Die Suche ergab 13 Treffer





von Digital Dre
Do 28 Okt, 2021 08:28
Forum: Meine Projekte
Antworten: 103
Zugriffe: 17785

Re: Im Test: Sirui 50mm Fullframe | Anamorphische Schweiz Cinematic

Also ich filme nicht um euch zu gefallen, sondern weil ich Spaß daran habe. Ich verstehe den Punkt mit verwackelten Bildern und ja ich hätte auch gerne einen gimbal dabei gehabt, aber das hätte soviel mehr Gepäck und Gewicht ausgemacht dass es unverhältnismäßig viel vom Spaß Faktor genommen hätte. F...
von Digital Dre
Sa 23 Okt, 2021 08:36
Forum: Meine Projekte
Antworten: 103
Zugriffe: 17785

Re: Im Test: Sirui 50mm Fullframe | Anamorphische Schweiz Cinematic

Natürlich gibt es „hochwertigere“ Methoden um Videos aufzunehmen. Das hier war jetzt ein Test Video für Youtube und kein bezahltes Projekt. Im Prinzip kam Urlaub First und Kamera second. Man beachte wir sind mit 15kg Gepäck mit Zelt und Ausrüstung 2,5K meter hochgewandert, einmal auch mit gondel hoc...
von Digital Dre
Do 21 Okt, 2021 19:50
Forum: Meine Projekte
Antworten: 103
Zugriffe: 17785

Re: Im Test: Sirui 50mm Fullframe | Anamorphische Schweiz Cinematic

Also [quote="Digital Dre" post_id=<a href="tel:1111710">1111710</a> time=<a href="tel:1634817850">1634817850</a> user_id=39310] ...und wollte mal eure Meinung zu den Aufnahmen hören Für ein Stativ langt's nicht, aber Hauptsache anamorph :P [quote="Digital Dre"...
von Digital Dre
Do 21 Okt, 2021 18:02
Forum: Meine Projekte
Antworten: 103
Zugriffe: 17785

Re: Im Test: Sirui 50mm Fullframe | Anamorphische Schweiz Cinematic

Vielen Dank für all eure Kommentare! Also ich finde dass die flares um einiges schwächer sind als bei den preproduction Modellen und ich finde es ist für meinen Geschmack genau die richtige Menge, nicht ganz so heftig wie bei Abrams aber immer noch gut sichtbar. Was mir am besten gefällt ist aber de...
von Digital Dre
Do 21 Okt, 2021 14:04
Forum: Meine Projekte
Antworten: 103
Zugriffe: 17785

Im Test: Sirui 50mm Fullframe | Anamorphische Schweiz Cinematic

Hi Leute, Ich habe das neue Sirui 50mm anamorphic Voll Format mit der Sony a7III bei luftigen Höhen in der Schweiz getestet und wollte mal eure Meinung zu den Aufnahmen hören und ob ihr denkt dass es den Markt komplett verändern wird? Gerne auch Rückmeldung zu meinem künstlerischen Teil :) https://y...
von Digital Dre
Mi 20 Nov, 2019 14:08
Forum: Meine Projekte
Antworten: 24
Zugriffe: 2323

Re: Drohne mit unglaublicher Kinoqualität | DJI Mavic Pro 2 DLOG 10Bit 4K | Norwegen

Also im Prinzip sind das alles nur die highlights als Montage meines Norwegen Roadtrips und ja das sind Reisevideos. In beiden einzelnen Teilen gibt es auch noch mehr um einen chronologischen Ablauf, also den roten Faden. Und nein, ich rede nicht von einer Message oder Geschichte, sondern von unsere...
von Digital Dre
Di 19 Nov, 2019 14:41
Forum: Meine Projekte
Antworten: 24
Zugriffe: 2323

Re: Drohne mit unglaublicher Kinoqualität | DJI Mavic Pro 2 DLOG 10Bit 4K | Norwegen

Guck TV, die machen das meist richtig... Solche Verfolgungsszenen sind der Schönheit der Landschaft nicht angemessen. Mache Zeitlupen daraus und neuen Schnitt der auch die W-Fragen beantwortet. Ich denke du verwechselst hier ein wenig das Publikum. Ich habe dieses Video nicht für das Fernsehen erst...
von Digital Dre
Di 19 Nov, 2019 14:28
Forum: Meine Projekte
Antworten: 24
Zugriffe: 2323

Re: Drohne mit unglaublicher Kinoqualität | DJI Mavic Pro 2 DLOG 10Bit 4K | Norwegen

Danke für eure Kritik, noch besser wäre es, wenn ihr mir sagt was es für Regeln zu befolgen gibt bei so einer Montage.

