er doch nicht...Nachschauen statt schwurbeln …
da sind wir ja schon drei...Ich sehe es wie cantsin, den GH6/GH7 Sensor in einem kleinen Body. Das ist es worauf ich seit Jahren warte.
skuril ist bereits die Beitragsflut, 41 Seiten über eine cam, die noch keiner hier in der Hand hatte.Dieser DR-Fetisch ist echt skurril
sehr, sehr viel mehr...lass ihn reden.Die meisten hier im Board die sich schon mehrere Jahre mit Kameras beschäftigen hatten sicherlich mehr als 10 Objektive in der Hand respektive im Besitz, teilweise auch sehr viel mehr!
dafür hat mein Sohn gesorgt, nachdem ich die 3080 ohne Stütze eingebaut hatte...Hatte noch nie über sowas nachgedacht und natürlich auch keine GPU-Stütze im Rechner.
wo sonst?"Im Lager" - das ist doch bezeichnend. ;)
sehr schade, aber absolut zu verstehen.Allerdings werde ich in diesem Forum keine weiteren Filme mehr vorstellen.
mission impossible...Wenn nicht, halt einfach mal die Finger von den Tasten.
nichts anderes als historische Bildung hilft und schützt gegen die Manipulationen, die gerade jetzt die Welt überschwemmen.Und ja, historische Bildung hilft, um sich gegen solche politischen Manipulationen zu schützen.
seitdem es SSD gibt, landet der cache auf einer der schnellen Platten.Was würde den Schnitt flüssiger machen- den cache auf diese schnelle Platte,
Dann sind ja alle Objektiv-Diskussionen über Auflösung, Schärfe und Kontrast besser als von Glasscherben endlich überflüssig, nicht wahr?
bist du der Meinung, die Probleme wären bei z.B. der X-H2 S gelöst, oder signifikant verbessert?und die ersten Fuji-Hybridkameras (sehr ähnliche Probleme bei 10bit Log)
Die Rode sind ja schon sehr klein,
klein genug für mich…
;--))Nicht die XT4/XT5, sondern z.B. die X-H2S.
ich habe nicht gedacht, dass die Ahnungslosigkeit des Schweizers noch steigerungsfähig ist...:((Sonst kann er ja die Dokus auch gleich mit einem iPhone 16 Pro filmen.
Bietet mehr DR und macht wahrscheinlich auch bessere Bilder als jeder aktuelle Henkelmann Camcorder mit kleinem Sensor…;)))
