Die Suche ergab 9213 Treffer





von srone
Di 27 Okt, 2020 19:26
Forum: Licht
Antworten: 463
Zugriffe: 70843

Re: >Der LED Licht Thread<

die produktbeschreibung verheisst ja so einiges
Tageslicht-Banlanced Farbtemperatur von 51000 K
ebenso die 1750lux in 1m bei 100w?

irgendwie habens die nicht so mit den nullen...;-)

lg

srone
von srone
Di 27 Okt, 2020 18:48
Forum: Biete
Antworten: 9
Zugriffe: 523

Re: Betrugsmaschen wachsen ständig

warum hast du es nicht hier bei sc reingestellt? ich freue mich immer bei mir bekannten personen was gutes gebrauchtes zu bekommen...:-)

lg

srone
von srone
Mo 26 Okt, 2020 23:08
Forum: Gemischt
Antworten: 3
Zugriffe: 426

Re: Stress im Aquarium

ganz schön fischig...;-)

lg

srone
von srone
Mo 26 Okt, 2020 22:33
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 24
Zugriffe: 1512

Re: Adobe Premiere Pro: Kein Audio nach Video-Export

allerdings ist dabei gar nichts geschehen bzw. der Mauszeiger hat sich beim Ziehen in ein "beschränktes Halteverbot" für "nicht möglich" geändert. srone beschreibt es, im Material befinden sich Parts, für die Premiere offenbar keine codecs besitzt, oder nicht auf sie zugreifen kann. Allerdings selt...
von srone
Mo 26 Okt, 2020 22:23
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 24
Zugriffe: 1512

Re: Adobe Premiere Pro: Kein Audio nach Video-Export

Bluboy hat geschrieben:
Mo 26 Okt, 2020 22:21
War ja nur ein Vorschlag, kein Zwang ;-)
dieses rumeiern in premiere threads ohne wirklich durchzublicken nimmt mittlerweile überhand...;-)

lg

srone
von srone
Mo 26 Okt, 2020 22:20
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 24
Zugriffe: 1512

Re: Adobe Premiere Pro: Kein Audio nach Video-Export

@Jörg: Genau das mit "Ziehen des Clips auf das "Neues Objekt"-Symbol" habe ich probiert, allerdings ist dabei gar nichts geschehen bzw. der Mauszeiger hat sich beim Ziehen in ein "beschränktes Halteverbot" für "nicht möglich" geändert. Ich weiß nicht, wie man diese Art Mauszeiger nennt, aber ich ho...
von srone
Mo 26 Okt, 2020 22:02
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) 4.6K und 12K uä.
Antworten: 23
Zugriffe: 1740

Re: Schöne Doku on Pocket 6K

war subtil ironisch gemeint, sowie die canon fd´s den alten canon primes entsprechen...;-)

lg

srone
von srone
Mo 26 Okt, 2020 21:50
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) 4.6K und 12K uä.
Antworten: 23
Zugriffe: 1740

Re: Schöne Doku on Pocket 6K

6k und untaugliches altglas scheint das zu sein was gut ankommt, willkommen beim cinematic look...;-)

lg

srone
von srone
Mo 26 Okt, 2020 20:47
Forum: Meine Projekte
Antworten: 35
Zugriffe: 9336

Re: Freue mich über Kritik zu meinem Immobilienvideo

@dhira

meine empfehlung für die farbkorrektur..;-)

http://www.youtube.com/watch?v=WPQDBefuR20

lg

srone
von srone
Mo 26 Okt, 2020 20:20
Forum: News-Kommentare
Antworten: 4
Zugriffe: 694

Re: FiLMiC Remote V3 - nun auch für Android erhältlich

es gab oben auch den satz: die kamera mit anderen ios geräten zu steuern, das impliziert für mich, das iphone (als kameradevice) mit dem ipad vom director überwachen lassen, also dslr und konsorten nein, wie sollte das auch gehen? filmic remote spricht die sprache von filmic pro, das macht sinn. lg ...
von srone
Mo 26 Okt, 2020 20:14
Forum: Gemischt
Antworten: 20
Zugriffe: 1225

Re: Welches Win10 habt ihr?

wie oben geschrieben es lässt sich mit dem mediacreationtool erzwingen, aber eben nicht auf neuinstallation sondern auf upgrade drücken...;-)

ansonsten gibt es ein ms windows update repairtool (google), kann sein das du dir da was zerschossen hast.

lg

srone
von srone
So 25 Okt, 2020 17:14
Forum: News-Kommentare
Antworten: 11
Zugriffe: 1366

Re: Künstliche Intelligenz morpht Bilder besser mit semantischer Interpolation

das sowieso...;-)

lg

srone
von srone
So 25 Okt, 2020 17:14
Forum: Gemischt
Antworten: 20
Zugriffe: 1225

Re: Welches Win10 habt ihr?

