Die Suche ergab 12 Treffer





von McPitty
Di 06 Aug, 2019 18:11
Forum: Canon
Antworten: 2
Zugriffe: 1755

Canon Legria HF G26

Hi Leuts mal eine Frage, ist es möglich mit einer Cam z.B. Canon LEGRIA HF G26 zu filmen und gleichzeitig die Aufnahme auszuleiten über AV um sie an einem externen Monitor zu überwachen? Ich betone nocheinmal, nur zu überwachen. Aufgezeichnet wird auf die Karten in der Cam. Würde mich über Antworten...
von McPitty
Do 01 Aug, 2019 12:48
Forum: Canon
Antworten: 0
Zugriffe: 698

Kamera Zubehör z.B. CamRanger Kit PT Hub + MP 360

Hi Leut's Ich unternehme in Zukunft Streckenfahrten auf dem Rhein. Zu Berg und zu Tal. Die Cam evtl. Canon Legria HF G26 steht dabei montiert auf einem PT Hub + MP 360 auf der Wohnung des Vorschiffs. Ich selber befinde mich ca. 100 meter entfernt im Steuerhaus des Schiffes. Die Cam und das PT Hub so...
von McPitty
Mi 07 Nov, 2018 18:42
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 1
Zugriffe: 424

Re: Skypen mit DV Cam

Hallo, ich kann mir mein Thema selber beantworten. Durch heftiges googlen ist es mir gelungen das Proggi Split Cam zu finden und zu installieren. Siehe da, es funzt :-). Allerdings ohne Netzwerk Einstellung an der Cam. Hm na ja, vielleicht können ja andere User was mit dem Beitrag anfangen. Gruß McP...
von McPitty
Mi 07 Nov, 2018 14:44
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 1
Zugriffe: 424

Skypen mit DV Cam

Hallo zusammen, nach langer Zeit bin ich mal wieder im Forum und suche Hilfe. Wie im Betreff bereits beschrieben möchte ich meine etwas betagte Cam Canon MVX 350i zum skypen nutzen. Ich kann das Gerät ja auf Network stellen und angeblich damit im Internet auftreten. Dazu nutze ich ein DV Kabel, wie ...
von McPitty
Sa 22 Jul, 2017 17:50
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 2
Zugriffe: 560

Re: Video Magix 14 Plus

Okay funzt wieder.

thx @BerlinS
von McPitty
Sa 22 Jul, 2017 11:30
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 2
Zugriffe: 560

Video Magix 14 Plus

Hi Leutz, bei mir ist die Bildschirmansicht total zerschossen. Der Videobearbeitungsmonitor klebt fest oben links. Alle anderen Bearbeitungsfenster sind irgendwo verteilt. Habe das Prog. deinstalliert und wieder installiert, ohne Erfolg. Wie bekomme ich die Orginaleinstellung wieder hin. Danke schon...
von McPitty
Fr 07 Jul, 2017 16:20
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 11
Zugriffe: 830

Re: Welche Kamera Taugt mehr?

Und welcher Weitwinkel Konverter würde darauf passen.?
von McPitty
Fr 07 Jul, 2017 09:59
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 11
Zugriffe: 830

Re: Welche Kamera Taugt mehr?

Ich tendiere jetzt auch zu einer Cam
Bin jetzt über diese gestolpert (Sony FDR-AX33 4K Camcorder)
Was sagen denn die Experten zu diesen beiden Kanidaten (Panasonic HC-VX989 4K Camcorder)------(Sony FDR-AX33 4K Camcorder)
Bin für jeden Tip dankbar.

McPitty
von McPitty
Do 06 Jul, 2017 18:07
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 11
Zugriffe: 830

Re: Welche Kamera Taugt mehr?

@paleface

thx aber ich würde die cams mit Saft aus der Steckdose (Schiffssteckdose) versorgen. Dazwischen natürlich ein Netzteil. ;-)
von McPitty
Do 06 Jul, 2017 17:01
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 11
Zugriffe: 830

Re: Welche Kamera Taugt mehr?

Na ja, es geht nicht nur um Weitwinkel. Im Steuerhaus eines Binnenschiffs gibt es auch Vibrationen. Von daher will ich auf Mechanik verzichten. Das Teil welches auch immer würde ich später dann auch für andere Zwecke einstzen wollen. Freizeit usw.
von McPitty
Do 06 Jul, 2017 15:01
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 11
Zugriffe: 830

Welche Kamera Taugt mehr?

