Die Suche ergab 5271 Treffer





von cantsin
Mi 20 Feb, 2019 12:30
Forum: Filmemachen
Antworten: 34
Zugriffe: 1118

Re: Warum sind US-Serien so viel besser?

Syd Field sagte mal sinngemäß, dass eine Geschichte nicht logisch sein muss, aber sie sollte in sich logisch sein. Oder anders ausgedrückt: Monster und Alien sind nicht logisch, können es aber innerhalb einer Geschichte sein. Und der wesentliche Grund, weshalb US-Serien (seit "Sopranos" und "The Wi...
von cantsin
Di 19 Feb, 2019 19:29
Forum: Sony
Antworten: 27
Zugriffe: 728

Re: Dummy Frage: Sony RX100 MK1 vs Huawei P20 Pro Handy

So sieht doch kein Original 20 Millionen Pixelfoto mit JPEG Fine von einer Sony RX 100 aus. Bei hohen ISOs und out-of-the-camera-JPEGs schon. Da nehmen sich die RX100 und die (von mir als Vergleichskamera) verwendete DxO nicht viel: dxo one vs rx100.PNG Die DxO hat sogar eher die bessere JPEG-Engin...
von cantsin
Di 19 Feb, 2019 13:16
Forum: Gemischt
Antworten: 25
Zugriffe: 607

Re: Stirbt UltraHD Blu-ray?

carstenkurz hat geschrieben:
Di 19 Feb, 2019 13:09
Offenbar stellt Samsung nicht nur die Produktion von UHD, sondern auch normalen Bluray-Playern ein:
Wir erleben das Sterben der physischen Datenträger für Film.
von cantsin
Di 19 Feb, 2019 08:19
Forum: Gemischt
Antworten: 25
Zugriffe: 607

Stirbt UltraHD Blu-ray?

Forbes meldet, dass Samsung die Produktion von UltraHD Blu-ray-Spielern eingestellt hat: https://www.forbes.com/sites/johnarcher/2019/02/15/samsung-quits-4k-blu-ray-player-market/#9e3773615776 Auch erscheinen laut dem Artikel eine Reihe neuer Major-Filme nicht mehr auf dem Format, darunter The Favou...
von cantsin
Mo 18 Feb, 2019 23:16
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 26
Zugriffe: 885

Re: Welcher Full HD Camcorder, welche Bearbeitung für Linux

Gerne nehme ich auch ein älteres Gerät oder gebraucht. weil ich das bereits vermutet habe. Du könntest Dir Camcorder wie z.B. den Canon HG10 ansehen, der haut hinsichtlich der von dir gesuchten Größe, Gewicht und Bauform genau hin und hat manuelle Einstellmöglichkeiten. Allerdings hat er keine Zebr...
von cantsin
Mo 18 Feb, 2019 22:54
Forum: News-Kommentare
Antworten: 21
Zugriffe: 1415

Re: Ärger um die Oscarverleihung: Scorsese, Tarantino, Wenders, Robert De Niro u.a. protestieren

Das ist eine Frechheit bei einer Veranstaltung bei der es darum gehen sollte Filmische Leistungen auszuzeichnen. Das sehen ja auch viele A-Klasse Schauspieler und Regisseure genau so. Deswegen ist die Kritik auch 100% gerechtfertigt. Sorry, aber die Oscars waren noch nie mehr als eine Werbeshow der...
von cantsin
Mo 18 Feb, 2019 22:44
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 26
Zugriffe: 885

Re: Welcher Full HD Camcorder, welche Bearbeitung für Linux

Das ist aber schon die Einsteiger Rubrik hier oder? Ich suche nämlich nur wieder einen vgl. Camcorder wie damals, aber nun ohne Bandlaufwerk und dadurch? hoffentlich noch etwas kleiner und einfacher/zuverlässiger. Der NV-GS11EB war eines der kleinsten Modelle von Panasonic und hat nur einen SW Such...
von cantsin
Mo 18 Feb, 2019 21:07
Forum: Sony
Antworten: 27
Zugriffe: 728

