Die Suche ergab 89 Treffer





von Heiko1974
Do 17 Jan, 2019 15:35
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 24
Zugriffe: 1682

Re: Magix video deluxe Installation

Warum läuft Resolve bei dir nicht?
von Heiko1974
Mi 16 Jan, 2019 11:48
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 24
Zugriffe: 1682

Re: Magix video deluxe Installation

So arbeite ich auch, habe auch die neuste Firmware, aber trotzdem kommt es ab einer gewissen Projektgröße immer wieder zu Verzögerung. Da ist Resolve wirklich viel besser, Szene umwandeln dann läuft es flüssig und man kann sehr gut arbeiten. Die Blenden gefallen mir bei Resolve auch besser. Wer mit ...
von Heiko1974
Mi 16 Jan, 2019 10:29
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 24
Zugriffe: 1682

Re: Magix video deluxe Installation

Meine Probleme mit pro x sind, 1. die Geschwindigkeit und das Gehacke beim Arbeiten mit diesem Programm (gerade bei Drittanbietern). Und will ich irgendetwas anpassen braucht das Programm zum Teil ewig, um den Schritt zuvor zu verarbeiten, teilweise bis 5 Sekunden. 2. Bilder- Filmszenen sind nach Ho...
von Heiko1974
Mo 14 Jan, 2019 18:39
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 24
Zugriffe: 1682

Re: Magix video deluxe Installation

Mach bitte nicht den Fehler und lade dir Pro X runter! Ich nutze selber Pro X und weiß daher das es dir keine Verbesserung bringen wird. Du hast dann zwar mehr Möglichkeiten dein Projekt zu bearbeiten, die Probleme bleiben aber. Bis auf einen Punkt bin ich mit Resolve absolut zufrieden. Ich finde nu...
von Heiko1974
Do 11 Okt, 2018 14:15
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 68
Zugriffe: 6453

Re: Apple iPhone Xs - Bildqualität beim Filmen in 4K

Könnt ihr bitte auch mal das neue Samsung Note 9 testen und dann die beiden vergleichen?
LG Heiko!
von Heiko1974
So 30 Sep, 2018 22:30
Forum: Fernsehen
Antworten: 47
Zugriffe: 2934

Re: Babylon Berlin im Free TV - 30.09.18 - Jetzt gehts los...

Die Tanzszenen finde ich auch irgendwie nicht so gut gelungen, wirkt auf mich zu künstlich und modern für diese Zeit.
von Heiko1974
Do 26 Jan, 2017 19:15
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 10
Zugriffe: 1274

Re: Camcorder der besser ist als mein iPhone

Ich habe mir jetzt die Nikon B700 bestellt,ist eine Bridgekamera mit 4k, und
evtl auch was für dich. Ich weiß aber noch nicht ob man da ein Micro anschließen kann.
LG Heiko !
von Heiko1974
Fr 30 Dez, 2016 16:02
Forum: Gemischt
Antworten: 46
Zugriffe: 3038

Re: Suche 90er Trance Musikstück

https://youtu.be/ET1-6Bef9xU
???
Nenne mal in etwa die Zeit, Anfang,Mitte oder Ende der 90er !
von Heiko1974
Sa 03 Sep, 2016 20:18
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 13
Zugriffe: 1075

Re: CX900 vs SD707 - Ist das Bild der alten Panasonic wirklich schärfer?

Bei der CX 900 kann man zumindest beim Focus nicht gerade von schnell reden. Wenn es wirklich mal schnell gehen soll braucht der eine gefühlte Ewigkeit bis der sich einstellt.
von Heiko1974
Fr 02 Sep, 2016 02:37
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 13
Zugriffe: 1075

Re: CX900 vs SD707 - Ist das Bild der alten Panasonic wirklich schärfer?

