Die Suche ergab 18353 Treffer





von Darth Schneider
So 28 Apr, 2024 20:34
Forum: Gemischt
Antworten: 44
Zugriffe: 1071

Re: Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit

Das sind aber nur absolute Ausnahmen.
Wie die Menschen mit 6 Zehen.
Gruss Boris.
von Darth Schneider
So 28 Apr, 2024 20:29
Forum: Gemischt
Antworten: 44
Zugriffe: 1071

Re: Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit

Ich finde nicht wirklich.
Die tun nur so als ob, weil die so fühlen.
Das ist auch ein Fakt, hat aber faktisch nix mit den Fakten der Natur zu tun.

Es entspricht nicht dem natürlichen Standard.
Weil es ist einfach von uns künstlich gemacht.
Gruss Boris
von Darth Schneider
So 28 Apr, 2024 20:20
Forum: Gemischt
Antworten: 44
Zugriffe: 1071

Re: Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit

Ok, und wie viele sind das ? Und jetzt ? Wahrscheinlich nicht jeder zehnte. Eher fast niemand. Darum müssen wir alle anderen doch Nix ändern. Manche Menschen werden auch mit 2 Köpfen oder mit 6 Fingern, oder sehr oft mit einem nicht richtigen funktionierendem Gehirn geboren. Dann heisst es in der Um...
von Darth Schneider
So 28 Apr, 2024 20:11
Forum: Gemischt
Antworten: 44
Zugriffe: 1071

Re: Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit

Also wir werden so geboren ist für dich kein Fakt ? Nach dem Motto wir können alles was die Natur macht einfach so frei aus dem Bauch heraus ändern ? Also wenn dann in Zukunft drei Prozent der Erdbevölkerung doch lieber einen Zipfel ne *** und noch ein USB Anschluss möchte und sich als Androiden füh...
von Darth Schneider
So 28 Apr, 2024 19:25
Forum: Kameradrohnen wie DJI Mavic, Mini usw
Antworten: 16
Zugriffe: 408

Re: USA: DJI-Drohnen könnten Betriebsverbot erhalten

Ich mag die Lügen und die Heuchelei, von allen Seiten auch gar nicht. Aber die Amis sollten mit den Russen und Chinesen lieber eng zusammen arbeiten, natürlich auch Kompromisse eingehen und dabei nur positives für Alle Parteien bewirken. Zum Teufel schicken hilft doch niemandem, das endet nur mit no...
von Darth Schneider
So 28 Apr, 2024 19:15
Forum: Kameradrohnen wie DJI Mavic, Mini usw
Antworten: 16
Zugriffe: 408

Re: USA: DJI-Drohnen könnten Betriebsverbot erhalten

berlin123 Ist ja irgendwie auch gut und fair so, Amerika sammelt fleissig Daten und macht auch nur was es will.. Unsere westliche Politik, Wirtschaft, Kultur und Lebensweise ist nun mal nicht der einzige Weg.. Logisch wollen die „hinterhältigen Chinesen“, Asiaten, Afrikaner, die Moslems, auch der ga...
von Darth Schneider
So 28 Apr, 2024 19:02
Forum: Gemischt
Antworten: 44
Zugriffe: 1071

Re: Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit

Das ist wie damals in NY mit den Schwulen, das war ein sehr heisser Trend, eine Modewelle… Es war sehr cool und angesagt als Mann/Künstler schwul oder wenigstens Bi zu sein, beziehungsweise so zu tun als ob….Sonst gehörte man nicht wirklich dazu. Solche Trends steigen plötzlich heftig an, legen sich...
von Darth Schneider
So 28 Apr, 2024 18:53
Forum: Gemischt
Antworten: 44
Zugriffe: 1071

Re: Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit

@dienstag Was gibt es da zu erklären ? Höchstens: Wir werden mit weiblicher oder mit männlicher Architektur geboren… Mehr bietet die Mutter Natur nun mal nicht. Wer nicht damit leben kann baut sich um und versucht so gut wie möglich das andere Geschlecht zu sein. Das machen verhältnismässig nur sehr...
von Darth Schneider
So 28 Apr, 2024 18:30
Forum: Gemischt
Antworten: 44
Zugriffe: 1071

Re: Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit

@dienstag Klar, ist ja schon seit Jahrzehnten so das sich manche Menschen wie das andere Geschlecht fühlen, und das ausleben wollen. Das soll auch gar nicht abwertend sein, also wo ist das Problem ? Brauchen wir deswegen eine neue Sprache ? Und 3 anstatt 2 Toiletten und 3 Umkleidekabinen und 3 Dusch...
von Darth Schneider
So 28 Apr, 2024 18:20
Forum: Gemischt
Antworten: 44
Zugriffe: 1071

