Die Suche ergab 941 Treffer





von Jack43
Do 13 Dez, 2018 09:53
Forum: Panasonic
Antworten: 2
Zugriffe: 172

Re: Hilfe, was lief schief?! Panasonic FZ2000 4K Video

Hm...könnte es sein, dass die Optik der FZ2000 derart krasse Randunschärfen aufweist?
Teste das mal an anderen -verschiedenen- Objekten!

Gruß, Paul
von Jack43
Sa 08 Dez, 2018 19:00
Forum: Off-Topic
Antworten: 4
Zugriffe: 183

Re: Die Windmühle von Sluis in Aktion

vielleicht hat er sich die ganzen Tipps die wir ihm geliefert haben zu Herzen genommen;-)
von Jack43
So 02 Dez, 2018 13:07
Forum: Off-Topic
Antworten: 4
Zugriffe: 237

Re: Marvão: Weltkulturerbe-Kandidat

uiuiui, wäre das ein Werbevideo für den Titel "Weltkulturerbe" würde der Kandidat kläglich scheitern;-(
von Jack43
Mo 19 Nov, 2018 08:45
Forum: ClipKanal: Das Video des Tages
Antworten: 10
Zugriffe: 579

Re: I made a CAMERA LENS with an ICEBERG

wie geil ist das denn!!!;-) nicht sonderlich. Bereits vor ca 50 Jahren gab es "Bastel"-Anleitungen, wie man in (große) Uhrengläser Wasser einfüllt und dies als Linse nutzt. z.B. für einen improvisierten overhead-Projektor. Große Glaslinsen waren damals noch beliebig teuer und gepresste Fresnel-Lins...
von Jack43
Fr 16 Nov, 2018 10:54
Forum: ClipKanal: Das Video des Tages
Antworten: 10
Zugriffe: 579

Re: I made a CAMERA LENS with an ICEBERG

wie geil ist das denn!!!;-)
von Jack43
Di 06 Nov, 2018 10:05
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 3
Zugriffe: 249

Re: Top 12 Movie Songs

im positiven Sinn gemeint!;-)
von Jack43
Di 06 Nov, 2018 08:51
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 3
Zugriffe: 249

Re: Top 12 Movie Songs

Hm...hat der nen Knall? ;-)
von Jack43
Fr 02 Nov, 2018 10:25
Forum: Meine Projekte
Antworten: 31
Zugriffe: 1300

Re: Turin in 4K

boooah, da bekommt man ja Augenkrebs!
von Jack43
Do 01 Nov, 2018 22:14
Forum: Meine Projekte
Antworten: 31
Zugriffe: 1300

Re: Turin in 4K

[/quote]
Zappelzeitraffer und Powerzooms nur für den Augenkitzel waren bei mir noch nicht zu sehen.
[/quote]

dafür sieht man Dir super Effekte, Zoomitis und Schwenkitis mit meist unpassender Musik!
von Jack43
Fr 26 Okt, 2018 11:59
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 8
Zugriffe: 709

Re: Wes Cravens „The Hills Have Eyes“ am 25.10. auf ARTE

ok, vom Hocker wenn Du meinst;-)
von Jack43
Fr 26 Okt, 2018 08:13
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 8
Zugriffe: 709

Re: Wes Cravens „The Hills Have Eyes“ am 25.10. auf ARTE

na ja, hat mich nicht vom Sessel gehauen!
von Jack43
Mo 22 Okt, 2018 08:46
Forum: Meine Projekte
Antworten: 4
Zugriffe: 619

Re: Flying to Venice - Wer fliegt mit?

scheinbar hat niemand Bock auf (Dein) Venedig!
von Jack43
Fr 19 Okt, 2018 21:05
Forum: Über dieses Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 371

Re: Mail Adresse ändern

Pianist hat geschrieben:
Fr 19 Okt, 2018 21:01
Es freut mich außerordentlich, Dir zu diesem Erfolg verholfen zu haben. Und dann kann dieser Thread ja bei Gelegenheit eliminiert werden.

Matthias
ja, kann eliminiert werden! Tschüss und danke!

