Die Suche ergab 1111 Treffer





von Jack43
Fr 29 Mai, 2020 14:50
Forum: Biete
Antworten: 1
Zugriffe: 531

Lenovo Tablet und Kenko 0.5x Konverter

von Jack43
So 03 Mai, 2020 08:15
Forum: Tonaufnahme und -gestaltung
Antworten: 15
Zugriffe: 482

Re: Frage an die Sound-Profis

Hallo Blackbox,
wow, super erklärt und sehr gute Tipps, vielen Dank dafür! Ich habe jetzt so einiges an Anregungen bekommen und so gesehen sollte es eigentlich klappen!
Der Dreh findet so irgendwann im August statt und dann werde ich mal berichten!

eine schöne Woche und beste Grüße,
Paul
von Jack43
Sa 02 Mai, 2020 17:40
Forum: Tonaufnahme und -gestaltung
Antworten: 15
Zugriffe: 482

Re: Frage an die Sound-Profis

das werde ich machen Bildlauf! Vielen Dank für Deine Hilfe!

Gruß Paul
von Jack43
Sa 02 Mai, 2020 17:00
Forum: Tonaufnahme und -gestaltung
Antworten: 15
Zugriffe: 482

Re: Frage an die Sound-Profis

dosaris, die Konserve geht natürlich nicht, denn die Akteurin sitzt vor dem Greenscreen und redet!

das mit dem Kleideschrank geht leider auch nicht:-(

Gruß Paul
von Jack43
Sa 02 Mai, 2020 16:26
Forum: Tonaufnahme und -gestaltung
Antworten: 15
Zugriffe: 482

Re: Frage an die Sound-Profis

hallo zusammen,

vielen Dank für Eure guten Tipps! Werde das mit den Decken usw mal testen! Und dann noch mit dem Equalizer "rum spielen"
Leider gibt es in meiner Gegen keinen "Drehfriedhof" :-(

Grüße an alle und schönes WE!
Paul
von Jack43
Sa 02 Mai, 2020 15:45
Forum: Tonaufnahme und -gestaltung
Antworten: 15
Zugriffe: 482

Frage an die Sound-Profis

Hallo zusammen, ich habe einen kurzen Spielfilm geplant und 80% der Handlung findet auf einem Friedhof vor einem Grab statt. Nun habe ich natürlich Skrupel dort zu Drehen. Habe beschlossen die Handlung - eine Person führt einen Monolog- mit Greenscreen zu drehen. Das Problem: Ich will den Greenscree...
von Jack43
Fr 01 Mai, 2020 16:28
Forum: Biete
Antworten: 3
Zugriffe: 211

Re: RAM und 1TB HDD

danke srone und Jörg, jetzt funktioniert der Link!
Gruß Paul
von Jack43
Fr 01 Mai, 2020 15:15
Forum: Biete
Antworten: 3
Zugriffe: 211

RAM und 1TB HDD

​hallo zusammen,


falls jemand sowas braucht hier:


https://www.ebay.de/itm/333588641414

https://www.ebay.de/itm/333588647651



Gruß Paul
von Jack43
Fr 21 Feb, 2020 11:00
Forum: Gemischt
Antworten: 6
Zugriffe: 441

Re: 2 Trommeln & ein Sound wie 10

super! Mir hat es sehr gut gefallen Kluster! Bloß verstanden habe ich nichts, ist aber nicht so wichtig! :-)
danke für den Link und Gruß,
Paul
von Jack43
So 16 Feb, 2020 17:44
Forum: Off-Topic
Antworten: 6
Zugriffe: 805

Re: Total experimental: Die Tempel von Selinunte

Axel hat geschrieben:
So 16 Feb, 2020 17:16
Schmeckt wie mit Rattengift gestrecktes LSD ..
hahahah der war gut Axel:-))
Gruß Paul
von Jack43
So 16 Feb, 2020 16:13
Forum: Off-Topic
Antworten: 6
Zugriffe: 805

Re: Total experimental: Die Tempel von Selinunte

Uiuiui das ist ja gruselig!
von Jack43
Di 17 Dez, 2019 11:31
Forum: Meine Projekte
Antworten: 252
Zugriffe: 14999

Re: Passion für Lost Places

3Dvideos hat geschrieben:
Di 17 Dez, 2019 03:47
Die Orte versprechen eine Geschichte, die die Clip-Zusammenstellung nicht erzählt. Die Postproduktion wirkt aufgesetzt. Weniger wäre mehr.
oh, der große "Macher" hat gesprochen!
von Jack43
So 15 Dez, 2019 17:28
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 9
Zugriffe: 700

Re: Welches Gimbal für Camcorder geeignet?