Re: Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit

@dienstag Also dann nicht wirklich Sie und auch nicht wirklich Er, sondern Es….? Für mich zu abstrakt, aber sicher kann man darüber diskutieren. Und klar eine Gebärmutter kann man sich inzwischen als Mann auch einbauen lassen, aber bei der Geburt geht es ja dann doch nicht so wie bei den meisten Fra...
von Darth Schneider
So 28 Apr, 2024 18:00
Forum: Licht
Antworten: 1082
Zugriffe: 319874

Re: >Der LED Licht Thread<

Und falls noch jemand ein zoombares Spotlight braucht. Das kauf ich mir dann als Nächstes…;) https://youtu.be/4OC6a3ikk2Y?si=V_We5xi_0Vrn50Ts Barndoors und Stativ Mount leider aus Kunststoff. Aber das ist schon ok weil nur 144 Franken… https://www.galaxus.ch/de/s1/product/smallrig-dauerlicht-rc-30b-...
von Darth Schneider
So 28 Apr, 2024 16:56
Forum: Gemischt
Antworten: 44
Zugriffe: 1071

Re: Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit

@dienstag Menschen sind wir doch alle, ich finde halt nur wir können doch trotz all den medizinischen Möglichkeiten trotzdem nicht wirklich ändern ob wir männlich oder weiblich sind. Wir können nur äusserlich so aussehen und so tun als ob…. Ich kann auch eine Maske aufsetzen ein Kostüm anziehen und ...
von Darth Schneider
So 28 Apr, 2024 16:47
Forum: News-Kommentare
Antworten: 530
Zugriffe: 20475

Re: Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.

Die Originale S5 ist auch direkte Konkurrenz, zumindest mit einem Video Assist oder mit einem Ninja.
Kostet zusammen natürlich ohne Glas ein wenig mehr als die Hälfte…

So gesehen..
Wobei das sind alles keine Box Kameras, auch die Canon und die Nikon nicht.
Gruss Boris
von Darth Schneider
So 28 Apr, 2024 16:42
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 733
Zugriffe: 167831

Re: Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)

Nicht mal Handschuhe, und dann womöglich noch Haare auf den Händen.
Wäre schon doof wenn er das Ding zusammengebaut hat bemerkt das ein Haar auf ner Linse ist.
Darum hab ich kein Vintage Glas, ich habe Haare ohne Ende….;))))
Gruss Boris
von Darth Schneider
So 28 Apr, 2024 16:25
Forum: Kameradrohnen wie DJI Mavic, Mini usw
Antworten: 16
Zugriffe: 408

Re: USA: DJI-Drohnen könnten Betriebsverbot erhalten

Kundendaten, je mehr sie davon haben desto schneller besser werden nicht nur ihre KI Systeme und auch desto mächtiger und reicher werden sie.

Dann müssten sie die ganzen Smartphones aber auch gleich verbieten.;))
Gruss Boris
von Darth Schneider
So 28 Apr, 2024 15:50
Forum: News-Kommentare
Antworten: 530
Zugriffe: 20475

Re: Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.

Den 1600€ Sucher haben sie eigentlich für die Ursa Cine gebaut, der passt einfach noch zur Pyxis…
Ist doch cool, wenn der selbe Sucher auf 2 ganz verschiedene Kameras passt.

Zumal geht das keine 2 Monate und die Chinesen kommen mit einem zur Pyxis passenden Sucher für unter 500€,Wetten ?
Gruss Boris
von Darth Schneider
So 28 Apr, 2024 15:36
Forum: Gemischt
Antworten: 44
Zugriffe: 1071

Re: Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit

@dientag Natürlich, logisch, Frauen die keine Kinder kriegen können sind Frauen die keine Kinder kriegen können. Aber das macht Männer die ihren Zipfel, wegschneiden und sich weibliche Brüste hin operieren lassen lassen trotzdem nicht zu Frauen. Faktisch sind das Transen, einfach mit hohem Produktio...
von Darth Schneider
So 28 Apr, 2024 15:16
Forum: Gemischt
Antworten: 44
Zugriffe: 1071

Re: Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit

Ich hatte mal in D einen guten Tänzer Kollegen. Der war privat meistens als Frau gekleidet und wollte auch das man ihn als Sie (weiblich) anspricht. Ich hab mir natürlich einen Spass daraus gemacht und mich ihn fast immer etwa so angesprochen..: „Oh, heute hat sie aber besonders gute Laune“ „Will si...
von Darth Schneider
So 28 Apr, 2024 15:01
Forum: Gemischt
Antworten: 44
Zugriffe: 1071

Re: Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit

Klar kann man das. Hab ich aber nie wirklich verstanden. Ich kann mich in meinem Herzen auch als Waschbär fühlen und sehen, ändert aber gar nix an den Fakten, das ich keiner bin. Auch wenn ein Mann sich rund herum zur Frau umbauen lässt, sich mit weiblichen Hormonen vollpumpt, kann er immer noch nic...
von Darth Schneider
So 28 Apr, 2024 14:31
Forum: News-Kommentare
Antworten: 530
Zugriffe: 20475

Re: Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.