Paul
von Jack43
Fr 19 Okt, 2018 20:56
Forum: Über dieses Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 371

Re: Mail Adresse ändern

Immer noch nicht? Ich habe es Dir doch präzise beschrieben... Rechts oben auf Deinen Benutzernamen, und dann meinem Weg folgen. Es sind nur drei Klicks. Matthias Hallo Matthias, so, nun stehe ich nicht mehr auf dem Schlauch und habe es endlich geschafft;-) Vielen Dank nochmals und einen schönen Abe...
von Jack43
Fr 19 Okt, 2018 19:50
Forum: Über dieses Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 371

Re: Mail Adresse ändern

möglicherweise will er nur seine neue Mailadresse hier auf slashCAM hinterlegen.... Dochdoch, Du kannst bei jedem Mail-Provider jeden Tag eine neue Mail-Adresse einrichten. Aber was hat das eigentlich mit Slashcam zu tun? Matthias Ach so, da hätte er das ja so schreiben können... :-) Persönlicher B...
von Jack43
Fr 19 Okt, 2018 15:00
Forum: Über dieses Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 371

Re: Mail Adresse ändern

geht leider nicht;-( Danke trotzdem,
Paul
von Jack43
Fr 19 Okt, 2018 14:05
Forum: Über dieses Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 371

Mail Adresse ändern

Hallo zusammen,

nach längerer Suche habe ich leider nichts gefunden! Wie/wo kann ich meine eMail Adresse ändern?

besten Dank und Gruß,
Paul
von Jack43
Di 09 Okt, 2018 19:13
Forum: Meine Projekte
Antworten: 7
Zugriffe: 537

Re: Paradise Bali

Hallo Ben, also mir hat das Video sehr gut gefallen! Die Musik passt. Den Mix zwischen Boden/Luftaufnahmen finde ich auch sehr gut, und die sanften Kamerabewegungen tun ein Übriges um den Gesamteindruck des Videos kurzweilig und interessant wirken zu lassen! Auch die tollen Tieraufnahmen werten das ...
von Jack43
So 23 Sep, 2018 12:06
Forum: Meine Projekte
Antworten: 54
Zugriffe: 1585

Re: Allerlei Getier im Revier

Bruno Peter hat geschrieben:
So 23 Sep, 2018 10:23
"Was will ich mit der Makroaufnahme eigentlich zeigen?",
was wohl? Denk mal scharf nach, vielleicht kommt Du ja drauf!
von Jack43
So 23 Sep, 2018 10:59
Forum: Meine Projekte
Antworten: 54
Zugriffe: 1585

Re: Allerlei Getier im Revier

Manfred, Du kannst zweifellos sehr gut Videofilmen! Ich hätte halt nicht nur die "Nasenspitze" vom Käfer gezeigt sondern den ganzen Körper und das geht mit mehr Schärfentiefe die eine Kamera mit kleineren Aufnahmesensor bietet. Ich wollte Dir nur eine Anregung geben es etwas anders zu machen: http:...
von Jack43
So 23 Sep, 2018 00:31
Forum: Meine Projekte
Antworten: 54
Zugriffe: 1585

Re: Allerlei Getier im Revier

Regt Euch nicht auf, hoffe ich muss Euch nicht per Screenschott die guten und die schlechten Makroaufnahmen aus diesem Video hier vorführen. Ihr müßt das doch selbst sehen, Clips mit guter und schlechter Schärfentiefe die fehl am Platz ist wenn nur 1-3% des Objektes scharf abgebildet sind. Screensc...
von Jack43
Sa 22 Sep, 2018 17:25
Forum: Meine Projekte
Antworten: 54
Zugriffe: 1585

Re: Allerlei Getier im Revier

Bruno Peter hat geschrieben:
Sa 22 Sep, 2018 17:03
Die Schärfentiefe ist viel zu gering, es versinkt vieles häufig in Unschärfebrei.
Du brauchst noch zusätzlich eine Kamera mit einem kleinere Aufnahmesensor!
Eine solche Kamera haben bekannte Makrofotografen immer dabei...
Besser machen ist angesagt!
von Jack43
Fr 21 Sep, 2018 21:58
Forum: Meine Projekte
Antworten: 54
Zugriffe: 1585

Re: Allerlei Getier im Revier

Super gemacht Manfred. Da passt wirklich alles, Kompliment für das sehr interessante Video mit den super Makros und dem sehr guten Kommentar!

