Die Suche ergab 10 Treffer





von Deichgraf
So 07 Jul, 2019 11:08
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 3
Zugriffe: 596

Re: Handy Objektive

Na Ja wohl uninteressant oder es kennt niemand (grins)
von Deichgraf
Sa 06 Jul, 2019 11:49
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 2
Zugriffe: 759

Re: Filmic Pro 6.6

Moin Ich kenn mich mit Foren nur bedingt wenig aus. Ich hab hier minutenlang geguckt aber nicht wirklich was gefunden und wenn konnte man kein neues Thema eröffnen. vielleicht bekomme ich ja mal gesagt von einem Fachmann wo er dieses Thema gesehen hätte. das wär doch toll. Noch mal kurz zum Thema......
von Deichgraf
Sa 06 Jul, 2019 02:23
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 2
Zugriffe: 759

Filmic Pro 6.6

Moin ich hoffe ich hab das hier jetzt richtig gemacht mit dem Thema. Ich habe die Version 6.6 Filmic pro. Ich kann in den Einstellungen Fps Aufnahme nicht einstellen. Bleibt auf 30 Fps. Wiedergabe ab ich auf 25. Kann mir hier netterweise jemand sagen wie ich es einstellen kann. beides auf 25?

Danke
von Deichgraf
Sa 06 Jul, 2019 00:49
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 48
Zugriffe: 3226

Re: Ton- und Bildsynchronisation

Also ohne klappe
von Deichgraf
Fr 05 Jul, 2019 20:39
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 3
Zugriffe: 596

Handy Objektive

Moinsens..auch hier wieder der Hinweis.. Ich bin Newbie. Ich würde mich gerne in der Handyfilmerei reinfinden. Da passiert ja einiges. Also würde mir gerne ein paar günstige Objektive zulegen und rumprobieren. Jetzt habe ich aber irgendwo gesehen (YT) das man auf ein Objektiv am Handy noch einen ND ...
von Deichgraf
Fr 05 Jul, 2019 20:25
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 48
Zugriffe: 3226

Filmklappe

Moin zusammen...Auch ich bin wahrscheinlich jemand der zu kompliziert denkt oder halt blöd ist. Ich bin Musikschaffender und wollte jetzt mal versuchen einen Musikclip zu drehen der wahrscheinlich eh für die Tonne ist weil noch nie gemacht. Meine Überlegung: Man moderiert einen Beitrag vorher Klappe...
von Deichgraf
So 23 Jun, 2019 21:43
Forum: Color Grading / Color Correction / Farbkorrektur
Antworten: 8
Zugriffe: 1793

Re: Filmlook

Ähm ich habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Ich darf/kann video x Pro oder Vegas pro nutzen. Resolve ist ja auch ein Schnittprogramm. oder meinst du das man das nur mit Resolve machen kann?

Gruß
von Deichgraf
So 23 Jun, 2019 21:36
Forum: Color Grading / Color Correction / Farbkorrektur
Antworten: 8
Zugriffe: 1793

Re: Filmlook

Danke....ist das wirklich so mit der farbschwäche...? Ich frag nach
von Deichgraf
So 23 Jun, 2019 20:47
Forum: Color Grading / Color Correction / Farbkorrektur
Antworten: 8
Zugriffe: 1793

Re: Filmlook

vielen das du dir die mühe machen willst. Aber ich hab die links nicht mehr irgendwo in den weiten und die Aufnahmen sind ja noch gar nicht gemacht. Ich hab mal Probeaufnahmen gemacht in meinem Tonstudio wo auch teilweise gedreht wird und auch außen. Ehrlich gesagt habe ich eine minimale Rotgrün Sch...
von Deichgraf
So 23 Jun, 2019 17:59
Forum: Color Grading / Color Correction / Farbkorrektur
Antworten: 8
Zugriffe: 1793