@roki Da bleibe ich auch dabei, bei der Aussage. Die Pyxis bietet als günstige, Stativ A Kamera, mit sdi, Netzwerk/Timecode Anschlüssen, dem tollen Sucher, Dual CFast Slots. Nicht zuletzt auch mit dem stabileren Body und der viel besseren internen Batterie Lösung einfach viel mehr sinnvolles für Pro...
von Darth Schneider
So 28 Apr, 2024 14:14
Forum: News-Kommentare
Antworten: 530
Zugriffe: 20475

Re: Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.

Ich nutze nicht mal ein Cage auf dem Gimbal, weder mit der Pocket noch mit der S5…Wüsste nicht wozu.

Gut bei der 4K Pocket kommt man um einen Monitor nicht herum.
Aber der sitzt ja am Gimbal nicht auf der Kamera.

Die Pyxis sehe ich bei mir gar nicht auf dem Gimbal.
Gruss Boris
von Darth Schneider
So 28 Apr, 2024 14:07
Forum: News-Kommentare
Antworten: 530
Zugriffe: 20475

Re: Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.

@ roki Auf dem Gimbal muss bei mir ausser der Batterie, dem 100g Wireless Pro Receiver und dem Glas gar nix an der Kamera selber dran sein. Plus natürlich den 300g Monitor ( inc. Batterie) am Gimbal selber. Bei der S5, bei der Pocket, genau so wie bei der Pyxis. Und für den Gimbal hab ich doch eh di...
von Darth Schneider
So 28 Apr, 2024 13:57
Forum: News-Kommentare
Antworten: 530
Zugriffe: 20475

Re: Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.

Ach meine 4K Pocket mit dem Drum herum hat mich auch fast 4000€ gekostet.
Und das meiste von dem Zubehör, inklusive den Gläsern von der S5 passen auch zur Pyxis.

Das einzige was ich zwingend brauchen würde, sind CFast Karten und Batterien…
Gruss Boris
von Darth Schneider
So 28 Apr, 2024 13:49
Forum: News-Kommentare
Antworten: 530
Zugriffe: 20475

Re: Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.

Ich bin noch gar nicht sicher ob ich mir als Nachfolger für die 4K Pocket keine Pyxis kaufen werde.
Mir gefällt die Kamera schon besser als die Pockets.
Das hat aber Zeit.
Gruss Boris
von Darth Schneider
So 28 Apr, 2024 13:31
Forum: News-Kommentare
Antworten: 530
Zugriffe: 20475

Re: Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.

@roki Lachhaft doofe Argumente, sorry. Klar der Profi schwitzt sich bei der Arbeit zu Tode weil die Kamera 1.5kg anstatt 400 Gramm weniger wiegt..;)) Und wenn der Profi ständig vom Einarm Gimbal filmen will kauft er sich doch eh wahrscheinlich keine Pyxis und auch keine FX6, und auch keine Ursa. Die...
von Darth Schneider
So 28 Apr, 2024 13:23
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 90
Zugriffe: 2404

Re: Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren

Im Kamera Body hat es aber einiges drin was Defekt sein kann beziehungsweise auch Geräusche machen kann…
Gruss Boris
von Darth Schneider
So 28 Apr, 2024 12:46
Forum: Licht
Antworten: 1082
Zugriffe: 319874

Re: >Der LED Licht Thread<

@freezer Nun ja, der Typ ist vom Namen her wahrscheinlich französisch sprechend. Und nein, ich denke nicht das das der Text vom Galaxus Shop fake ist…. Ausserdem hat das Licht genug (fast nur) gute Reviews, ich denke nicht das alle Fake sind.;) Ausserdem kann man das Licht auch über Usbc betreiben, ...
von Darth Schneider
So 28 Apr, 2024 12:12
Forum: News-Kommentare
Antworten: 530
Zugriffe: 20475

Re: Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.