Ich besitze auch die Sony cx 900 und die Panasonic hcx 929 und hatte auch eine Panasonic sd 707 und hcx 909. Ich habe genau die selben Erfahrungen gemacht. Die Farben der 3 Chip Camcorder von Panasonic sind irgendwie gefühlt klarer und neutraler. Die Farben der CX 900 wirken auf mich blass das Bild ...
von Heiko1974
Di 10 Mai, 2016 21:08
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 60
Zugriffe: 8669

Re: Pana X929 oder Canon Hf G30

Mal eine andere Frage, welche Firmware habt ihr eigentlich auf der Panasonic HCX 929 und warum bietet Panasonic kein Update übers Netz an ? Die Funktion gibt es ja und wäre doch eigentlich mal ne coole Sache.Denn ich habe bei meiner bei viel Bewegung im Bild teilweise Focosprobleme zumindest fängt d...
von Heiko1974
Mo 09 Mai, 2016 20:43
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 60
Zugriffe: 8669

Re: Pana X929 oder Canon Hf G30

Ich filme mit der Panasonic niemals im AM , dann kommt da genau dieser Mist raus wie bei dir im Test zu sehen. Ich hatte schon viele Panasonic Camcorder und es war immer meine Regel manuell zu arbeiten. Aber versuch mal mit ihr bei Sonnenschein mit manuellen Einstellungen wie Belichtung Weißabgleich...
von Heiko1974
Mo 09 Mai, 2016 17:50
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 60
Zugriffe: 8669

Re: Pana X929 oder Canon Hf G30

Ich habe geschrieben das meine Panasonic mit den richtigen Einstellungen gute Aufnahmen macht . Belichtung und Weißabgleich sollten eigentlich weiter helfen. Mir gefallen bei deinen Test die Aufnahmen der Canon auch besser nur habe ich keine Einstellungen dazu gefunden. Mit den richtigen Einstellung...
von Heiko1974
Mo 09 Mai, 2016 16:59
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 60
Zugriffe: 8669

Re: Pana X929 oder Canon Hf G30

Mit welchen Einstellungen wurde die Panasonic getestet ?
Habe auch eine HCX 929 und finde das sie mit manuellen Einstellungen wirklich gute Aufnahmen macht.
Das ist doch bei diesen Camcorder ein alt bekanntes Thema.
von Heiko1974
Mi 16 Mär, 2016 11:45
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 5153

Re: Panasonic HC-VXF999 (und HC-VX989)

Warum ist die Sony CX 900 hier immernoch nicht getestet ?
Jetzt ist sie über 2 Jahre auf dem Markt und findet leider bei Slashcam überhaupt nicht statt.
von Heiko1974
Mi 13 Jan, 2016 21:20
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 7
Zugriffe: 2181

Re: 4k Camcorder oder doch nicht?

Ich wollte damit nur sagen das ich persönlich bei Motiven mit viel Bewegung, nicht in 4k mit 25p filmen würde.
von Heiko1974
Mi 13 Jan, 2016 17:04
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 7
Zugriffe: 2181

Re: 4k Camcorder oder doch nicht?

Kleine Kinder klingt nach viel Bewegung, da würde ich kein 25p nehmen. Ich habe die Sony CX 900 und die Panasonic HCX 929, sind tolle Geräte, kann ich empfehlen.
von Heiko1974
Do 07 Jan, 2016 14:24
Forum: News-Kommentare
Antworten: 18
Zugriffe: 4273

Re: Neue 4K-Camcorder Panasonic VXF999 und VX989 // CES 2016

Mich würde mal interessieren , wie groß der unterschied zwischen den etwas älteren 3 Chip und den heutigen 1 Chip Modellen
von Panasonic bzgl.der Farbdarstellung, ist. Meine HCX 929 ist da immernoch super ,4 K oder UHD in 25p interessieren mich eher wenig.
von Heiko1974
Do 07 Jan, 2016 12:25
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 19
Zugriffe: 3748

