Die Suche ergab 13 Treffer





von NoName32
So 26 Jul, 2020 23:36
Forum: Meine Projekte
Antworten: 2
Zugriffe: 1455

Re: Musikvideo zu "Color of Summer" - Feedback erwünscht

Erstens mal cooles Video und nette Idee ^^. (Das kommt schon gut so rüber wie Ihr es haben wolltet. Es geht ja um die Beziehung, nicht um das "drum rum".) Bez. dem Beamer / Farbstriche: War es zufällig ein DLP Beamer? Da müsst ihr bez. dem sich drehenden Farbrad aufpassen (wenn dann LCD /...
von NoName32
Sa 25 Jul, 2020 13:26
Forum: Meine Projekte
Antworten: 2
Zugriffe: 1455

Musikvideo zu "Color of Summer" - Feedback erwünscht

Hallo Slashcam-Folks Eine Weile ist es nun her, seit ich hier unser letztes Projekt gezeigt habe. Damals waren wir noch jung und unerfahren - heute sind wir nur noch unerfahren ;-) Scherz beiseite. Seit gestern ist unser neustes Musikvideo online. Wir haben den Song dazu selbst produziert und auf de...
von NoName32
Mi 30 Nov, 2016 10:09
Forum: Pinnacle / Corel
Antworten: 1
Zugriffe: 8665

Studio 20 Ultimate - Kaufempfehlung?

Hallo Zusammen Bei früheren Projekten habe ich mit einer älteren Version von Pinnacle Studio gearbeitet. Mittlerweile liegt das zwar noch irgendwo auf der Festplatte, wird aber nicht mehr benutzt. Ich überlege mir, Pinnacle Studio 20 Ultimate zu kaufen. Besonders interessant für mich wird der Multic...
von NoName32
So 30 Okt, 2016 13:43
Forum: Meine Projekte
Antworten: 17
Zugriffe: 1459

Re: Musikvideo mit Drohne und GoPro

Ich bin mal ehrlich. .... Aber da du um Meinungen fragst und vermutlich lernen willst geb ich ein paar wenige Tipps die längst nicht alles abdecken was ihr "falsch" gemacht habt. Danke für alle Tipps & Anregungen! Nicht nur an dich, auch an alle anderen. Ja, wir sind völlige Anfänger....
von NoName32
So 30 Okt, 2016 13:35
Forum: Meine Projekte
Antworten: 17
Zugriffe: 1459

Re: Musikvideo mit Drohne und GoPro

Wenn man Hankamera einsetzt, will man eigentlich, dass es wackelt, sonst nimmt man ein Stativ. Ob das Gewackel nun "ernsthaft" gewolltes Stilmittel sein sollte, lassen wir mal so im Raume stehen. Unser Kameramann (der Fotograf) hat bei den DSLR-Aufnahmen bewusst auf ein Stativ verzichtet....
von NoName32
So 30 Okt, 2016 13:28
Forum: Meine Projekte
Antworten: 17
Zugriffe: 1459

Re: Musikvideo mit Drohne und GoPro

Für sehr unbedarfte Anfänger ist ein Schwebestativ sicher nicht der erste Schritt zur Verbesserung. Da gibt es viele andere Baustellen mit höherer Priorität. Was wäre dann die wichtigste Baustelle? Das sehe ich etwas anders, zumal der to ja bereits Fotograf ist (JÖÖNEEL PHOTOGRAPHY) und den Umgang ...
von NoName32
So 30 Okt, 2016 13:21
Forum: Meine Projekte
Antworten: 17
Zugriffe: 1459

Re: Musikvideo mit Drohne und GoPro

Warum bettest Du das Video hier nicht ein? Ein Teil unserer Arbeit ist eine Reflektion. Um das Verhalten der Zuschauer zu analysieren haben wir entschieden, einen einzigen Link zu machen, wo die Zuschauer dann ihren Lieblingsdienst (YouTube, Soundcloud) auswählen. Dank Google Analytics auf der Seit...
von NoName32
Sa 29 Okt, 2016 17:10
Forum: Meine Projekte
Antworten: 17
Zugriffe: 1459

Re: Musikvideo mit Drohne und GoPro

Die Maskerade zeigt die verschiedenen Seiten des Mannes. Rot= Beliebt & cool grau= Nerd, einsam Die Hauptfigur ist der Nerd mit der grauen Maske. Er sitzt in diesem Cafe und stellt sich vor, wie es wäre cool zu sein. Die Masken stehen sinnbildlich dafür, dass der Mann sich versteckt und nicht ge...
von NoName32
Sa 29 Okt, 2016 10:43
Forum: Meine Projekte
Antworten: 17
Zugriffe: 1459

Musikvideo mit Drohne und GoPro

Hallo Zusammen Endlich kann ich wieder einmal ein fertiges Produkt zeigen. Als Schulprojekt haben wir ein Lied sowie ein Musikvideo dazu produziert. Wir setzten dafür eine Drohne, DSLRs und GoPros ein. Ihr könnt das ganze Projekt hier ansehen: http://dl.jpic.li/waywf/ Ich bitte um Feedback und Kriti...
von NoName32
Di 26 Jul, 2016 14:34
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 2
Zugriffe: 588

DVD-Kleinserie - Produktionsfirma

Hallo Zusammen :-) Ich werde nächstes Jahr wieder eine DVD-Kleinserie produzieren. Wir sprechen da von ca 100-150 Stück. Die letzte Serie habe ich bei http://cd-kleinserie.de produziert. Kennt ihr noch alternative Firmen? Laut meinem Auftraggeber waren einige DVDs nämlich nicht abspielbar. Am besten...
von NoName32
Mi 21 Okt, 2015 15:38
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 13
Zugriffe: 4384

Re: Welche Authoring-Software?

So, hatte die letzten Tage viel zu tun, jetzt bin ich wieder da. Mit welcher Authoring-Software arbeitet Ihr? Meine Empfehlung.......TMPGEnc Authoring Works. Das habe ich mir mal angesehen. Hat mich aber nicht so überzeugt. War jedoch nur ein ganz schneller Überblick. Was hat dich damals überzeugt? ...
von NoName32
Sa 17 Okt, 2015 14:52
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 13
Zugriffe: 4384

Re: Welche Authoring-Software?

kundesbanzler hat geschrieben: Das war und ist wahrscheinlich immer noch Sonic Scenarist.
Das sieht schonmal nicht schlecht aus. Danke für deinen Input!

Ich habe die Offizielle Website (hier) sofort gefunden, gibt aber nicht sonderlich viel her.
Ist die Software gratis? (Nehme ich nicht an)
Wo kann ich sie herunterladen?
von NoName32
Sa 17 Okt, 2015 13:27
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 13
Zugriffe: 4384

Welche Authoring-Software?

Hallo Slashcamer :-) Ist mein erster Post hier. Ich freue mich, nach etlichen Monaten als Gast nun auch aktiv dabei zu sein! Diesen Sommer habe ich mein erstes DVD-Projekt durchgeführt. Ich bin ziemlich blind einfach mal hinein gestürtzt (bezüglich Finanzierung ist einiges untergegangen.) Nun plane ...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von roki100 - Sa 19:48
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von stip - Sa 19:46
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Sa 18:51
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von buster007 - Sa 18:50
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Heimvideos in 4K anschauen
von konsolenchris - Sa 17:27
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von Darth Schneider - Sa 16:44
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 14:58
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Sa 13:39
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Peter-LS - Sa 12:03
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - Do 23:58
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von -paleface- - Do 14:19