Die Suche ergab 6 Treffer





von Simon Aschenbrenner
So 19 Sep, 2010 20:17
Forum: Panasonic
Antworten: 8
Zugriffe: 1522

Re: rolling shutter

Alles in Ordnung - ganz normal
;-)

Grüße,
Simon
von Simon Aschenbrenner
So 19 Sep, 2010 17:32
Forum: Nikon
Antworten: 34
Zugriffe: 6924

Re: Nikon D7000 mit 1080/24p Video und manueller Belichtung im Videomodus

@ ArnAuge: Da hast du Recht, da hilft dann nur noch ein Umrechnen in die gewünschte Framerate des Projekts und das sieht meistens nicht zufriedenstellend aus. Mir scheint, als wolle Nikon da eine Pseudo-Filmkamera vermarkten (Canon fährt da ja eher die ENG-Linie), aber wie Philip Bloom schon sagt, h...
von Simon Aschenbrenner
Do 16 Sep, 2010 01:02
Forum: Nikon
Antworten: 34
Zugriffe: 6924

Re: Nikon D7000 mit 1080/24p Video und manueller Belichtung im Videomodus

@ ArnAuge Bin zwar kein Experte, aber das weiß ich ;) Ist in der Größenordnung ziemlich egal, Kinofilme (24fps) kommen auch "einfach so" auf ne DVD (25fps), sind dadurch ein wenig kürzer (zb. 86,4 statt 90 Minuten), aber den Unterschied merkt man nicht. Es soll zwar Leute geben, die den le...
von Simon Aschenbrenner
Sa 11 Sep, 2010 21:05
Forum: Biete
Antworten: 2
Zugriffe: 1457

Re: Verkaufe kaum benutzten Zoom H2 Handy Recorder

Wenn du mir deine E-Mail Adresse gibst, schicke ich dir gerne Photos, ich wollte auch schon welche im Thread posten, aber das wollte nicht klappen :/ Um das genauer zu erläutern: Ich hatte es für ein paar Tage Außendreh benutzt, da hat es in der Außenschale ein paar Kratzer abbekommen. Danach dann n...
von Simon Aschenbrenner
Sa 11 Sep, 2010 12:48
Forum: Biete
Antworten: 2
Zugriffe: 1457

[VERKAUFT] Verkaufe kaum benutzten Zoom H2 Handy Recorder

Hallo zusammen! Ich habe den Recorder jetzt schon seit ca. einem Jahr, in der Zeit jedoch so gut wie nie benutzt . Ein paar kosmetische Einbußen (leichte Kratzer auf der Rückseite), sonst gleicht das Gerät in jeder Hinsicht einem Neukauf ;) Technisch funktioniert alles absolut einwandfrei und Origin...
von Simon Aschenbrenner
Fr 10 Sep, 2010 16:45
Forum: Gemischt
Antworten: 2
Zugriffe: 1813

Re: HDR Videos mit 2 Canon 5D Mark II erstellt

Sieht wirklich interessant aus, aber ich glaube man bräuchte mehr unterschiedliche Belichtungen, damit's realistisch aussieht? So siehts schon arg künstlich aus... "Beam Splitter" sind die 3D-Rigs, bei der die beiden Kameras senkrecht zueinander (eine von oben, eine von hinten) auf einen s...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von Bildlauf - Sa 16:26
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von -paleface- - Sa 15:49
» Was schaust Du gerade?
von Skeptiker - Sa 15:22
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - Sa 14:58
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Sa 13:39
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Peter-LS - Sa 12:03
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von buster007 - Fr 22:38
» Sendung Ersatzteile aus nicht EU Ländern nach Deutschland
von soulbrother - Fr 21:01
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Frank Glencairn - Fr 20:58
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Frank Glencairn - Fr 20:09
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von freezer - Fr 19:05
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von roki100 - Fr 18:04
» Videointerview mit dem eigenem KI-Zwilling
von Frank Glencairn - Fr 16:44
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Fr 13:36
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von Frank Glencairn - Fr 10:57
» LVX AURORA VISTA Primes - Re-Housing und Vintage Tuning jetzt auch in Europa
von slashCAM - Fr 9:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 7:02
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Fr 5:57
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - Do 23:58
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von -paleface- - Do 14:19
» Ambisonics in Resolve
von Axel - Do 12:09
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von Frank Glencairn - Do 10:54