Re: Magix Video Deluxe 2016 Premium ruckelt bei der Vorschau

Warum soll ich das nicht machen ? Jeder möchte sich doch auch mal weiter entwickeln, da kann man sich doch auch über Dinge äußern die einem nicht so gefallen ,denke ich jedenfalls . Mir ist schon klar, dass ich beide nicht mit einander vergleichen kamn ,habe ich ja im Detail auch nicht. Zum Thema Ma...
von Heiko1974
Do 07 Jan, 2016 11:40
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 19
Zugriffe: 3748

Re: Magix Video Deluxe 2016 Premium ruckelt bei der Vorschau

Ich habe jahrelang Magix VDL genutzt , hatte viele Versionen und bis auf die 2013er nie Probleme, auch die danach raus kamen liefen eigentlich immer gut. Ich bin der Meinung,dass man für das Geld eigentlich eine gute Software bekommt. Auch wegen dem ganzen Lieferumfang, wenn man sich die Premium Ver...
von Heiko1974
Mi 30 Dez, 2015 13:32
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 29
Zugriffe: 5795

Re: Einfache Schnittsoftware für Anfänger/Opa

Mit Magix habe ich meine ganz persönliche Erfahrungen gemacht. Bis auf eine Version war bei mir immer alles in Ordnung. Allein der Lieferumfang mit der Nachvertonung zb. Musik und Geräusche, ist doch gerade für ein Anfänger bestens geeignet. Auch die Bedienung ist super einfach, meiner Meinung nach.
von Heiko1974
Mi 30 Dez, 2015 12:26
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 29
Zugriffe: 5795

Re: Einfache Schnittsoftware für Anfänger/Opa

Ich kann dir Magix empfehlen , einfacher geht's glaube ich kaum.
von Heiko1974
Do 24 Dez, 2015 12:29
Forum: News-Kommentare
Antworten: 14
Zugriffe: 2932

Re: Frohe Weihnachten wünscht slashCAM

Ich wünsche euch ebenfalls schöne Weihnachten, feiert schön, lg Heiko!
von Heiko1974
Di 08 Dez, 2015 12:13
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 65
Zugriffe: 9012

Re: Alter Vatter! Was hat Böhmermann da alles aufgefahren?

Auch wenn mir das Video und der Inhalt jetzt auch nicht zusagt,finde ich aber ,dass es so genau die richtige Antwort auf Böhmermanns Aktion ist .Das ist eigentlich der einzige akzeptable Weg. Ich finde auch ,dass es richtig guten deutschen Hip Hop gibt ,alles durch den Dreck zu ziehen ist Blödsinn ,...
von Heiko1974
Sa 05 Dez, 2015 16:39
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 65
Zugriffe: 9012

Re: Alter Vatter! Was hat Böhmermann da alles aufgefahren?

Diejenigen die sich beleidigt fühlen können es doch musikalisch - künstlerisch beantworten ,das wäre doch mal eine angemessene Reaktion. Aber dazu braucht man eben ein bisschen Talent ,wenn man es gut machen möchte , außerhalb von Mother Fucker usw. Aber mehr als gnadenlose Beleidigungen würde Böhme...
von Heiko1974
Sa 05 Dez, 2015 16:02
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 65
Zugriffe: 9012

Re: Alter Vatter! Was hat Böhmermann da alles aufgefahren?

Auch wenn er mit dieser Aktion niemanden direkt beleidigen wollte , zeigt doch die Reaktion einiger Musiker, wie uncool sie mit Satire umgehen. Ich meine, was sollen denn diese affigen Stadtverbote ? Stellt Euch mal vor , jeder ehemalige ex DDR Bürger würde jedesmal beleidigt anfangen zu weinen , we...
von Heiko1974
Sa 05 Dez, 2015 12:10
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 65
Zugriffe: 9012

Re: Alter Vatter! Was hat Böhmermann da alles aufgefahren?

Lächerlich ,wie sich die möchtegern coolen Hip Hopper Deutschlands darüber aufregen. Zeigt doch , Böhmermann hats genau auf den Punkt gebracht. Alter, ich finds abgefahren und immer schön locker bleiben !!!
von Heiko1974
Fr 04 Dez, 2015 20:17
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 40
Zugriffe: 10335

Re: Panasonic G70 - Halbe GH4 zum halben Preis?