Re: Dummy Frage: Sony RX100 MK1 vs Huawei P20 Pro Handy

Hallo Jan, Ich gehe ja mit Deiner Meinung eigentlich immer konform, hier mal nicht ganz. Ich weiß nicht was ihr da im Vergleich seht. Auf dem hochauflösenden Handybildschirm sieht alles toll aus, beim Druck oder genauer Betrachtung am Computer erkenne ich oder wahrscheinlich jeder Fachmann sofort de...
von cantsin
Mo 18 Feb, 2019 17:20
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 26
Zugriffe: 885

Re: Welcher Full HD Camcorder, welche Bearbeitung für Linux

und wenn ich bei fullhd bleiben möchte ist der Markt so voll mit feinster Ware, das man gar nicht weis wo man anfangen sollte zu empfehlen Das ist eben die Frage. Nochmal die Anforderungen des TO zusammengefasst: - Kompakter Camcorder (mit integrierter Optik und großem Zoombereich), so klein wie - ...
von cantsin
Mo 18 Feb, 2019 11:58
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 26
Zugriffe: 885

Re: Welcher Full HD Camcorder, welche Bearbeitung für Linux

Hä, das mit dem heissen Sensor der ersten Pocket wurde doch hier diskutiert, sogar mit Umbauvorschlägen. Von einem einzigen Nutzer, der als einziger dieses vermeintliche Problem gesehen hat. So verbreiten sich Legenden. Die Pocket hat bereits aktive Kühlung. Ist aber für den TO nicht die geeignete ...
von cantsin
Mo 18 Feb, 2019 10:59
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 26
Zugriffe: 885

Re: Welcher Full HD Camcorder, welche Bearbeitung für Linux

Guter Punkt! Zumindest hat der TO jetzt ein gutes Bild der Optionen, die seinen Anforderungen entsprechen.

- Die XC10 nimmt HD-Video allerdings auf SD-Karten auf, und das gleich in einem schnittfreundlichen Codec. (Und die alte BM Pocket hat keine Überhitzungsprobleme.)
von cantsin
Mo 18 Feb, 2019 07:56
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 26
Zugriffe: 885

Re: Welcher Full HD Camcorder, welche Bearbeitung für Linux

Darth Schneider hat geschrieben:
Mo 18 Feb, 2019 07:54
Das habe ich auch gelesen, jetzt müsste man aber um fair zu sein den selben Test mit einer Rx10 und einer FZ 2000 auch machen....
Die Kameras würden wegen ihrer 4:2:0-Aufzeichnung gar keine EBU-Zulassung bekommen.
von cantsin
Mo 18 Feb, 2019 07:48
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 26
Zugriffe: 885

Re: Welcher Full HD Camcorder, welche Bearbeitung für Linux

An Cantsin. Ich denke nicht das die xc10 sichtbar besser filmt wie eine Rx10 oder eine FZ2000, Codec hin oder her. Da irrst Du Dich. Die XC10 zeichnet 8bit 4:2:2 auf und ist von der EBU als "tier 1"-HDTV-Kamera klassifiziert. Bildqualität entspricht bis auf den kleineren Sensor der C300. Ansonsten ...
von cantsin
Mo 18 Feb, 2019 00:17
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 26
Zugriffe: 885

Re: Welcher Full HD Camcorder, welche Bearbeitung für Linux

... Mit einem gebrauchten XC10 wärst Du ungefähr im 1000-Euro-Bereich. ... Ich frage mich, ob diese Kameras ohne Sucher tatsächlich der richtige Ansatz wären? Die kommen mit einer Sucherlupe, die sich aufs Display setzen lässt. Das eigentliche Pendant zu den Videokameras wären die 'All-in-one'-Brid...
von cantsin
So 17 Feb, 2019 23:50
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 27
Zugriffe: 1758

Re: Atomos 5 Zoll HDR Monitor (only) Shinobi im ersten Hands-On

rush hat geschrieben:
So 17 Feb, 2019 23:43
Für mich wäre das für ein "Hotelzimmerschnitt" schon viel zu viel Gerödel...
Wozu all der Krempel? Ernst gemeint die Frage...
Farbechte Videoanzeige mit Resolve... (Über Decklink & kalibrierten Rec709/Rec2020-Monitor.)
von cantsin
So 17 Feb, 2019 22:38
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 26
Zugriffe: 885

