und G9 über den pumpenden AF unüberhörbar maulen - und nachdem es der Wettbewerb besser macht - sollte es mich wundern, wenn eine GH6 sich noch immer diese Blöße gibt. Irgendwie scheint das Thema „AF bei bewegten Motiven“ in der heutigen Zeit se...
von fth
Mi 15 Apr, 2020 19:26
Forum: Panasonic
Antworten: 187
Zugriffe: 58960

Re: G9 gut oder doch lieber die GH5?

Ja. Die Panasonics sind eigentlich super Cams (G9, GH5 als auch GH5s). Müssten nur endlich mal nen ordentlichen Phasen-AF einbauen (ohne Pumpen im Bild) dann wären sie fast perfekt ^^. Und wenn dieser AF es dann auch noch schafft, mein MFT-Nokton-Quartett sicher zu fokussieren, dann ist er perfekt....
von fth
Mi 15 Apr, 2020 15:20
Forum: Panasonic
Antworten: 187
Zugriffe: 58960

Re: G9 gut oder doch lieber die GH5?

Ich wollte es nur sagen. Vor einiger Zeit gab es vermehrt Stress, wieso ISO 100 mehr rauscht als ISO 200 oder 400. Viele User konnten das nicht verstehen und haben das sogar dokumentiert, dass das in Wahrheit bei einigen Kameras wirklich so ist. Viele User haben ihr Wissen über ISO/ASA aus der anal...
von fth
Di 14 Apr, 2020 20:00
Forum: Gemischt
Antworten: 770
Zugriffe: 125097

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Ich habe mir ein Vario-ND-Filter mit 82 mm von Rodenstock für mein Fuji 2.9/18-55 mm zugelegt. Hätte zwar - passend zu meinen anderen Vario-NDs - auch bei der Größe 82 mm lieber zum gewohnten B+W XS-Pro ND-Vario gegriffen, aber in 82 mm war der B+W nirgendwo zu kriegen.
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Neue ARRI Kamera vorgestellt: AMIRA Live - für Broadcast Einsätze
von rdcl - Sa 6:13
» Nikon Z6/Z7 II-Kameras - Neue Firmware, neues Movie Kit und Blackmagic RAW
von Darth Schneider - Sa 4:03
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Sa 1:43
» Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - mit integriertem ND-Filter und optionalem Sucher
von roki100 - Fr 23:16
» Aufbau VR-Studio / 3D-Visualisierung
von Evlmnkey - Fr 22:58
» Sirui kündigt anamorphotisches Weitwinkel-Objektiv 35mm F/1.8 1.33x an
von roki100 - Fr 21:39
» Netflix Damengambit: Einblicke in den guten Ton
von pillepalle - Fr 21:37
» Nikon entwickelt 1 Zoll 4K-Sensor mit 18 -22 Blendenstufen
von pillepalle - Fr 21:07
» Wie unbedeutend...
von Darth Schneider - Fr 21:00
» Google gibt Virtual Reality auf
von prime - Fr 20:35
» Premiere / Ae Codec 8bps.mov
von Jott - Fr 19:47
» Neue Mittelklasse GPU von AMD - Radeon RX 6700XT
von iasi - Fr 19:13
» Asynchron nach Export
von dienstag_01 - Fr 17:05
» Low Angle View - Das 20. Jahrhundert von unten betrachtet
von 7River - Fr 17:04
» Z6 oder Z6 II für überwiegend FullHD - Frage eines Newbies
von Rohschnitzer21 - Fr 16:41
» Formula 1: Drive to Survive - Staffel 3 | Offizieller Trailer | Netflix
von Funless - Fr 16:29
» Vegas Stream:Neue Live-Streaming Software mit Integration in Vegas Pro
von slashCAM - Fr 15:27
» Lagerung der Akkus, brandgefährlich?
von Mediamind - Fr 15:15
» Anpassung an mobile User
von TomWI - Fr 14:39
» Latenz bei Sennheiser AVX-MKE2
von rush - Fr 13:13
» Media Offline
von oove2 - Fr 13:09
» Verkaufe: IFOOTAGE Mini Crane M1 III, Kamera Kran, Jib, komplett mit Tasche
von panalone - Fr 12:35
» Sony PXW400 parallel auf beide SxS aufnehmen
von acrossthewire - Fr 12:12
» DJI FPV: Neue FPV-Drohne mit OcuSync 3.0 ist bis zu 140 km/h schnell
von didah - Fr 11:56
» Nikon NX-Studio: Kostenlose Bild- und Videobearbeitungssoftware inkl. Metadaten-Support
von Friesenherd - Fr 10:30
» Neue Phantom mit 76,000fps und BSI Sensor
von pillepalle - Fr 8:18
» Schnitt- und Compositing-Trends 2030 - Videoanwendungen im nächsten Jahrzehnt
von Jalue - Fr 6:22
» RØDE Wireless Go II: kompakte Lösung für drahtlosen 2-Kanal Videoton mit zwei Sendern
von Manuell - Do 23:15
» Mikrofon-Adapterring für Camcorder gesucht
von srone - Do 23:09
» PL Mount Adapter / Umbau
von acrossthewire - Do 18:13
» Bemerkenswerter Reallife Test eines Käufers der Skydio 2 Drohne
von carstenkurz - Do 17:51
» DIY - Rüssel MEMS Mikrofon(e)
von ruessel - Do 16:05
» Rockfield: das Studio auf dem Bauernhof | Doku | ARTE
von jogol - Do 14:31
» Premiere Pro, Zeit-Neuzuordnung geht nicht...
von karl-m - Do 13:47
» BMPCC (original, 4K, 6K) und externe Steuerung?
von rush - Do 13:45
 
neuester Artikel
 
Schnitt- und Compositing-Trends 2030

Welche Entwicklungen darf man bei Schnitt- und Compositing-Anwendungen in den nächsten 10 Jahren erwarten? Ein paar Trends zeichnen sich jedenfalls schon deutlich ab... weiterlesen>>

Sony FX3 - Praxistest

Wir hatten bereits Gelegenheit zu einem ausführlichen Test der neuen Sony FX3 in der Praxis und haben uns vor allem die Ergonomie, den Autofokusbetrieb bei 200mm f2.8 (!), die Hauttonreproduktion inkl. LOG/LUT, Cinetone und allen Farbprofilen, die starke Zeitlupenfunktion, den Akkuverbrauch, die Stabilisierungsleistung uvm. angeschaut: Ist die Sony FX3 die bessere A7S III? weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...