2004 wurde im mai ausgerollt 20h2 ist gerade dabei. vielleicht mal aktiv die updatesuche anstossen, bzw das mediacreationtool von ms bemühen. ich versuche uptodate zu sein, wobei ich erst auf einem 3. rechner teste, dann der laptop und dann das produktivsystem, alles natürlich mit ensprechenden back...
von srone
So 25 Okt, 2020 17:04
Forum: News-Kommentare
Antworten: 11
Zugriffe: 1366

Re: Künstliche Intelligenz morpht Bilder besser mit semantischer Interpolation

wenn man diverse parameter ausgehend von mehreren personen zufällig mischt wäre die chance äusserst gering.

lg

srone
von srone
So 25 Okt, 2020 14:17
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 24
Zugriffe: 1512

Re: Adobe Premiere Pro: Kein Audio nach Video-Export

ja, aber es könnte eben auch eine der neuerungen in cs6 gewesen sein. vielleicht weiss ja jörg da mehr.

lg

srone
von srone
So 25 Okt, 2020 13:44
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 24
Zugriffe: 1512

Re: Adobe Premiere Pro: Kein Audio nach Video-Export

Ich habe mir das Thema Sequenzen angeschaut und eine neue Sequenz "Digital SLR" -> "1080p" -> "DSLR1080px25" angelegt, da ich nichts passenderes für die GoPro gefunden habe. Gibt es eine bessere Sequenz für die GoPro? Ich habe mir die Beschreibung zu jeder der Sequenzen mit 1080p25 durchgelesen, ab...
von srone
So 25 Okt, 2020 10:48
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 24
Zugriffe: 1512

Re: Adobe Premiere Pro: Kein Audio nach Video-Export

das weglassen von frames beim iphone ist der einfachere und wie du feststellen durftest gangbarere weg, wenn das ergebnis für dich passt ist es doch ok.

lg

srone
von srone
So 25 Okt, 2020 10:36
Forum: Gemischt
Antworten: 12
Zugriffe: 536

Re: Kann das sein - TV mit 12Bit?

einem fieldmonitor mit 1920x1080 panel kannst du auch ein 4k signal vorsetzen und er zeigt es, aber eben nur in fhd. dein tv hat ein 8 oder 10bit panel nimmt aber eben auch 12bit entgegen, anzeigen tut er dann das was er kann. lg srone Häh, 4K? Wer spricht von 4K? Bit ist hier das Thema. das war ei...
von srone
So 25 Okt, 2020 10:00
Forum: Gemischt
Antworten: 12
Zugriffe: 536

Re: Kann das sein - TV mit 12Bit?

einem fieldmonitor mit 1920x1080 panel kannst du auch ein 4k signal vorsetzen und er zeigt es, aber eben nur in fhd.

dein tv hat ein 8 oder 10bit panel nimmt aber eben auch 12bit entgegen, anzeigen tut er dann das was er kann.

lg

srone
von srone
So 25 Okt, 2020 09:51
Forum: Gemischt
Antworten: 12
Zugriffe: 536

Re: Kann das sein - TV mit 12Bit?

ich gehe davon aus, dass dein tv es entgegennehmen kann (wie die fieldmonitore mit fhd-panel 4k), aber ob das panel das dann ausgibt halte ich für sehr fragwürdig.

lg

srone
von srone
Fr 23 Okt, 2020 23:00
Forum: Licht
Antworten: 463
Zugriffe: 70843

Re: >Der LED Licht Thread<

Also das die LED Leuchten von Aputure, Godox und co absolut präzise sind, ist nur reines Wunschdenken. Wenn man sich aber die Reviews vorher genau anschaut, weiß man das aber auch! Diese Art von Leuchten, liegen alle mehrere hundert Kelvin danaben. Das ist völlig normal in dieser Preisklasse. Da wi...
von srone
Fr 23 Okt, 2020 22:48
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 15
Zugriffe: 2511

Re: Erfahrungen mit Viltrox-Objektiven an Fuji X?

das ist die regel, der driftet drumherum...;-)

lg

srone
von srone
Fr 23 Okt, 2020 22:22
Forum: Licht
Antworten: 463
Zugriffe: 70843