Hallo zusammen, schaue gerade nach einem Gimbal, hatte da evtl. das Zhiyun Crane 2 im Auge. Nur frage ich mich ob es überhaupt zu meinem Panasonic X929 Camcorder paßt? Oder anders gefragt, welches Gimbal ist am besten für Camcorder geeignet? Danke und schönen Gruss Hallo Popaj, das sollte funktioni...
von Jack43
Fr 13 Dez, 2019 15:56
Forum: Gemischt
Antworten: 3
Zugriffe: 1532

Re: Warum mal nicht nur Vertigo :-)

ja bis zum Schluss. Ein bisschen gar viel Vertigos!
von Jack43
Fr 13 Dez, 2019 08:15
Forum: Gemischt
Antworten: 3
Zugriffe: 1532

Re: Warum mal nicht nur Vertigo :-)

Hm...wo ist der harte Tobak, und was ist da cool?
von Jack43
Sa 07 Dez, 2019 17:27
Forum: Meine Projekte
Antworten: 36
Zugriffe: 2583

Re: Imagefilm stellt sich der Meute!

Hallo Paleface, ich habe den Film ohne zu unterbrechen geschaut und habe mich sehr gut unterhalten und so einiges erfahren über das "kleine Kaff" :-) Sehr gut und unterhaltsam gemacht, die Kleine spielt sehr gut, der Große manchmal etwas gekünstelt, was aber den guten Gesamteindruck nicht schmälert!...
von Jack43
Di 26 Nov, 2019 11:07
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 15
Zugriffe: 925

Re: Iceland - Vatnajökull

Wow, meine Kinnlade ist auf dem Tisch! Sensationell gemacht das Video!!

danke für´s Teilen Auf Achse,
Gruß Paul
von Jack43
Do 07 Nov, 2019 12:45
Forum: Gemischt
Antworten: 13
Zugriffe: 1155

Re: Spitzenmässiger Münster TATORT

wollt nicht zu unfreundlich sein;-)
Neue Beurteilung: Das Making-of ist der absolute Schwachsinn!
von Jack43
Do 07 Nov, 2019 12:39
Forum: Gemischt
Antworten: 13
Zugriffe: 1155

Re: Spitzenmässiger Münster TATORT

peinlich peinlich! Ist ja ok, wenn es locker zu und her geht, aber sowas ist schon fast zum Fremdschämen!
von Jack43
Do 07 Nov, 2019 12:29
Forum: Gemischt
Antworten: 13
Zugriffe: 1155

Re: Spitzenmässiger Münster TATORT

na ja, mich nerven die Beiden langsam. Das Geblödel finde ich teilweise total übertrieben!
von Jack43
Di 05 Nov, 2019 15:21
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 381

Fernglas Swarovski 8x30W

Hallo zusammen,

falls jemand ein top Fernglas benötigt, hier kann man bieten:

https://www.ebay.de/itm/333387488722

Gruß, Paul
von Jack43
Fr 01 Nov, 2019 12:45
Forum: Off-Topic
Antworten: 1
Zugriffe: 1286

Re: Auf in den Affen- und Vogelpark Eckenhagen

das Video hat mir gut gefallen! Schöne Aufnahmen!

Gruß, Paul
von Jack43
Mo 07 Okt, 2019 15:17
Forum: Off-Topic
Antworten: 16
Zugriffe: 892

Re: Warum darf man nicht P h a r m a schreiben?

Pharma
PHARMA

stimmt, bei mir kommen auch nur Sternchen, aber zum Glück muss ich den Begriff eigentlich nie verwenden!
von Jack43
Mo 07 Okt, 2019 12:50
Forum: Gemischt
Antworten: 60
Zugriffe: 4963

Re: Ich glaub ich werde doch Wedding Filmer!

mein letzter Hochzeitsfilm (1995) ist lange her! Ich ließ mir damals -mit Einverständnis des Brautpaares- ein bisschen mehr Zeit als üblich bei der Fertigstellung. Nach 5 Monaten war es soweit....Die Überraschung war groß, als ich das Video abliefern wollte, denn die Auftraggeber hatten sich schon w...
von Jack43
Mo 23 Sep, 2019 12:21
Forum: Off-Topic
Antworten: 28
Zugriffe: 1625

Re: Wind, Sand und Sterne

3Dvideos hat geschrieben:
Mo 23 Sep, 2019 11:41
Jack43 hat geschrieben:
Mo 23 Sep, 2019 11:05


mit Dir zu diskutieren mach absolut keinen Sinn!
Sie machen auch mich so einen verschlossenen Eindruck. Wie kommt das?