Okay, ich werde dann zu Hause mal noch ein bisschen üben , bevor ich mir dann eine 4k 25p Knipse zulege , lg Heiko !
von Heiko1974
Fr 04 Dez, 2015 17:47
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 40
Zugriffe: 10335

Re: Panasonic G70 - Halbe GH4 zum halben Preis?

Bitte nicht falsch verstehen, ich besitze die G70 (vielleicht noch) nicht. Ich hatte aber schon einige Camcorder und momentan filme ich mit der Sony CX 900 oder auch mit der Panasonic HCX 929. Aber ich hatte inmer diese Ruckler wenn ich es mit 25p versucht habe. Habe dann für mich überhaupt keine Vo...
von Heiko1974
Fr 04 Dez, 2015 16:24
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 40
Zugriffe: 10335

Re: Panasonic G70 - Halbe GH4 zum halben Preis?

Wenn ich Naturaufnahmen auf meinem Stativ mache , dann bekomme ich das auch hin. Aber selbst wenn dann zb. Menschen durchs Bild laufen ,ist das doch nicht flüssig . Oder mach ich irgendwas falsch ?
von Heiko1974
Fr 04 Dez, 2015 13:19
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 40
Zugriffe: 10335

Re: Panasonic G70 - Halbe GH4 zum halben Preis?

Sie kann aber auch nur 4k 25p , oder ? Ich bin kein Profi , aber bei mir ruckelt es jedesmal stark wenn ich Filme , was ja eigentlich auch normal ist. Wie schafft ihr es Ruckler zu vermeiden ?
von Heiko1974
Di 01 Dez, 2015 15:41
Forum: News-Kommentare
Antworten: 46
Zugriffe: 5599

Re: Adobe Premiere Pro CC Update 2015.1 bringt HDR und 4K/8K UltraHD HEVC

Okay, herzlichen Dank !
von Heiko1974
Di 01 Dez, 2015 15:33
Forum: News-Kommentare
Antworten: 46
Zugriffe: 5599

Re: Adobe Premiere Pro CC Update 2015.1 bringt HDR und 4K/8K UltraHD HEVC

Also ich habe das immernoch nicht kapiert , kann ich jetzt meine angelegten Projekte in CC15 nach dem Update weiterbearbeiten ? Wäre ja ein Unding wenn nicht ,lg !
von Heiko1974
Mi 25 Nov, 2015 09:25
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 2
Zugriffe: 844

Re: Sony CX900 vs. Panasonic Linux GH4?

Was genau meinst du denn mit unsäglichem Videolook ?
von Heiko1974
Mo 23 Nov, 2015 13:54
Forum: Sony
Antworten: 9
Zugriffe: 1962

Re: Sony CX 900 auch mit separater Zoomwippe?