Re: Welcher Full HD Camcorder, welche Bearbeitung für Linux

Full HD soll reichen Wichtig ist mir ein sehr guter Ton (gerne 4 Spuren) Anschlüsse für Mikrofone und Kopfhörer Sucher Focus Peaking Zebra Manuelle Einstellmöglichkeiten Klein und leicht für das Reisegepäck (der NV-GS11EB war OK, aber heute werden die verm. kleiner sein) AFAIK leider nein - denn Am...
von cantsin
Sa 16 Feb, 2019 23:42
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 12
Zugriffe: 506

Re: Video zieht seltsam hinterher nach rendern.

ich stehe etwas verzweifelt vor dem Problem, dass ich einen Clip gerne sauber und flüssig in Slow Motion haben möchte. Der Clip wirkt aber nach dem rendern sehr hackelig und zieht komisch hinterher. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht könnt ihr ja helfen?! Hier mal ne Vermutung: Die Speic...
von cantsin
Sa 16 Feb, 2019 20:40
Forum: News-Kommentare
Antworten: 36
Zugriffe: 2381

Re: Canon stellt spiegellose Vollformat EOS RP mit 4K Video für 1.499,- Euro vor

Wenn man ehrlich ist, braucht fast kein Normaluser eine Vollformat. Und wenn man ganz ehrlich ist, braucht fast kein Normaluser mehr eine klassische Kamera, sondern ist mit einem anständigen Smartphone gut genug bedient... (I.d.R. sogar besser, weil es kein Zoomobjektiv hat. Bin überzeugt, dass die...
von cantsin
Sa 16 Feb, 2019 16:31
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 140
Zugriffe: 5972

Re: Update 6.1 für Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K bringt u.a. Pixel Remapping und bessere Audioaufnahme

Und es sind beides nur Raw Derivate und nicht mehr. Wirklich wissen wovon du da redest tust du ja nicht wirklich, gelle? Spring mal ein: Alle neueren, auf Performance getrimmten Raw-Videoformate (Canon Rawlite, ProRes RAW, Blackmagic RAW) basieren auf halb-vorprozessiertem Video, in denen schon in ...
von cantsin
Sa 16 Feb, 2019 16:07
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 27
Zugriffe: 1758

Re: Atomos 5 Zoll HDR Monitor (only) Shinobi im ersten Hands-On

... AFAIK findet man 10bit wide-gamut, Hardware-Kalibrierung und flexible Bildfrequenz erst in der Eizo CG-Serie ab 1300 EUR - aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren! Ich unterbiete um 700 mit dem Eizo CS2420. :) Ja - aber der hat wiederum keine videospezifischen Farbräume (wie Rec709...
von cantsin
Sa 16 Feb, 2019 15:13
Forum: Gemischt
Antworten: 555
Zugriffe: 55418

Re: Polaroid mal anders.....

Aber auch die Lomo hat doch nur eine Plastiklinse?

Ist mir unbegreiflich, warum Instax-Film so abhebt, es aber keine vernünftigen Kameras mit guten Optiken dafür gibt.
von cantsin
Sa 16 Feb, 2019 15:04
Forum: News-Kommentare
Antworten: 36
Zugriffe: 2381

Re: Canon stellt spiegellose Vollformat EOS RP mit 4K Video für 1.499,- Euro vor

IMHO hat Canon hier eine Kamera zum Kampfpreis 'rausgehauen (deren Straßenpreis wahrscheinlich in einem Jahr unter die 1000 Euro-Marke gerutscht sei wird), die eine prima Einstiegsdroge ins neue RF-System ist. Wahrscheinlich wird sie, genau wie die EOS-M-Serie, ihre eher mäßige Papierform durch hohe...
von cantsin
Sa 16 Feb, 2019 14:52
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 27
Zugriffe: 1758