Ich will Kamerafahrten mit Binnenschiffen auf dem Rhein und anderen Flüssen durchführen. Das bedeutet das die Kamera fest im Steuerhaus angebracht wird und Richtung Bug die Fahrt aufzeichnet. Ich muss aber auch mitbekommen und erkennen was am Ufer links und rechts neben mir für Schilder stehen. Also...
von McPitty
Fr 10 Mär, 2017 11:28
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 0
Zugriffe: 364

Welche Kamera und wie ist das mit dem Weitwinkel

Hi Leut's habe folgende Frage. Ich will eine Kamerafahrt auf dem Rhein machen. Verwenden möchte ich eine Actioncamera ca 250€ (noch nicht gekauft). Nun folgendes Porb. ich habe schon mal versucht mit meiner alten Canon Cam MVX 350i Fahrten aufzuzeichnen, musste aber feststellen, das ich vom Ufer des...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» DIY JIB pro level
von DAF - Sa 19:51
» Standardwerk für Filmemachen
von achtpfund - Sa 19:50
» Premiere Pro CC unerträglich langsam
von klusterdegenerierung - Sa 19:44
» Prof. Kamera für Veranstaltungen/Events/Seminare gesucht
von DAF - Sa 19:38
» Z CAM E2 jetzt auch mit interner RAW-Aufzeichnung via Firmware Update
von R S K - Sa 19:29
» Und RED teasert weiter: Komodo Cine-Kamera kommt mit SDI und Canon RF-Mount
von Darth Schneider - Sa 18:59
» Gerüchte verdichten sich: wann kommt die DJI Mavic Mini?
von Xergon - Sa 18:13
» Die Emsigen
von Abercrombie - Sa 16:56
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Sa 16:45
» Blackmagic Pocket Cinema 6K - Mehr Pixel, weniger Cinema?
von wolfgang - Sa 15:55
» Sony PXW X70 kaum gebraucht mit Restgarantie - 4k-Upgrade OVP
von madvayner - Sa 15:41
» OpenTimelineIO
von mash_gh4 - Sa 13:20
» Manfrotto Magic Arm 244 Micro (1/4Zoll Aufnahme)
von wkonrad - Sa 12:27
» Export AAF inkl. Medien aus DaVinci Resolve?
von acrossthewire - Sa 12:26
» 4 * Sony NP-FW50 Akkus (2*Original, 2*Fremdhersteller)
von wkonrad - Sa 12:26
» ZACUTO Zamerican V3 small Magic Arm (15,24cm / 6 inch)
von wkonrad - Sa 12:26
» 2 * Studiomonitore / Boxen Prodipe Pro 5
von wkonrad - Sa 12:25
» Werden REDs RAW Patente für ungültig erklärt?
von R S K - Sa 11:35
» Fernseher: Kopfhörerausgang zum Verstärker - nix passiert
von speven stielberg - Sa 11:09
» Wo ist Arri?
von cantsin - Sa 10:40
» Neu: Fujifilm GFX100 nutzt Mittelformatsensor für 10bit 4K-Video mit IBIS-Stabilisation
von Jörg - Sa 10:03
» Moza Air 2
von sbv3 - Sa 9:58
» Zittern im Bild auch mit Ronin SC
von srone - Sa 0:44
» [BIETE] V-Mount Akku V-Lock 190WH Split-Akku flugtauglich
von rush - Fr 16:51
» Ein sehr kritischer Blick auf RED MINI Mags
von iasi - Fr 16:39
» Umfrage: Schneidest du Videos mobil am Laptop?
von scrooge - Fr 15:06
» Verkauf Ronin, HMI, Kinoflo, F3, Blackmagic, Optiken etc.
von filmmin - Fr 13:50
» INTEL i9-9900k vs AMD Ryzen 9 3900x
von mash_gh4 - Fr 12:40
» Objektiv Coating
von Frank Glencairn - Fr 6:11
» Schon wieder was neues von dji...
von StanleyK2 - Do 21:50
» Blackmagic DaVinci Resolve 16.1 Beta: Viele Neuerungen beim Cut und Fullscreen Preview auf zweitem Monitor
von mash_gh4 - Do 20:23
» DJI Ronin SC Pro Einhand-Gimbal - die neue Gimbal-Referenz für spiegellose Systemkameras?
von r.p.television - Do 18:53
» Hardware Monitor Profil Rec709
von mash_gh4 - Do 14:57
» Sony FDR-AX33 Unterdrückung Windgeräusche/ Mikrofon
von Jörg - Do 14:21
» GoPro Hero 8 geleakt -- mehr fps und Zubehör?
von slashCAM - Do 13:09
 
neuester Artikel
 
Blackmagic Pocket Cinema 6K

Ziemlich überraschend hat Blackmagic eine neue Pocket Cinema Camera nachgeschoben, die auf dem Papier mit S35-Sensor und 6K-Auflösung auffällt. Wir haben schon erste Eindrücke mit dem neuen Modell sammeln können. weiterlesen>>

DJI Ronin SC Pro Einhand-Gimbal

Wir haben den DJI Ronin SC Pro Gimbal im Praxis-Test mit unterschiedlichen spiegellosen Kameras ausprobiert: Wie funktioniert der neue Ronin SC Pro zusammen mit der Panasonic S1 und der GH5S im 4K 10 Bit Log Betrieb? Was gilt es beim Follow Focus des DJI Ronin SC und was beim Active Tracking zu beachten? Hier unsere Eindrücke weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
WEVAL - SOMEDAY

Hier geht es richtig rund. Und vor und zurück, und vor allem schnell -- gerafftes Musikvideo mit teilweise sehr hohem Flimmerfaktor.