Die Suche ergab 10 Treffer





von Deichgraf
So 07 Jul, 2019 11:08
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 2
Zugriffe: 941

Re: Handy Objektive

Na Ja wohl uninteressant oder es kennt niemand (grins)
von Deichgraf
Sa 06 Jul, 2019 11:49
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 2
Zugriffe: 1037

Re: Filmic Pro 6.6

Moin Ich kenn mich mit Foren nur bedingt wenig aus. Ich hab hier minutenlang geguckt aber nicht wirklich was gefunden und wenn konnte man kein neues Thema eröffnen. vielleicht bekomme ich ja mal gesagt von einem Fachmann wo er dieses Thema gesehen hätte. das wär doch toll. Noch mal kurz zum Thema......
von Deichgraf
Sa 06 Jul, 2019 02:23
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 2
Zugriffe: 1037

Filmic Pro 6.6

Moin ich hoffe ich hab das hier jetzt richtig gemacht mit dem Thema. Ich habe die Version 6.6 Filmic pro. Ich kann in den Einstellungen Fps Aufnahme nicht einstellen. Bleibt auf 30 Fps. Wiedergabe ab ich auf 25. Kann mir hier netterweise jemand sagen wie ich es einstellen kann. beides auf 25?

Danke
von Deichgraf
Sa 06 Jul, 2019 00:49
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 48
Zugriffe: 5184

Re: Ton- und Bildsynchronisation

Also ohne klappe
von Deichgraf
Fr 05 Jul, 2019 20:39
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 2
Zugriffe: 941

Handy Objektive

Moinsens..auch hier wieder der Hinweis.. Ich bin Newbie. Ich würde mich gerne in der Handyfilmerei reinfinden. Da passiert ja einiges. Also würde mir gerne ein paar günstige Objektive zulegen und rumprobieren. Jetzt habe ich aber irgendwo gesehen (YT) das man auf ein Objektiv am Handy noch einen ND ...
von Deichgraf
Fr 05 Jul, 2019 20:25
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 48
Zugriffe: 5184

Filmklappe

Moin zusammen...Auch ich bin wahrscheinlich jemand der zu kompliziert denkt oder halt blöd ist. Ich bin Musikschaffender und wollte jetzt mal versuchen einen Musikclip zu drehen der wahrscheinlich eh für die Tonne ist weil noch nie gemacht. Meine Überlegung: Man moderiert einen Beitrag vorher Klappe...
von Deichgraf
So 23 Jun, 2019 21:43
Forum: Color Grading / Color Correction / Farbkorrektur
Antworten: 8
Zugriffe: 2521

Re: Filmlook

Ähm ich habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Ich darf/kann video x Pro oder Vegas pro nutzen. Resolve ist ja auch ein Schnittprogramm. oder meinst du das man das nur mit Resolve machen kann?

Gruß
von Deichgraf
So 23 Jun, 2019 21:36
Forum: Color Grading / Color Correction / Farbkorrektur
Antworten: 8
Zugriffe: 2521

Re: Filmlook

Danke....ist das wirklich so mit der farbschwäche...? Ich frag nach
von Deichgraf
So 23 Jun, 2019 20:47
Forum: Color Grading / Color Correction / Farbkorrektur
Antworten: 8
Zugriffe: 2521

Re: Filmlook

vielen das du dir die mühe machen willst. Aber ich hab die links nicht mehr irgendwo in den weiten und die Aufnahmen sind ja noch gar nicht gemacht. Ich hab mal Probeaufnahmen gemacht in meinem Tonstudio wo auch teilweise gedreht wird und auch außen. Ehrlich gesagt habe ich eine minimale Rotgrün Sch...
von Deichgraf
So 23 Jun, 2019 17:59
Forum: Color Grading / Color Correction / Farbkorrektur
Antworten: 8
Zugriffe: 2521