Welche Musik wäre denn deiner Sicht aus empfehlenswert?
von Digital Dre
Di 19 Nov, 2019 13:39
Forum: Meine Projekte
Antworten: 24
Zugriffe: 2323

Drohne mit unglaublicher Kinoqualität | DJI Mavic Pro 2 DLOG 10Bit 4K | Norwegen

Norwegens Epische Landschaften- THE FINALE | DJI Mavic Pro 2 DLOG 10Bit 4K Beschreibung: Hi Leute, in folgendem Montage seht ihr die atemberaubende Leistung, die man aus der Mavic Pro 2 rausholen kann. Durch das Log Format und den 10Bit Farbcodec lassen sich die schwierigsten Lichtverhältnisse wund...
von Digital Dre
Mo 04 Nov, 2019 08:04
Forum: Meine Projekte
Antworten: 4
Zugriffe: 1237

Re: Northern Norway - Over the clouds in Senja

Danke euch, ja mir gefällt der langsam geschnittene Stil auch sehr gut, danke für die Kritik aus letztem Video. :)
von Digital Dre
So 03 Nov, 2019 19:53
Forum: Meine Projekte
Antworten: 4
Zugriffe: 1237

Northern Norway - Over the clouds in Senja

Hi Leute, erstmal vielen Dank für die viele Kritik aus letztem Beitrag. Heute kommt nun die Fortsetzung in Senja, also noch nördlicher und noch höhere Höhen als in den Lofoten. Dies ist ein Reisefilm und spiegelt unser Abenteuer wieder, von unserem 10 Tage Roadtrip. Meine Mavic Pro 2 war hier so zie...
von Digital Dre
Fr 25 Okt, 2019 15:28
Forum: Meine Projekte
Antworten: 56
Zugriffe: 7636

Re: Northern Norway - How You've Never Seen it | Sony a7III | Mavic Pro 2

Hi Leute, vielen Dank für die Kommentare erstmal! Ja wir Stadtkinder stehen nunmal im Vordergrund, weil ich auch die Reisefilme drehe damit ich wenn ich alt und senil bin es wieder und wieder ansehen kann und mich dran erinnern kann was für eine schöne Zeit wir hatten. Natürlich ist der Schnitt Stil...
von Digital Dre
Mo 21 Okt, 2019 19:51
Forum: Meine Projekte
Antworten: 56
Zugriffe: 7636

Northern Norway - How You've Never Seen it | Sony a7III | Mavic Pro 2

Northern Norway - How You've Never Seen It Beschreibung: In einem unglaublichen Roadtrip machen wir uns auf Nord Nordwegen zu erkunden und fahren über Lofoten. Hier erwarten dich die unglaublichsten Sonnen auf und Untergänge, sowie wunderschöne Polarlichter. Dies ist teil eins von zwei der Reihe au...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Was schaust Du gerade?
von Axel - Sa 0:02
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von buster007 - Fr 22:38
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von freezer - Fr 22:36
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von Frank Glencairn - Fr 22:04
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Peter-LS - Fr 20:58
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von Frank Glencairn - Fr 19:25
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von roki100 - Fr 18:04
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von iasi - Fr 17:27
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Fr 15:16
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von suchor - Fr 9:47
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - Do 23:58
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von r.p.television - Do 21:25
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von -paleface- - Do 14:19
» Ambisonics in Resolve
von Axel - Do 12:09
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von Frank Glencairn - Do 10:54
» NAB 2024 Neuigkeiten
von Frank Glencairn - Do 10:23
» Was hörst Du gerade?
von soulbrother - Do 8:55
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von cantsin - Do 8:39
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von Frank Glencairn - Do 6:06