Re: >Der LED Licht Thread<

@ Kluster War auch nicht so ganz ernst gemeint, die Frage :) Ich würde ja bei einer kleinen Nachtischleuchte eher eine klassische Tungsten Birne verwenden. Die hat auch einen super CRI :) VG PS: Ich stelle mir gerade vor die Action Verkauferin nach dem CRI der Birne zu fragen *g* ...und dann muss m...
von srone
Fr 23 Okt, 2020 22:12
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 15
Zugriffe: 2511

Re: Erfahrungen mit Viltrox-Objektiven an Fuji X?

dieser herr ist der kasper per se, der narr am hofe des königs, doch die rolle spielt er gut, ich mag ihn, seine kritik momente sind auf den punkt, ich find es erfrischend, zwischen den ganzen jubel-persern...;-)

lg

srone
von srone
Fr 23 Okt, 2020 18:55
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 24
Zugriffe: 1512

Re: Adobe Premiere Pro: Kein Audio nach Video-Export

lies dir mal die hilfe bezüglich der sequenzeinstellungen in ppro durch, da läuft bei dir einiges durcheinander...;-)

lg

srone
von srone
Fr 23 Okt, 2020 17:39
Forum: News-Kommentare
Antworten: 22
Zugriffe: 1832

Re: Atomos Shogun 7 Update: ProRes RAW Aufnahme mit Sonys FX9 jetzt verfügbar

Also wenn jetzt ein Kamerahersteller auf die Idee kommen sollte, eine Kamera zu bauen mit einem andockbarem Recording Modul daran, wo zb eine Samsung T5 hinein passen wurde. Dann wäre das eine externe Aufzeichnung und man könnte so das Red Patent umgehen und quasi extern über das Rec Modul echtes R...
von srone
Do 22 Okt, 2020 13:35
Forum: Gemischt
Antworten: 391
Zugriffe: 71044

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

download/file.php?id=31935&t=1

nun heute auch 8stck dieser tilta ff ringe bekommen, toller stuff zum aufrüsten alter fotooptiken...:-)

lg

srone
von srone
Do 22 Okt, 2020 08:50
Forum: Gemischt
Antworten: 391
Zugriffe: 71044

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

AndySeeon hat geschrieben:
Mi 21 Okt, 2020 20:46
Die 120iger wurde geliefert und ich bin froh, nicht die 150iger genommen zu haben ;)
Super sanftes Licht an der Godox VL150.

Gruß, Andreas
verstehe ich die 150er ist schon ein monster, für mich kann halt ein weiches licht nicht gross genug sein...:-)

lg

srone
von srone
Mi 21 Okt, 2020 13:41
Forum: Biete
Antworten: 2
Zugriffe: 307

Re: BIETE ZHIYUN WEEBILL LAB 3 axis Handheld Gimbal Stabilizer

vielleicht solltest du noch angeben was du dafür willst...;-)

lg

srone
von srone
Mi 21 Okt, 2020 12:31
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) 4.6K und 12K uä.
Antworten: 6
Zugriffe: 696

Re: Ursa Mini + Sigma 50-100

dnalor hat geschrieben:
Mi 21 Okt, 2020 12:27
Ich würde im Leben nicht mit irgendeinem Spray in der Nähe des Sensor rumsprühen. Die Kontakte kann man auch einfach mal mit einem Tuch abwischen. Wenn das nicht langt, liegt es nicht daran.
wer das macht wäre auch selber schuld, das spray auf ein tuch und dann auf den kontakt...;-)

lg

srone
von srone
Mi 21 Okt, 2020 11:01
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) 4.6K und 12K uä.
Antworten: 6
Zugriffe: 696

Re: Ursa Mini + Sigma 50-100

mal die kontakte von linse und kamera gereinigt (zb mit kontakt 60) ?

lg

srone
von srone
Di 20 Okt, 2020 19:47
Forum: News-Kommentare
Antworten: 21
Zugriffe: 2554

Re: Adobe CC Update: Audio Transkription per KI und neue GPU-Beschleunigung für Premiere Pro

LOG-Farbraum
der da wäre? imho ist log eine herstellerseitige implementierung und kein eigenständiger farbraum.

lg

srone
von srone
Di 20 Okt, 2020 19:37
Forum: Gemischt
Antworten: 7
Zugriffe: 620

Re: „Deutschland im Winter“/Uwe Boll/Comeback

ich würde dann noch die hauptrolle mit drosten besetzen, dann wirds garantiert ein knaller...;-)

lg

srone
von srone
Mo 19 Okt, 2020 15:49
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten und mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 1109