Re: Atomos 5 Zoll HDR Monitor (only) Shinobi im ersten Hands-On

Du findest für knapp 500 euro keinen IPS Monitor zum vorschauen? Kann ich mir gerade nicht vorstellen. Oder gehts da um die LUTs und Graphen? Ich finde für knapp 500 Euro keinen Monitor mit wide gamut, 10bit, Hardware-Kalibrierung und Unterstützung aller gängigen Bildwiederholfrequenzen (24p, 25p, ...
von cantsin
Sa 16 Feb, 2019 14:44
Forum: Gemischt
Antworten: 5
Zugriffe: 301

Re: Buchgroßhändler Koch, Neff und Volckmar (KNV) meldet Insolvenz an

KNV vertreibt auch über 64.000 DVDs, vor allem von Arthouse-Filmen, an den Buchhandel - insofern ist das auch relevant für dieses Forum. http://shop.buchkatalog.de/webapp/wcs/stores/servlet/SearchCmd?storeId=167206&catalogId=10001&langId=-3&pageSize=10&beginIndex=0&sType=SimpleSearch&resultCatEntryT...
von cantsin
Sa 16 Feb, 2019 12:07
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 27
Zugriffe: 1758

Re: Atomos 5 Zoll HDR Monitor (only) Shinobi im ersten Hands-On

Onkel Danny hat geschrieben:
Sa 16 Feb, 2019 10:46
cantsin hat geschrieben:
Sa 16 Feb, 2019 09:00
...sondern als Grading-/Vorschau-Monitor am Schnittplatz...
Bei der Größé, das wird wohl kaum passieren.
Naja - warum nicht, wenn es nur darum geht, einen farbtreuen Mini-Vorschaumonitor für Resolve an einer Decklink-Karte zu haben? Zumindest in der Preisklasse gibt's nichts vergleichbares.
von cantsin
Sa 16 Feb, 2019 09:00
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 27
Zugriffe: 1758

Re: Atomos 5 Zoll HDR Monitor (only) Shinobi im ersten Hands-On

Der Swit 55c bietet in meinen Augen für die Hälfte des Budgets quasi dieselben Features (bei zugegebenermaßen deutlich reduzierter Helligkeit laut Specs und ohne HDR )... Aber ohne 10bit-Panel und Hardwarekalibrierung. Mir ging es nicht um den Einsatz als Fieldmonitor, sondern als Grading-/Vorschau...
von cantsin
Fr 15 Feb, 2019 22:05
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 27
Zugriffe: 1758

Re: Atomos 5 Zoll HDR Monitor (only) Shinobi im ersten Hands-On

Mit den Features - 10bit, verschiedene Farbräume und Bildfrequenzen, hardwarekalibrierbar, 1000 nits - klingt das Ding auch wie eine Empfehlung für einen Budget-Referenzmonitor (wenn man mit der Bildschirmgröße leben kann - wenn sie nicht ein Vorteil ist bei beengten Arbeitsbedingungen.) Oder überse...
von cantsin
Fr 15 Feb, 2019 17:13
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 2033
Zugriffe: 68300

Re: Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K

Meine Lösung für den Versatz am Ronin-s ist der SmallRig-Cage (der verschiedene, auch asymmetrische Stativgewinde an der Unterseite hat). Mit dem ebenfalls von SmallRig für die Pocket 4K und den Ronins-s produzierten Extra-Gegengewicht lässt sich die Kamera so prima auf dem Gimbal balancieren.
von cantsin
Fr 15 Feb, 2019 17:12
Forum: Sony
Antworten: 3
Zugriffe: 222

Re: Sony Alpha 6000 - blaues LED-Licht wird nicht richtig abgebildet

Ja, das Problem ist bekannt. Habe ich auch bei der A7s.