Klar wäre ein beweglicher Monitor cool. Wobei der würde mir jetzt auch nicht viel helfen. Weil 3, oder auch 4Zoll sind für meine Augen zwar noch knapp ok. Aber wenn ich länger filmen muss hab ich viel lieber einen 5, oder besser noch ein 7Zoll Monitor für die Bildkontrolle…. Ich sehe den Moni in der...
von Darth Schneider
So 28 Apr, 2024 10:46
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 90
Zugriffe: 2404

Re: Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren

Ein Problem dabei dürfte sein..: Die Kamera ist sehr kompakt für eine Hybrid Fullframe die so viel kann. Da steckt halt womöglich einfach zu eng aneinander, zu viel an Technik drin, was halt Geräusche machen kann.. Und mehr Funktionen bedeuten auch mehr mögliche Fehlerquellen, herstellerseitig. Grus...
von Darth Schneider
So 28 Apr, 2024 10:42
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 90
Zugriffe: 2404

Re: Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren

Ich verstehe nicht das man an einer Kamera erst wochenlang herum testen muss, damit sie keine störenden Geräusche macht…
Mir wäre das zu blöd.
Gruss Boris
von Darth Schneider
So 28 Apr, 2024 10:24
Forum: News-Kommentare
Antworten: 530
Zugriffe: 20475

Re: Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.

@iasi Und ich dachte immer der Rotstift, beziehungsweise das sie halt nackter daher kommen wie die Dslms/Camcorder Style Kameras wäre der eigentliche Sinn einer Boxkamera. Wenn die Pyxis mit beweglichem Monitor, perfektem Autofokus und internen ND Filter daher kommen würde, ja dann wäre sie gar kein...
von Darth Schneider
So 28 Apr, 2024 03:59
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 153
Zugriffe: 24018

Re: Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI

@roki
Die ersten 3 Sätze habe ich gelesen.
Deine Geschwurbel Analyse kannst du für dich behalten.

Zurück zum Lidar Thema:

Das Dji System ist nun mal einfach besser. Wegen, Range 20m, Tracking und wegen dem praktischen Griff…u.s.w.
Gruss Boris
von Darth Schneider
So 28 Apr, 2024 03:26
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 90
Zugriffe: 2404

Re: Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren

Das tönt nach Geräuschen aus einer alten Star Trek Serie.
Ich würde das forschen sein lassen und die Kamera an Panasonic zurück schicken.
Gruss Boris
von Darth Schneider
Sa 27 Apr, 2024 20:46
Forum: Tonaufnahme und -gestaltung
Antworten: 83
Zugriffe: 2119

Re: Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive

@iasi Das glaube ich sogar. Das sieht man dem Creator aber auch an das beim Dreh, sicher beim Licht gespart wurde. Was den Ton betrifft hab ich nicht das Ohr um so was beurteilen zu können. Aber so mit dem Boomepole auf dem Rücken ? Ich weiss nicht, finde das aber so aus dem Bauch heraus bei einem 7...
von Darth Schneider
Sa 27 Apr, 2024 20:40
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 153
Zugriffe: 24018

Re: Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI

Ich hab das was du geschrieben nicht mal mehr gelesen.
Warum auch ?
Ich weiss schon was da sinngemäss geschrieben steht.
Gute Nacht.
Gruss Boris
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Ärger mit Micro Sandisk extr Pro
von klusterdegenerierung - So 21:53
» USA: DJI-Drohnen könnten Betriebsverbot erhalten
von macaw - So 21:45
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von Phil999 - So 21:29
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von roki100 - So 21:23
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von dienstag_01 - So 21:16
» Canon stellt Dual-Fisheye für 180-Grad-VR vor
von berlin123 - So 21:13
» Neue Monitorserie AOC Graphic Pro U3 für Profis
von Axel - So 21:05
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von Frank Glencairn - So 20:45
» Auto low audio sound to high Audio qualy?
von klusterdegenerierung - So 20:00
» Tentacle Sync Timebar: Timecode-Generator mit integriertem Display
von Frank Glencairn - So 19:32
» Heimvideos in 4K anschauen
von Jott - So 19:24
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - So 18:00
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - So 17:32
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von freezer - So 16:50
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Darth Schneider - So 16:42
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von GaToR-BN - So 15:14
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von DKPost - So 12:53
» Kauf 4 K Kamera
von rollenspielhaus - So 12:26
» Kein mp3 import!
von klusterdegenerierung - So 12:11
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 12:08
» Arri Raw (.arx) in Premiere Pro
von DKPost - So 11:52
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - So 11:03
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - So 10:18
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Bildlauf - So 10:10
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - So 8:43
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 1:28
» Lydia
von klusterdegenerierung - So 0:33
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42