Die Suche ergab 17 Treffer





von bewegte_bilder
So 06 Feb, 2022 09:05
Forum: Gemischt
Antworten: 46
Zugriffe: 3316

Re: Beherrschung bei erotischen Themen...

Ich bin ja schon eine zeitlang hier im Forum. Nach dem ersten Post in diesem Zusammenhang kann man ja noch guten Willen zeigen und dem User eine Antwort geben. Was der aber in der Folge hier von sich gibt geht ja nicht mehr auf die sogenannte Kuhhaut und es handelt sich in meinen Augen entweder um ...
von bewegte_bilder
Sa 05 Feb, 2022 20:46
Forum: Gemischt
Antworten: 46
Zugriffe: 3316

Re: Beherrschung bei erotischen Themen...

Ich vermute, dass die von Dir beschriebene Situation für mich gar nicht so das große Problem wäre, weil sie mir wohl so dermaßen absurd vorkäme, dass ich eher einen Lachkrampf bekomme. Ich wäre davon emotional so dermaßen weit weg, dass es mich nich betreffen und berühren würde. Eher würde ich mich ...
von bewegte_bilder
Fr 04 Feb, 2022 19:27
Forum: Gemischt
Antworten: 46
Zugriffe: 3316

Re: Beherrschung bei erotischen Themen...

Doch, das ist normal, wurde mir ausgiebig erklärt. Man hat unerfüllte Sehnsüchte, und die brechen dann eben bei passender Gelegenheit auf. Es gibt dabei zwei Möglichkeiten, wie man damit umgehen kann: Entweder versucht man, doch noch zum Ziel zu kommen, wird allerdings auf diesem Weg erst mal viele ...
von bewegte_bilder
Fr 04 Feb, 2022 16:24
Forum: Gemischt
Antworten: 46
Zugriffe: 3316

Re: Beherrschung bei erotischen Themen...

Ich habe ganz vergessen, auf diesen Aspekt einzugehen: Ich bin durchaus kommunikativ, brauche dafür aber einen konkreten Anlass. Irgendeinen Anknüpfungspunkt. Wenn es mal zu einer kommunikativen Begegnung zwischen mir und einer Frau kommt, dann wendet diejenige eigentlich immer den Kniff an, dass si...
von bewegte_bilder
Fr 04 Feb, 2022 15:02
Forum: Gemischt
Antworten: 46
Zugriffe: 3316

Re: Beherrschung bei erotischen Themen...

Im realen Leben sagt man eigentlich don't fu** the company... das mag mal dauerhaft klappen, gibt aber oft früher oder später einfach nur Stress. Den Spruch kenne ich auch, aber weiterhin sagt jede Statistik, dass sich immer noch die allermeisten Leute auf der Arbeit kennenlernen. Auf dem zweiten P...
von bewegte_bilder
Fr 04 Feb, 2022 13:56
Forum: Gemischt
Antworten: 46
Zugriffe: 3316

Re: Beherrschung bei erotischen Themen...

Was hältst Du denn davon, mal selber aktiv zu werden, sprich Fitnessstudio oder Schwimmbad? Da, wo das Leben stattfindet? Du wirst Dich wundern, mit wie vielen Menschen man in Kontakt kommt. Voraussetzung ist natürlich, dass man die Aktivitäten konsequent und eine längere Zeit ausübt. Natürlich gib...
von bewegte_bilder
Fr 04 Feb, 2022 13:26
Forum: Gemischt
Antworten: 46
Zugriffe: 3316

Re: Beherrschung bei erotischen Themen...

Ich persönlich finde mich ja ganz in Ordnung, und ich komme im beruflichen Bereich auch gut mit allen Leuten klar, sonst hätte ich ja keine Aufträge. Aber die Rückmeldungen, die ich von den Frauen in den Internetbörsen bekomme, sind eben zu 99 Prozent negativ. Mit dem restlichen Prozent habe ich mic...
von bewegte_bilder
Fr 04 Feb, 2022 09:46
Forum: Gemischt
Antworten: 46
Zugriffe: 3316

Re: Beherrschung bei erotischen Themen...

Ich schäme mich ja nicht, und habe auch keine religiösen Probleme, aber ich weiß einfach, dass mich das belasten wird, weil es in mir Sehnsüchte weckt, die ich nicht in die Realität umsetzen kann. Daher bin ich ganz froh, dass ich bisher nur harmlose Allerweltsthemen gedreht habe. Da kommen an sich ...
von bewegte_bilder
Do 03 Feb, 2022 15:54
Forum: Gemischt
Antworten: 46
Zugriffe: 3316

Beherrschung bei erotischen Themen...

Ich grüße Euch! Vielleicht erinnert sich der eine oder andere an mich, ich hatte hier vor längerer Zeit mal eine Frage gestellt. Jetzt ist es mal wieder soweit. Erst mal zwischendurch: In den vergangenen anderthalb Jahren hat es sich bei mir ganz gut entwickelt, ich habe inzwischen relativ viele Auf...
von bewegte_bilder
Fr 13 Dez, 2019 16:26
Forum: Geschäftliche Aspekte der Filmproduktion
Antworten: 30
Zugriffe: 6534

Re: Kameras als Investitionsmodell?

Meine Güte, dieses Forum ist scheunentorweitoffen für jede noch so bräsige Trollerei. Darf ich mal fragen, wie Du auf die Idee kommst, dass ich das alles irgendwie nicht ernst meinen könnte? Nur weil meine Probleme vielleicht über Dein Vorstellungsvermögen hinausgehen? Ich finde es eigentlich sehr ...
von bewegte_bilder
Do 12 Dez, 2019 14:50
Forum: Geschäftliche Aspekte der Filmproduktion
Antworten: 30
Zugriffe: 6534

Re: Kameras als Investitionsmodell?