Tritt vor allem dann auf, wenn der Weissabgleich der Kamera auf Kunstlicht steht, also den Blaukanal verstärkt. Dann übersteuert das Blau der LEDs die Kamera.
von cantsin
Fr 15 Feb, 2019 10:37
Forum: News-Kommentare
Antworten: 38
Zugriffe: 1999

Re: Bestätigt: Lumix S1 gibt 422 10-bit im HLG-Modus aus -- ohne Upgrade

LOG ist doch nur die resultierende Krücke weil man uns kein RAW-Bewegtbild an die Hand gibt. Da bin ich mir nicht so sicher (obwohl ich selbst mit meinen BM-Kameras alles in RAW drehe). Das fängt damit an, dass RAW-Formate - bis auf das wegen seiner Dateistruktur extrem unhandliche CinemaDNG - nich...
von cantsin
Fr 15 Feb, 2019 10:00
Forum: News-Kommentare
Antworten: 38
Zugriffe: 1999

Re: Bestätigt: Lumix S1 gibt 422 10-bit im HLG-Modus aus -- ohne Upgrade

@rush Man braucht 10bit, wenn man in Log-Profilen dreht (die in den meisten Alltagsszenarien RAW überflüssig machen).

8bit-Log-Material, das mit LUTs oder Transformationsfunktionen nach 8bit-Rec709 umgewandelt wird, hat Banding und sichtbar fehlende Farbauflösung (in Hauttönen und auch sonst).
von cantsin
Do 14 Feb, 2019 00:41
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 86
Zugriffe: 4381

Re: Steven Soderberghs „High Flying Bird“ für Netflix erneut auf iPhone gedreht

Der Film sieht in HDR auf einem hellen OLED-Smartphonedisplay (Huawei P20 Pro) richtig schlimm aus. Wie 90er-Jahre-MiniDV, nur mit höherer Auflösung.
von cantsin
Mi 13 Feb, 2019 21:01
Forum: Canon EOS 5D Mark ... - 6/7D - R
Antworten: 24
Zugriffe: 1096

Re: Canon EOS RP Gerüchte

Und 4K kannse auch. Allerdings nur 30P 4:2:0 8Bit intern, kein Log. Nicht der Burner aber es ist erstmal ne FF. 4K scheint APS-C gecroppt zu sein. Die Frage ist, wie gut der Sensor ist (bzw. ob da der gleiche suboptimale Sensor drinsitzt wie in der 6D Mark II, dessen DR sogar schlechter als der von...
von cantsin
Mi 13 Feb, 2019 20:57
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 2033
Zugriffe: 68300

Re: Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K

es gibt sozusagen zwei schreibraten, die eine peak, die wird gerne aufgedruckt, die andere ist die dauer schreibrate, die liegt gerne viel tiefer. Das Seltsame ist aber, dass zumindest meine Samsung-Karte im Dauerschreib-Test von Blackmagic Disk Speed Test fast die gleichen Raten wie die Sandisk er...
von cantsin
Mi 13 Feb, 2019 19:42
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 2033
Zugriffe: 68300