Gruß, Paul
von Jack43
Fr 21 Sep, 2018 14:16
Forum: Meine Projekte
Antworten: 22
Zugriffe: 1190

Re: Neuer Kurzfilm: Echt 

Guter Ansatz, ausbaufähig. Die schwimmende Kamera wirkt unmotiviert. Warum der Wechsel zwischen statischen und schwimmenden Bildern? Da gibt es keinen inhaltlichen Grund für. halt Dich doch raus wenn Erwachsene miteinander diskutieren. Du hast wirklich null Ahnung! Schwimmende Kamera, dass ich nich...
von Jack43
Do 20 Sep, 2018 10:13
Forum: Off-Topic
Antworten: 68
Zugriffe: 2027

Re: Hollands Hafendorf Veere

Unglaublich, wie der mit "Fachbegriffen" um sich schmeißt und prahlt. In seinen Videos kommt aber leidern nicht von alledem zur Anwendung! Ein Theoretiker eben und zudem absolut beratungsrestistent. So was ist mir in 50 Jahren (so lange beschäftige ich mich mit dem Hobby) noch nie untergekommen!
von Jack43
Do 20 Sep, 2018 01:22
Forum: Off-Topic
Antworten: 68
Zugriffe: 2027

Re: Hollands Hafendorf Veere

wieso kann man den Typen nicht einfach sperren?
von Jack43
Mo 10 Sep, 2018 08:43
Forum: Gemischt
Antworten: 28
Zugriffe: 1225

Re: Auf & Ab bei allen Gimbals gleich?

Sorry, ich wollte Dich in keiner Weise anrempeln! Habe nur Deinen Satz zitiert und das war nicht böse gemeint!

Bin echt enttäuscht, sowohl von mir, als auch vom Crane
von Jack43
So 09 Sep, 2018 18:29
Forum: Gemischt
Antworten: 28
Zugriffe: 1225

Re: Auf & Ab bei allen Gimbals gleich?

Kluster, Du solltest eigentlich nur Dir von Dir enttäuscht sein;-), denn der Crane, egal ob 1, V2 oder 2, Ronin oder andere arbeiten sauber, vorausgesetzt man setzt beim Filmen (Gehen) -wie ich es nenne ;-) - den geschmeidigen "Katzengang" ein! Es ist reine Übungssache und natürlich klappt es bei de...
von Jack43
Sa 08 Sep, 2018 16:46
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 17
Zugriffe: 826

Re: Schmetterlingsgarten

Ganz nah?...Und wo sind die Großaufnahmen?
von Jack43
Mi 05 Sep, 2018 14:06
Forum: Biete
Antworten: 2
Zugriffe: 122

Re: Biete SteadXP+

eigentlich wollte ich das Ding mal kaufen. Nachdem ich nun das Video angeschaut habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich froh bin, es nicht gekauft zu haben. Die vielen Negativpunkte, die angesprochen werden im Video sind nicht gerade vertrauenserweckend, leider!

Gruß, Paul
von Jack43
So 02 Sep, 2018 16:49
Forum: Meine Projekte
Antworten: 7
Zugriffe: 641

Re: Sommer in Domburg

Funless ich wollte nur mal schauen, ob er Fortschritte gemacht hat....Hat er nicht!

Gruß, Paul
von Jack43
Sa 01 Sep, 2018 09:58
Forum: Meine Projekte
Antworten: 7
Zugriffe: 641

Re: Sommer in Domburg

Beliebig und langweilig!
von Jack43
Mi 15 Aug, 2018 12:35
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 135

GoPro Hero3 Black mit viel Zubehör

Hallo zusammen,

hier kann man mitbieten:
https://www.ebay.de/itm/332764808996

Gruß, Paul
von Jack43
So 15 Jul, 2018 23:14
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 5
Zugriffe: 557

Re: The Red Dunes of Praia de Vale do Lobo

wow, Du bist aber ein ganz Großer! Nun wissen wir Bescheid und können uns an Deine wertvollen Tipps halten!
PS: Bei Deinen belanglosen Aufnahmen wird auch ein vorder, mittel, und Hintergrund nichts verbessern, auch mit 3D nicht!
von Jack43
Sa 14 Jul, 2018 10:13
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 5
Zugriffe: 557