Einiges an Gold habe ich ja, aber ich suche etwas, wo ich wirklich jedes Jahr fühlbare Erträge habe, die aufs Konto wandern. Und zwar ohne zu großes Ärger-Potenzial. Ich könnte zum Beispiel noch ein Haus bauen, Platz habe ich noch, aber dann müsste ich mich mit Mietern herumärgern. Mir würden drei P...
von bewegte_bilder
Do 12 Dez, 2019 13:32
Forum: Geschäftliche Aspekte der Filmproduktion
Antworten: 30
Zugriffe: 6534

Kameras als Investitionsmodell?

Guten Tag! In Zeiten von null Zinsen suche ich ständig nach vernünftigen Geldanlagemöglichkeiten. Diese müssen keine extrem hohe Rendite abwerfen, sondern sollten halbwegs risikoarm sein. Derzeit habe ich zu viel im Immobilienbereich und möchte das daher nicht noch weiter ausbauen. Von Aktien habe i...
von bewegte_bilder
Do 12 Dez, 2019 13:24
Forum: Geschäftliche Aspekte der Filmproduktion
Antworten: 29
Zugriffe: 4125

Re: Zuverlässigkeit über den Tod hinaus?

Besinne dich vielleicht einmal auf dich, öffne dich, tausche dich aus, Netzwerke, knüpfe Kontakte...Nimm dir einfach mal einen Kameramann mit ans Set, auch wenn er nicht notwendig wäre, und arbeite mal so, aus einer anderen Perspektive. Spiele mal eine andere Rolle, schau dir an wie du dich am Aben...
von bewegte_bilder
Do 12 Dez, 2019 08:58
Forum: Geschäftliche Aspekte der Filmproduktion
Antworten: 29
Zugriffe: 4125

Re: Zuverlässigkeit über den Tod hinaus?

Spruch kenne ich auch, wer kennt das nicht - kennen die Frauen aber doch von uns auch, oder nicht? Nein. Ich habe noch nie zu einer Frau "bist nicht mein Typ" gesagt oder geschrieben. Erstens, weil Frauen von sich aus gar keinen Kontakt zu mir aufnehmen, und zweitens, weil ich mit dieser ...
von bewegte_bilder
Mi 11 Dez, 2019 10:15
Forum: Geschäftliche Aspekte der Filmproduktion
Antworten: 29
Zugriffe: 4125

Re: Zuverlässigkeit über den Tod hinaus?

und was ist FStA 1a? Na das ist die Frauenstandardantwort 1a. Also das, was Frauen immer sagen, oder geht Euch das anders? Zu mir sagen und schreiben Frauen immer "bist nicht mein Typ". Natürlich gibt es auch noch die Frauenstandardantwort 1b, die lautet dann "bist ja ganz nett, aber...
von bewegte_bilder
Di 10 Dez, 2019 08:46
Forum: Geschäftliche Aspekte der Filmproduktion
Antworten: 29
Zugriffe: 4125

Re: Zuverlässigkeit über den Tod hinaus?

Erst mal vielen Dank! Aber wie gelangt man zu einem sozialen Umfeld? Ich komme beruflich mit allen Leuten wirklich sehr gut aus, das klappt alles toll. Aber im Privatleben kenne ich schlichtweg niemanden. Das war aber schon immer so. Ich hätte ja auch gerne eine Beziehung mit einer tollen Frau, würd...
von bewegte_bilder
Mo 09 Dez, 2019 10:52
Forum: Geschäftliche Aspekte der Filmproduktion
Antworten: 29
Zugriffe: 4125

Zuverlässigkeit über den Tod hinaus?

Guten Tag! Ich lese hier schon lange mit und habe schon viele tolle Tipps mitnehmen können, aber folgendes Thema wurde wohl noch nicht besprochen: Für uns Filmer ist es ja ganz wichtig, immer total zuverlässig zu sein. Unsere Kunden treiben ganz viel Aufwand, organisieren etwas, vielleicht müssen Mi...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von ME2000 - Fr 15:22
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von pillepalle - Fr 15:21
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Fr 15:16
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Fr 15:08
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von klusterdegenerierung - Fr 14:48
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 14:46
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von hml94 - Fr 14:05
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Peter-LS - Fr 12:51
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von slashCAM - Fr 12:30
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von suchor - Fr 9:47
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - Do 23:58
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von r.p.television - Do 21:25
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von -paleface- - Do 14:19
» Ambisonics in Resolve
von Axel - Do 12:09
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von Frank Glencairn - Do 10:54
» NAB 2024 Neuigkeiten
von Frank Glencairn - Do 10:23
» Was hörst Du gerade?
von soulbrother - Do 8:55
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von cantsin - Do 8:39
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von Frank Glencairn - Do 6:06
» Canon öffnet RF-Mount - Erste Objektive von Sigma (18-50 mm f/2.8) und Tamron (11-20 mm f/2,8)
von cantsin - Mi 20:26
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von iasi - Mi 19:53
» SmallRig @ NAB 2024: Potato Jet Stativ, Brandon Li Cage, VB212 Akku
von iasi - Mi 19:46
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von mikroguenni - Mi 18:46
» Avid Liquid 7.2 installieren
von unikator2022 - Mi 18:29