Filmlook

Moin, bin neu hier und komme aus der Musikproduktionsschiene. Will jetzt mal versuchen mich mit einfachen Musikclips zu beschäftigen die für YT bestimmt sind. Heißt ich fange erst mal unten an. Ich hab mir jetzt für das Video auch Clips besorgt z.b. von Adobe Stock und Konsorten die ich da reinbaste...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Canon EOS C70: Erste Aufnahmen: Hauttöne, Dual Pixel AF, Stabilisierung uvm
von srone - Do 21:08
» Der Dynamikumfang von Canon EOS R5 / R6, Panasonic S5 und Sony A7SIII im Vergleich
von Onkel Danny - Do 20:54
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Konsument - Do 20:51
» Aufbereitung von altem Filmmaterial Super 8 / Hight 8
von Schleichmichel - Do 20:43
» Kaufberatung für Videoschnitt-Laptop (Premiere Pro): Spezifikationen
von srone - Do 20:35
» George A. Romeros "Zombie" (Dawn of the Dead) Ende Oktober wieder im Kino
von Darth Schneider - Do 19:31
» Was schaust Du gerade?
von Darth Schneider - Do 18:08
» ACHTEL 9×7 - 65 Megapixel Motion Picture Camera (18K)
von iasi - Do 18:05
» Kauf Desktop PC - Welche SSD HDD Kombination
von Heimer - Do 18:02
» Panasonic: Neues kostenloses Tool macht Lumix Kameras zu Webcams
von JosefR - Do 17:45
» Passion für Lost Places
von Pete O - Do 17:07
» Nikon Z6 und Z7 Nachfolger Präsentation am 14.10.2020
von cantsin - Do 16:30
» A secret from everyone but the film industry
von ruessel - Do 15:48
» Canon Cinema EOS C70 - S35 RF-Mount mit optionalem EF-Speedbooster
von DAF - Do 15:12
» Workflow Überblendung in Premiere nach Wechsel von Vegas
von berlinmille - Do 13:25
» BIETE Atomos Power Station & Travel Case
von wkonrad - Do 12:02
» SmallHD kündigt vier neue mobile 4K HDR Produktionsmonitore an
von Mantas - Do 11:49
» CAME-TV: Q-55W Boltzen 55W Mark II LED Fresnel Tageslicht
von slashCAM - Do 11:36
» Ihse Draco Sira CPU
von ruessel - Do 9:47
» Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?
von Benutzername - Mi 23:36
» Filmlicht-Glühbirne Aputure Accent B7C / Alternativen
von pillepalle - Mi 23:28
» Cine-Optik speziell für S35: Meike Prime 35mm T2.1
von handiro - Mi 20:10
» Premiere "Unscharf Maskieren" Fehler
von TheGadgetFilms - Mi 20:00
» Konverter Thunderbolt auf Thunderbolt (oder HDMI) und FBAS (oder SDI)?
von Pianist - Mi 19:39
» Atomos Connect: HDMI nach USB Konverter fürs Streaming
von prime - Mi 19:28
» Kinotechnik XXL Führung
von nicecam - Mi 19:05
» Blackmagic Design: Atem Mini Pro Switcher mit integriertem H.264-Encoding für Live-Streaming
von freezer - Mi 18:55
» Loriot: Superscope
von nicecam - Mi 18:33
» KI generiert virtuelle Kamerafahrten aus Photos
von Darth Schneider - Mi 15:12
» Steve Huff: "Fotografie wird zum Wegwerfartikel"
von cantsin - Mi 14:28
» Spielfilme vor und nach Corona?
von Jott - Mi 13:46
» Ausrüstung für Webinar über Zoom
von cantsin - Mi 12:28
» BRAW in Premiere CC 2020/After Effects CC 2020
von TomStg - Mi 12:22
» Corona Luftreiniger, Maskenreiniger DIY
von MrMeeseeks - Mi 12:08
» Zoom PodTrak Podcast Studio P8: Professionelles Podcasten mit bis zu 7 Teilnehmern
von slashCAM - Mi 8:24
 
neuester Artikel
 
Canon EOS C70: Erste Aufnahmen: Hauttöne, Dual Pixel AF, Stabilisierung uvm

Hier unsere ersten Aufnahmen mit der neuen Canon EOS C70 inklusive Gimal-Shots auf einem Einhand-Gimbal. Darüber hinaus haben wir uns Hauttöne im LOG-LUT-Workflow, die Stabilisierung, den Dual Pixel AF, Zeitlupen, Farbprofile und anderes angeschaut weiterlesen>>

Hands On mit der Canon EOS C70


Wir hatten Gelegenheit zu einem ersten Hands-On inkl. erster Probeaufnahmen mit der neuen Canon EOS C70. Hier unsere Eindrücke zum neuen Einstiegsmodell in die Cinema EOS Linie, das mit einem völlig neuem Formfaktor aufwartet und tatsächlich viel mehr Pro ist, als man auf den ersten Blick meinen könnte. weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...