Re: Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K

Tut mir echt leid, wenn ich hier Mitforisten aufs Glatteis gebracht habe. Komischerweise zeigt mein Exemplar (ausgerechnet bei Mediamarkt gekauft) keines der hier geposteten Probleme.
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Mein erstes Kurzfimdrehbuch
von 3Dvideos - Mi 14:02
» Wooden Camera: Leichte Zip Box Pro Mattbox mit Swing Away und Clamp-On Option
von Frank Glencairn - Mi 14:02
» Schauspieler - Gagefrage!
von sottofellini - Mi 13:24
» Panasonic AG-CX350 - 4K-Camcorder mit allem drin und dran?
von Mediamind - Mi 13:03
» Sound Design und Foley -- wie Töne das Filmbild bereichern (Berlinale Talents)
von SixFo - Mi 12:36
» Actioncam für lange durchgehende Aufnahme (3h+)
von Mayk - Mi 12:34
» Warum sind US-Serien so viel besser?
von cantsin - Mi 12:30
» Passion für Lost Places
von r.p.television - Mi 12:07
» Sechs neue Canon EOS RF-Objektive für 2019 angekündigt
von rudi - Mi 12:01
» Nikon D850 oder Fujifilm X-T3 oder Sony
von Frank B. - Mi 11:57
» Wetterfeste Leica Q2 Vollformat DSLM mit 4K Video und 47 MP Sensor im Anflug?
von slashCAM - Mi 11:54
» Grüne Bilder in Adobe Premiere / Softwarefehler auf iMac?
von dhendrik - Mi 11:11
» Stirbt UltraHD Blu-ray?
von Alf_300 - Mi 10:55
» Manfrotto 504HD Fluidkopf
von christophmichaelis - Mi 10:09
» Hobbes House
von rob - Mi 9:59
» Polaroid mal anders.....
von ruessel - Mi 9:36
» ...2,5K, 3K, 4K? Die Canon EOS M als Mini RAW RebelCAM mit Magic Lantern
von Darth Schneider - Mi 6:33
» Keylight und After Effects
von EvilBockwurscht - Mi 1:56
» Professionelles Zoom-Objektiv NIKKOR Z 24–70 mm 1:2,8 S für Nikon Z Vollformat-Serie angekündigt
von rush - Mi 0:50
» Atomos 5 Zoll HDR Monitor (only) Shinobi im ersten Hands-On
von rush - Mi 0:42
» Tonaussetzer beim Überspielen von Mini-DV Bändern
von Skeptiker - Di 23:36
» Dummy Frage: Sony RX100 MK1 vs Huawei P20 Pro Handy
von Angry_C - Di 23:03
» Welcher Full HD Camcorder, welche Bearbeitung für Linux
von Skeptiker - Di 22:53
» Tukur-Tatort am nä So: "Murot und das Murmeltier"
von klusterdegenerierung - Di 22:48
» Lichtsetzung in der Postproduktion
von srone - Di 21:00
» Gesucht: Induro LFB75S Tripod Set
von ksingle - Di 20:53
» Mehr Saft für 4K in Davinci, neue GraKa oder neuer PC
von dennisnrw - Di 20:07
» Wie professionell Wildtiere filmen?
von walang_sinuman - Di 19:52
» Panasonic Lumix FZ1000 II und TZ96 vorgestellt
von slashCAM - Di 19:48
» Welche 4k Videokamera für Urlaub & Co ?
von Jott - Di 19:20
» Farbfehler bei Vortragsaufzeichnung mit Hardware Recorder
von elb - Di 16:24
» RX10 II in Topzustand mit Hack
von jbuzz - Di 15:50
» Neues (U)WW für Sony FE von TAMRON am Horizont - 17-28mm f/2.8
von rush - Di 15:03
» Kamera Kamerakran aus Carbon / Jib Traveller
von fxk - Di 12:30
» Ärger um die Oscarverleihung: Scorsese, Tarantino, Wenders, Robert De Niro u.a. protestieren
von macaw - Di 10:37
 
neuester Artikel
 
Panasonic AG-CX350 - 4K-Camcorder mit allem drin und dran?

Die Panasonic AG-CX350 ist ein universelles 4K-Werkzeug, welches als Allround-Lösung möglichst effektiv zu Werke geht und sich auch in bestehende Workflows (unter anderem bei Sendern) gut einbindet -- wir haben beim Testen viele Stärken und einige Schwächen des Camcorders gefunden, auch im Vergleich mit der Canon XF705. weiterlesen>>

Sound Design und Foley -- wie Töne das Filmbild bereichern (Berlinale Talents)

Über den Ton als ein mächtiges Werkzeug beim filmischen Erzählen ging es bei der Veranstaltung "Steps, Shots and Silence: Sound and Foley in Docs", und zwar sehr konkret: nicht nur wurde live vorgeführt, wie Foley-Geräusche entstehen, sondern dabei auch gleich sehr überzeugend erklärt, weshalb eine Nachvertonung auf Geräuschebene überhaupt so sinnvoll ist -- bei Spielfilmen und auch bei Dokus. weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
mini landscapes

Epische Landschaftsimpressionen -- gefilmt im Studio, in Miniatur... Zu erkennen ist dies teilweise nur an der Größe der Sandkörner und Schneeflocken. Wie im Abspann zu sehen ist, wurde anscheinend mit der Blackmagic Pocket CC 4K und dem sondenähnlichen Laowa Makro-Objektiv gedreht.