Filmlook

Moin, bin neu hier und komme aus der Musikproduktionsschiene. Will jetzt mal versuchen mich mit einfachen Musikclips zu beschäftigen die für YT bestimmt sind. Heißt ich fange erst mal unten an. Ich hab mir jetzt für das Video auch Clips besorgt z.b. von Adobe Stock und Konsorten die ich da reinbaste...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Blackmagic Camera App bald auch für Android Smartphones
von cantsin - Mo 19:25
» Tilta Tripods
von Frank Glencairn - Mo 18:20
» Rot ist eigentlich nicht meine Farbe
von Alex - Mo 14:05
» Atomos Ninja Phone macht aus iPhone 15 Pro/Max einen HDMI-Kameramonitor/Rekorder
von pillepalle - Mo 10:22
» Atomos Sun Dragon - 5-Farben-HDR-LED-Lichtstreifen mit CRI99 Lichtgüte
von pillepalle - Mo 10:14
» Fallout - Serie
von hexeric - Mo 9:55
» Update für kostenlose Blackmagic Camera App bringt neue Features
von Clemens Schiesko - Mo 0:39
» Mini-PC mit Wi-Fi 7 "Option"?
von rush - So 22:52
» DPA Air1 Miniatur Windschutz
von pillepalle - So 15:38
» UMFRAGE: Nikon oder RED als künftiger Cinecam-Markenname?
von pillepalle - So 15:09
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von pillepalle - So 15:07
» Adobe bezahlt Stock-Creator für Videos zum Training seiner Video-KI
von slashCAM - So 13:24
» Grading des Trailers zu Joker 2 > Analyse
von iasi - So 11:50
» Bluetooth Handmikro Empfehlung
von Bee1291 - So 11:17
» Windows Laptops bald mit Apple M3 Mac auf Augenhöhe?
von rush - So 10:13
» Sony PXW FS7 II 4K 60p Video Kamera Kino Metabones Speedbooster
von Mr NN - So 10:01
» Resolve DCTLs
von Frank Glencairn - Sa 18:30
» "America First": Deutsche Streaming-Nutzer verschmähen lokale Inhalte
von Frank Glencairn - Sa 18:12
» Der Blackmagic Countdown zur NAB 2024 weckt Hoffnungen
von acrossthewire - Sa 14:21
» KI-Musik kommt - Udio generiert täuschend echte Singstimmen
von Hayos - Sa 0:28
» Resolve: Umgekehrte Voice Isolation möglich? "Ambient only" ?
von rush - Fr 22:10
» DJI Focus Pro: Objektivsteuerungssystem per LiDAR jetzt für alle Kameras
von roki100 - Fr 17:55
» MANIFEST für einen neuen öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland
von macaw - Fr 17:41
» LUMIX S5II X Firmware-Update bringt u.a. Proxies, Frame.io und mehr Autofokus
von roki100 - Fr 17:06
» EIZO ColorEdge Prominence CG1: Neuer HDR-Referenzmonitor mit unkomprimiertem 12-Bit 4K per HDMI
von slashCAM - Fr 16:30
» Timecodes, XML, ChatGTP...andere Lösungen??
von Bergspetzl - Fr 15:27
» Neues von Atomos - OS11 Upgrade für Ninja (V), Feature Packs und Andeutungen
von pillepalle - Fr 7:56
» Lanc Fernbedienung von Sony
von manfred52 - Fr 5:59
» Tentacle Sync Timebar
von pillepalle - Fr 1:26
» Update für VEGAS Pro 21 - textbasiertes Editing, KI-Maskentracking und mehr
von MK - Do 18:40
» Super 8
von Magnetic - Do 18:21
» DJI Avata 2: Bessere Kamera, längere Flugzeit und 10-Bit-D-Log-M-Farbmodus
von slashCAM - Do 15:03
» Apple iPhone 15 Pro Max - Sensortest - Dynamik wie eine DSLR?
von klusterdegenerierung - Do 13:36
» Hobby Auflösung, 4 k-Kamera mit Zubehör
von lotharjuergen - Do 12:57
» Neues Cine-Objektiv Irix 65mm T1.5 angekündigt
von slashCAM - Do 12:02