Ihre Tests sind doch mal ein Anfang.

kann es sein, dass Du ein riesen....bist? Ende der Durchsage. Vergnüge Dich weiter mit Deinen stümperhaft gemachten Videos!
von Jack43
Mo 23 Sep, 2019 11:05
Forum: Off-Topic
Antworten: 28
Zugriffe: 1625

Re: Wind, Sand und Sterne

3Dvideos hat geschrieben:
Mo 23 Sep, 2019 10:37
Jack43 hat geschrieben:
Mo 23 Sep, 2019 10:20


ich mache keine Reisefilme und als Amateur kann man nicht jeden Monat einen Spielfilm machen!
Mehr als Testaufnahmen dürften doch auch für einen Amateur drin sein.
mit Dir zu diskutieren mach absolut keinen Sinn!
von Jack43
Mo 23 Sep, 2019 10:20
Forum: Off-Topic
Antworten: 28
Zugriffe: 1625

Re: Wind, Sand und Sterne

3Dvideos hat geschrieben:
Mo 23 Sep, 2019 10:13
Jack43 hat geschrieben:
Mo 23 Sep, 2019 09:52
Du zitierst hier drei Büche...Solltest also Bescheid wissen wie man es richtig macht beim Filmen.
Ansonsten würde ich von Ihnen gerne mehr sehen als einige Testaufnahmen.
ich mache keine Reisefilme und als Amateur kann man nicht jeden Monat einen Spielfilm machen!
von Jack43
Mo 23 Sep, 2019 09:52
Forum: Off-Topic
Antworten: 28
Zugriffe: 1625

Re: Wind, Sand und Sterne

Du zitierst hier drei Büche...Solltest also Bescheid wissen wie man es richtig macht beim Filmen.
von Jack43
So 22 Sep, 2019 10:05
Forum: Off-Topic
Antworten: 28
Zugriffe: 1625

Re: Wind, Sand und Sterne

Aber mal ehrlich: Bei unbewegten Motiven ist ein Zoom gefragt was genau willst Du uns beim Zoom ab 6.06 bis 6.21 sagen? Schaut her, die Sonne ist schon fast verschwunden!! Beim Zoom 6.29 bis 6.40 steht die Sonne aber plötzlich wieder über dem Horizont! Komisch oder? Eine einzige fixe Nahaufnahme de...
von Jack43
So 22 Sep, 2019 09:21
Forum: Off-Topic
Antworten: 28
Zugriffe: 1625

Re: Wind, Sand und Sterne

ich sag nur Hopfen und Malz!
von Jack43
Sa 21 Sep, 2019 15:40
Forum: Off-Topic
Antworten: 28
Zugriffe: 1625

Re: Wind, Sand und Sterne

wow, super Zooms!

schade, denn abgesehen davon hast Du ein paar schöne Stimmungen eingefangen!
von Jack43
Mi 18 Sep, 2019 09:31
Forum: Off-Topic
Antworten: 2
Zugriffe: 1227

Re: Treffpunkt der gebrochenen Herzen

Hm...Ziemlich einfach "gestrickt" das Filmchen!
von Jack43
Do 12 Sep, 2019 16:23
Forum: Gemischt
Antworten: 2
Zugriffe: 576

Re: Wir haben Ferien beim Bergdoktor gemacht

Hm...Der Bergdoktor... "seichte Unterhaltung" sorry! :-( Trotz Riesenaufwand beim Dreh nicht mein Ding!
von Jack43
Mi 24 Jul, 2019 11:13
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 63
Zugriffe: 20192

Re: GoPro Hero 7 Black oder DJI Osmo Action kaufen?

Hier erfolgt keine Kühlung und deswegen problematisch wieso nicht mal damit versuchen die Kamera kühl zu halten? Könnte ja funktionieren denke ich! https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjU4NXams3jAhXW5HcKHWkqAHEYABAYGgJlZg&ohost=www.google.com&cid=CAESEeD2gYa9ysY3mDErwnIFZbSF&...
von Jack43
Sa 13 Jul, 2019 12:32
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 71
Zugriffe: 4132

Re: Das ganz hellen Reflektionen an den Fahrradständern sind gut so oder?