Ich komme mit dem Zoom am Display besser zurecht , lg Heiko!
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Showtime: Apples Kriegserklärung an Netflix und Co. - bald über 1 Millarde Apple Medien-Nutzer weltweit?
von acrossthewire - Di 22:46
» Hör auf Technik zu kaufen! | Filmmaker Invest Guide Part 1
von roki100 - Di 22:26
» MiniDV auf Pc übertragen
von Hela - Di 22:04
» Kaufberatung 4K Camcorder für Natur- und Tieraufnahmen
von bArtMan - Di 21:42
» Abstimmung EU Parlament/Uploadfilter/"Wer das Internet kaputt macht"
von Starshine Pictures - Di 20:55
» Tonaussetzer beim Überspielen von Mini-DV Bändern
von nola - Di 18:21
» Huawei P30 Pro: 5fach Zoom und ISO 409.600 Nachtmodus
von slashCAM - Di 18:12
» Digitale Medien als Sicherheit und Möglichkeit - Regie
von domain - Di 18:01
» Umfrage Kamera Gebrauchtkauf
von MrMeeseeks - Di 17:31
» Microfon für Naturaufnahmen?
von ruessel - Di 16:54
» Export multiple Audio Tracks aus DR 15.3
von Banana_Joe_2000 - Di 16:52
» Neue Nicht-Action-Cam Sony RX0 II für Mehrkamera-Setups
von hexeric - Di 16:34
» Wann kann ein Monitor echtes HDR darstellen? Vorsicht bei den DisplayHDR Standards
von Onkel Danny - Di 14:15
» Neue Treiberklasse von NVidia?: Geforce Creator Ready Treiber
von Onkel Danny - Di 13:35
» Rauschzeit
von blueplanet - Di 12:43
» Panasonic Blu-Ray Software HD Writer AE 4.1
von fubal147 - Di 11:50
» Sony A9 Firmware 5.00 bringt Echtzeit Fokustracking und Proxy Recording
von Cinealta 81 - Di 10:13
» SIRUI G-10X Kugelkopf
von rottmi - Di 9:53
» Darf Kunde nachträglich Betrag kürzen?
von ksingle - Di 8:22
» MTF und Texture Managment Fundamentals
von Frank Glencairn - Di 7:36
» Photorealistische Landschaften malen per KI
von Bergspetzl - Di 6:31
» Überblick Audiorecorder für Videoproduktion
von pillepalle - Di 4:01
» !BIETE! 3x 800W DTS Quartz Leuchten
von klusterdegenerierung - Mo 21:50
» Iron Sky - The Coming Race - offizieller Trailer
von Funless - Mo 20:45
» Final Cut Pro X Update 10.4.6 bringt automatische Konvertierung alter Formate
von Banana_Joe_2000 - Mo 19:56
» URSA Mini Pro 4.6K G2 - erste Clips mit 120fps/300fps online
von freezer - Mo 18:44
» Netflix an Filmemacher: Suchen Content. Bieten weltweites Publikum (Berlinale Talents)
von Frank Glencairn - Mo 17:52
» Mavic 2 / Smart Controller Erfahrungen?
von Auf Achse - Mo 14:58
» Programm oder Plugin um Bilder zu animieren
von carstenkurz - Mo 14:48
» Interlaced Ausgabe auf EIZO CG247X
von dienstag_01 - Mo 12:14
» Einfallslos? Quentin Tarantinos „Once Upon a Time in Hollywood“ Film-Poster (hochkant)
von cantsin - Mo 12:10
» Lowel Omni Light 650 Watt
von Jack43 - Mo 11:30
» Bildgewaltig: Apollo 11 Mission in 8K - unveröffentlichtes 65mm Filmmaterial von 1969
von TheGadgetFilms - Mo 10:55
» PINA in 3D
von 3Dvideos - Mo 9:16
» Kassette wird nicht erkannt
von Hela - Mo 7:50
 
neuester Artikel
 
Showtime: Apples Kriegserklärung an Netflix und Co. - bald über 1 Millarde Apple Medien-Nutzer weltweit?

Apple hat gestern auf seinem Showtime-Event wie erwartet keine neue Hardware, sondern in erster Linie Medienangebote vorgestellt, die auf der bereits vorhandenen und zukünftigen Hardware laufen sollen. Damit kündigen sich gewaltige Verschiebungen in der internationalen Medienbranche an und Netflix und Co werden sich warm anziehen müssen ... weiterlesen>>

Wann kann ein Monitor echtes HDR darstellen? Vorsicht bei den DisplayHDR Standards

Immer mehr auf den Markt kommende Monitore tragen HDR im Namen oder weisen ein DisplayHDR Logo auf. Aber was heißt das? Welcher Monitor liefert wahrnehmbar echtes HDR? Was taugen die verschiedenen HDR Logos? weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
YGT - Sinking Ship

Computergenerierte Visuals mit ziemlich analog anmutendem Reiz, was sicher auch an der gezeigten Welt liegt, die sehr an Fantasy-Vorstellungen mit surrealen Einschlägen erinnert -- ein paar Infos zur Entstehung hier.