Re: Davinci Resolve 4K Multikameraschnitt

von der gtx660. AFAIK brauchst Du nur ein Treiberupdate. Die aktuelle Version von Resolve braucht einen neueren Nvidia-Treiber als die Vorgängerversionen. nein die gtx660 machts nicht mehr in resolve, deren cuda version ist veraltet. siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/CUDA#Unterst%C3%BCtzte_...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Betrugsmaschen wachsen ständig
von prime - Mi 7:01
» Lehrvideo aufnehmen über Debut
von Jott - Mi 5:14
» Japanischer DSLM-Markt - Canon macht gegenüber Sony viel Boden gut
von patfish - Mi 1:12
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Di 22:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Di 21:56
» Multicam mit 30 und 25 Frames. Workflow-Hilfe.
von Jott - Di 21:32
» Neue HP DreamColor HP Z25xs G3 und Z27xs G3Monitore mit DisplayHDR 600 und 2x USB-C
von Valentino - Di 20:12
» Fujifilm X-T2 zu verkaufen
von Jörg - Di 19:52
» >Der LED Licht Thread<
von srone - Di 19:26
» Sony A7S III erste Erfahrungen, Bugs, Problemlösungen,...
von Mediamind - Di 19:26
» Was hörst Du gerade?
von Cinemator - Di 18:42
» Freue mich über Kritik zu meinem Immobilienvideo
von 3Dvideos - Di 18:31
» Blackmagic Ursa Mini Pro 4.6K G1 inkl. Zubehör
von Rogon - Di 18:06
» Unreal Build: Kostenloses Online Event zur virtuellen Filmproduktion
von Hayos - Di 17:28
» Nvidia bringt RTX3070 - RTX2080Ti Leistung zum halben Preis
von slashCAM - Di 17:27
» Wozu Kapitelmarken in PP 2020
von Frank Glencairn - Di 17:04
» ruckler nach dem rendern
von Jörg - Di 16:13
» +Bite+ Baveyes AF Adapter Canon-EF auf Micro-Four-Third x0,7 der Firma KIPON (Art. 22175)
von LarryHAL9000 - Di 16:13
» +Biete+ Beyerdynamic "MCE 86 S II Cam" mit Rode Windschutz/Deadcat WS6
von LarryHAL9000 - Di 16:10
» Western Digital Black D50 Game Dock: Thunderbolt 3 Dock mit integrierter NVMe SSD
von slashCAM - Di 12:18
» Manfrotto Fluid-Videokopf 504X: Modularer Slider- und Stativ-Videokopf mit vielen Neuerungen
von slashCAM - Di 12:02
» Spielfilme vor und nach Corona?
von cantsin - Di 10:43
» Samsung: Cinematic 4K-Ultrakurzdistanz-Projektor
von ruessel - Di 10:01
» Fernsehen damals - von WDR Retro
von K.-D. Schmidt - Di 9:41
» Sony DCR-TRV 130E normale Video8 Kassette nutzen
von beiti - Di 9:20
» S/PDIF-Verstärker mit DSP?
von Jörg - Di 9:03
» Stress im Aquarium
von Ziggy Tomcat - Di 8:03
» FiLMiC Remote V3 - nun auch für Android erhältlich
von klusterdegenerierung - Di 7:30
» Blackmagic 12K-Kamera für Emmy-Spot von Kia im Einsatz
von klusterdegenerierung - Di 7:18
» Adobe Premiere Pro: Kein Audio nach Video-Export
von Bluboy - Di 6:32
» Z CAM E2-S6G Global shutter S35
von Darth Schneider - Di 5:00
» Fragen zum DJI RSC 2 mit Sigma Objektiv
von hellcow - Di 1:23
» Ursa Mini Pro 4.6k EF G1
von rawk. - Di 0:21
» Schöne Doku on Pocket 6K
von klusterdegenerierung - Mo 22:44
» Kabelnetz- und DSL-Betreiber führen Datenlimit wieder ein
von nicecam - Mo 21:09
 
neuester Artikel
 
Manfrotto Fluid-Videokopf 504X

Die 504er Fluid-Videokopfserie von Manfrotto dürfte zu den bekanntesten Einsteiger-Stativköpfen überhaupt zählen. Für 2020 hat Manfrotto jetzt den 504HD zum 504X weiterentwickelt und dabei so viele grundlegenden Neuerungen eingeführt, dass man fast auch von einem komplett neuen Kopf sprechen könnte... weiterlesen>>

Mikros im Vergleich: Welche Tonqualität für welches Geld?

Willkommen zu Teil 2 unserer kleinen Mikrofon-Übersicht nach Preisklassen: Weiter geht es mit der 500,- Euro Preisklasse, für die man bereits recht viel für sein Geld bekommt ... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...