Re: The Red Dunes of Praia de Vale do Lobo

Oh Schreck, er hat wieder zugeschlagen! Danke für die wertvollen Tipps in Sachen Horizont. Jetzt weiß ich endlich wie man das macht;-))
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» unbekanntes Symbol auf canon dv3i mc
von Allmus - Sa 23:34
» LG gram: ultraleichtes 17" Notebook mit Thunderbolt 3
von Xergon - Sa 23:34
» canon dv3i mc Cassette fährt nicht heraus
von Allmus - Sa 23:14
» Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K
von klusterdegenerierung - Sa 23:03
» Atomos Ninja V im ersten Praxistest im Interview Setup mit Panasonic GH5S // IBC 2018
von DV_Chris - Sa 22:57
» Wie mach ich das mit footage?
von klusterdegenerierung - Sa 22:14
» DaVinci Resolve 15.2.2 Update - ausschließlich Fixes...
von klusterdegenerierung - Sa 22:10
» Atomos Ninja V, Seriendefekt am 3,5 mm Input?
von Skeptiker - Sa 21:08
» Biete Metabones Speedbooster Ultra 0,71 EF-E
von christophmichaelis - Sa 20:51
» DJI Osmo Pocket: Mini-Einhand-Gimbal mit integrierter Kamera
von cantsin - Sa 20:15
» Vegas 15 Pro Edit für 22 €
von Frank B. - Sa 20:00
» Mini DV Kameras nach Afrika bzw. Ostländer verkaufen
von Frank B. - Sa 19:50
» Laufschrift (Abspann) mit Pinnacle Studio 21/22?
von matze29 - Sa 17:41
» Polaroid mal anders.....
von ruessel - Sa 17:05
» Venedig: Marinemuseum
von dosaris - Sa 16:48
» Zubehör Panasonic AG-DVC30 u.a. zu verkaufen
von cidercyber - Sa 15:45
» Blackmagic veröffentlicht 2-stündigen Trainingsfilm "DaVinci Resolve 15: The Art of Color Grading"
von Huitzilopochtli - Sa 15:32
» Auch IMAX erklärt VR-Testlauf für gescheitert
von Frank Glencairn - Sa 14:56
» "Schlechte", stark komprimierte Bilddateien / Scans besser machen, Qualität erhöhen?
von Fassbrause - Sa 14:29
» Apple: Kein Unterstützung mehr von Cineform und DNxHD Codecs in zukünftigem macOS
von motiongroup - Sa 12:19
» Suche Sony XDCA - FS7
von christophmichaelis - Sa 11:53
» SLR Magic MicroPrime - hat jemand Erfahrungen mit dem Objektiv?
von Frank Glencairn - Sa 11:45
» Captive State - offizieller Trailer
von Funless - Sa 11:07
» Audiobearbeitung
von andreas97 - Sa 9:56
» Meyer Optik Görlitz wird weitergeführt
von MK - Sa 8:02
» Neues Spitzenmodell Nvidia Titan RTX: 24 GB für 2.700 Euro und 8K Editing in Echtzeit
von Frank Glencairn - Sa 7:57
» Neue L-Mount Alliance: Leica + Panasonic + Sigma kooperieren // Photokina 2018
von Darth Schneider - Sa 7:39
» Film aus Avid Media Composer auf DVD brennen
von Madhavi - Sa 6:26
» Adrianas Pakt
von handiro - Fr 21:17
» Canon EOS R im 4K Video Test: 10 Bit LOG, Dual Pixel AF, Hauttöne. Bedienung, inkl. Nikon Z6 Vergleich
von Jan - Fr 19:34
» Hilfe, was lief schief?! Panasonic FZ2000 4K Video
von Jan - Fr 19:27
» Kipon: Mittelformat auf Vollformat Speedbooster und manuelle Objektive für Nikon Z und Canon RF
von Jörg - Fr 18:34
» Tonspur Synchronisation ext. Recorder
von mikroguenni - Fr 17:28
» Biete 7" TFT LCD HD Kamera-Monitor Jag35 / Lilliput
von camerastilo - Fr 17:26
» Biete Kamera Sleeve / Kamera-Schutz für Sony PDW700 und ähniche Schulter-Camcorder
von camerastilo - Fr 17:22
 
neuester Artikel
 
Kommentierte Gerüchte zu Panasonics S1(R) und weiterer L-Mount Kamera

Es gibt schon eine Menge Gerüchte zu Panasonics S1R und einer weiteren L-Mount Cinekamera. Diese wollen wir einmal kurz kommentieren... weiterlesen>>

Monster-Flunder - MSI P65 Creator 8RF-451 Notebook im 4K-Schnitt-Performance Test

Wir konnten uns ein besonders potentes Windows Notebook in der Redaktion näher ansehen, das sich zur 4K-Videobearbeitung eignet und trotz seiner Leistungsdaten ziemlich flach und leicht bleibt: Das MSI P65 Creator 8RF-451. weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Flasher - Material (Official Video)

Fängt ein bißchen lahm an das Musikvideo, aber schaltet nach einigen Sekunden in eine Art Turbomodus, bevor es völlig durchdreht und sich auf der YouTube-Metaebene austobt.