der hat wirklich irgendwie ein Problem mit seiner "Wackelvespa" ...Und nicht nur mit der Vespa!
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Hautfarben NLog mit Resolve
von pillepalle - So 16:04
» Wo liegt der Fehler, BenQ PD3220U
von cantsin - So 16:00
» Zoom Objektive mit festen Tubus EF-S
von cantsin - So 15:49
» Verkaufe: VINTEN VISION BLUE Videostativ inkl. Beine
von -paleface- - So 15:28
» Sind bei euch auch einige Websites "kaputt"?
von markusG - So 15:08
» Wie am besten Ton aufzeichnen von XLR Mikrofonen? (Veranstaltung)
von srone - So 14:42
» Besserer Ton: Mikrofon-Adapter für DJI Osmo Pocket ist verfügbar
von nicecam - So 14:31
» Wie fuktioniert Live Streaming? Grundwissen und Basis-Setup
von lisadr - So 14:22
» Fragen zur Digitalisierung alter VHS u. S-VHS Kassetten
von FilmFun - So 13:53
» Blackmagic zieht Camera Update 6.9.3 zurück
von rush - So 13:10
» Verkaufe: Hawk-Woods LR-13 - GH5 Akku Dummy mit D-Tap Stecker
von filmart - So 13:06
» Verkaufe: Lowepro Vertex 300 AW Kamerarucksack
von filmart - So 13:02
» Neu: Irix Cine 15mm T2.6 Objektiv
von rush - So 12:58
» Die DJI Mavic Air 2 in Einzelteile zerlegt: Wie reparierbar ist sie?
von rush - So 12:17
» Was schaust Du gerade?
von Cinemator - So 11:52
» Verbesserte Kolorierung mit künstlicher Intelligenz
von slashCAM - So 10:18
» Nach einem Jahr mit der OG BMPCC finde ich das Bild nicht mehr schön.
von klusterdegenerierung - So 10:03
» RODE Rode RodeLink Filmmaker Kit (Rechnung 07.2018) Funkstrecke
von msteini3 - So 10:00
» Ehrenamtsfilme
von 7River - So 9:45
» Zoom und Schwenker ausgleichen
von Messiahs100 - So 2:42
» Metabones Smart-Adapter T
von fritz1 - Sa 22:48
» Akku-Dummy für Canon 90D produziert Fehlermeldung
von Sammy D - Sa 22:17
» endlich...
von mash_gh4 - Sa 22:16
» 4K Super35 Kamera von Arri soll schon in einem Jahr kommen // NAB 2019
von roki100 - Sa 18:17
» Optiken für Fullframe / Vollformat in FullHD / UHD / 4K
von cmartis - Sa 18:15
» Panasonic G9 jetzt erst in Indien eingeführt
von fritz1 - Sa 18:02
» Fazit: 1 Jahr Osmo Pocket
von srone - Sa 18:00
» Beste Batterie / Akku für Canon EOS C Serie?
von Jott - Sa 17:08
» Kann mir wer helfen
von Bluboy - Sa 16:16
» RED Komodo 6K Kamera wird 6.000 Dollar kosten - Auslieferung startet demnächst
von markusG - Sa 15:47
» Zehn Jahre ARRI ALEXA - Ohne 4K zum Erfolg
von Valentino - Sa 15:47
» DSLR FULLHD 4:2:2 10Bit
von cantsin - Sa 14:34
» Vorträge einer Konferenz als Webinar/VoD pay per view verfügbar machen
von brendan - Sa 10:37
» Lenovo Tablet und Kenko 0.5x Konverter
von Bruno Peter - Sa 10:25
» Was hörst Du gerade?
von motiongroup - Sa 9:39
 
neuester Artikel
 
Zehn Jahre ARRI ALEXA

Vor 10 Jahren kam die ARRI ALEXA auf den Markt und definierte damit die professionelle, digitale Kinofilmproduktion. Dynamik statt Auflösung war die Erfolgsformel, die nun zunehmend durch 4K-Anforderungen gefährdet wird... weiterlesen>>

Blackmagic ATEM Mini Pro: Livestreaming erklärt

Nachdem wir den Blackmagic Atem Mini Pro bereits als hochwertige Video-Konferenz-Lösung via Skype vorgestellt hatten, wollen wir uns diesmal seine Livestreaming Fähigkeiten anschauen. Im Folgenden der schnellste Weg in 10 Schritten zum einfachen Livestreaming Setup mit dem Atem Mini Pro ohne zusätzliche Streaming-Software. weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Micro Supernova

Wer hätte gedacht, daß eine chemischen Reaktion, die auf einer nur 8mm großen Oberfläche passiert so kosmisch aussehen kann? Gefilmt in einer einzigen Einstellung. $urlarrowHier mehr dazu wie der Film von Roman Hill (ohne CGI) gemacht wurde.