Die Suche ergab 14398 Treffer





von klusterdegenerierung
So 26 Jan, 2020 21:27
Forum: Gemischt
Antworten: 26
Zugriffe: 1099

Re: Werden wir immer lauter?

:-)
von klusterdegenerierung
So 26 Jan, 2020 19:39
Forum: Fernsehen
Antworten: 4
Zugriffe: 144

Re: DVB-T2 an Sat Schüssel?

Danke, dann könnt Ihr jetzt meinen DVB-T2 USB Stick erwerben. ;-)
von klusterdegenerierung
So 26 Jan, 2020 19:37
Forum: Blackmagic DaVinci Resolve / Fusion
Antworten: 3
Zugriffe: 272

Re: Suche gutes Transition Pack

Danke Dir, aber monatlich lacken für ein paar transitions die man auch free bekommen kann, och ne.
Danke trotzdem! :-)
von klusterdegenerierung
So 26 Jan, 2020 18:15
Forum: Fernsehen
Antworten: 4
Zugriffe: 144

Re: DVB-T2 an Sat Schüssel?

Ich dachte wegen digital und digital?
von klusterdegenerierung
So 26 Jan, 2020 17:23
Forum: Fernsehen
Antworten: 4
Zugriffe: 144

DVB-T2 an Sat Schüssel?

Geht sowas, also wegen digital und so? :-) Habe einen DVB-T2 Stick und nun keine Antenne mehr, dafür aber Sat und da ich lieber bei der Arbeit über den PC schaue als zusätzlich noch den TV anzuschalten, wäre das super, aber ich habe nix im Netz gefunden und befürchte das ich mir den wesentlich teure...
von klusterdegenerierung
So 26 Jan, 2020 15:34
Forum: Meine Projekte
Antworten: 24
Zugriffe: 945

Re: Der erste Pfannekuchen...

Kann man nicht gucken, nur bestellen.
Wenn Du sowas machst, warum zeigst Du uns nur Deine Zoo Filme die direkt ins off kommen?
von klusterdegenerierung
So 26 Jan, 2020 13:59
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 0
Zugriffe: 58

PS Aktualisierung hängt bei 45%

Habt Ihr das zufällig auch, das die Aktualisierung von Phooshop bei 45% stehen bleibt?
Warte zum 2. mal seit ca. 20min und nix verändert sich.

Hat jemand ne Idee?
Danke! :-)
von klusterdegenerierung
So 26 Jan, 2020 13:32
Forum: Meine Projekte
Antworten: 24
Zugriffe: 945

Re: Der erste Pfannekuchen...

3Dvideos hat geschrieben:
So 26 Jan, 2020 12:36
Ehrlich gesagt, habe ich selbst schon so einen Film gemacht, der nur einen anonymen Alkoholiker in seiner Selbstdarstellung zu Wort kommen lässt.
Zeigen!
Warum verwendest Du Deine eigene Kritik nicht mal an Deinen eigenen Werken?
von klusterdegenerierung
So 26 Jan, 2020 10:05
Forum: Audio: Software / Bearbeitung / Musikproduktion
Antworten: 18
Zugriffe: 694

Re: Monitore oder Interface lauter stellen?

Hallo Carsten, Danke für Deine Hilfe. Jetzt habe ich nochmal ein paar Fragen zu symethrisch etc., wo ich unerfahren bin. Momentan nutze ich die beiden hinteren Klinkeneingänge mit einem XLR auf 2 Pol Klinke, also ein schwarzer Ring. Erstmal die Frage ist dieses Kabel falsch und ich muß eines mit 3 P...
von klusterdegenerierung
Sa 25 Jan, 2020 23:24
Forum: Audio: Software / Bearbeitung / Musikproduktion
Antworten: 18
Zugriffe: 694

Re: Monitore oder Interface lauter stellen?

Nutze XLR auf Klinkenkabel, meinst Du ich sollte lieber Klinke Klinke verwenden?
von klusterdegenerierung
Sa 25 Jan, 2020 18:40
Forum: Gemischt
Antworten: 26
Zugriffe: 1099

Re: Werden wir immer lauter?

Tja so ist das wohl immer mit dem was man selbst hat und was die anderen haben.
Dafür heißen die Mitglieder der SPD bei uns immer noch "Genossen & Genossinen"!

Genauso verhält sich diese Partei auch noch und kommt aus ihrem eigenen Kleinbürger Mittelstands Mief nimmermehr herraus!
von klusterdegenerierung
Sa 25 Jan, 2020 18:24
Forum: Gemischt
Antworten: 8
Zugriffe: 435

Re: K & D sind zurück!

Da ist was wahres dran.
von klusterdegenerierung
Sa 25 Jan, 2020 18:23
Forum: Gemischt
Antworten: 48
Zugriffe: 3151

Re: Suche 90er Trance Musikstück

Oooooh mein Gott, ich habe es gefunden!!!
3 Jahre ist es her! Juchu! Klasse Track! Hammer Song!

von klusterdegenerierung
Sa 25 Jan, 2020 18:03
Forum: Gemischt
Antworten: 26
Zugriffe: 1099

Re: Werden wir immer lauter?

Weiters reden sie im Raum Wien als ob sie in Deutschland aufgewachsen wären (weiß nicht ob das in in den Bundesländern auch so ist). Der örtliche Dialekt ... ich will gar nicht sagen DIALEKT denn es betrifft ja nicht nur die Wahl der Worte ... sondern auch die "örtliche Färbung und Betonung der Spr...
von klusterdegenerierung
Sa 25 Jan, 2020 17:58
Forum: Gemischt
Antworten: 5
Zugriffe: 388

Re: Ronin SC, kein Fokus pulling mehr!

Nö, alles nigelnagel.
von klusterdegenerierung
Sa 25 Jan, 2020 17:55
Forum: Audio: Software / Bearbeitung / Musikproduktion
Antworten: 18
Zugriffe: 694

Re: Monitore oder Interface lauter stellen?

15er Bässe direkt vor der Nase!? Da sollte aber schon etwas hörbares rüberkommen.
Meine gleichgrossen Cambridge Hifi Speaker blasen einem da schon mächtig entgegen. :-)
von klusterdegenerierung
Sa 25 Jan, 2020 17:21
Forum: Audio: Software / Bearbeitung / Musikproduktion
Antworten: 18
Zugriffe: 694

Re: Monitore oder Interface lauter stellen?

Danke für eure zahlreichen Hinweise, die ich erst alle mal filtern und testen muß! :-) Also ich besitze diese Nahfelder: https://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/esi-aktiv-05-test.html und dieses Interface: https://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/focusrite-saffire-6.html Leider ein Mainboard ...
von klusterdegenerierung
Sa 25 Jan, 2020 11:44
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 39
Zugriffe: 2186

Re: Zuverlässigkeit Blackmagic Kameras

Hatte mit meinem Sony NX5 Henkelmann mal mächtigst Stress, als nur ein Regentropfen zwischen Fokus- & Zoomring geplumst ist und die Cam binnen von Sekunken für nichts mehr zu gebrauchen war. Das man sie nicht in den Regen stellen kann, hatte ich auch nicht erwartet, aber das nur ein Tropfen reicht u...
von klusterdegenerierung
Sa 25 Jan, 2020 00:51
Forum: Gemischt
Antworten: 225
Zugriffe: 44632

Re: Was hörst Du gerade?

von klusterdegenerierung
Fr 24 Jan, 2020 21:51
Forum: Gemischt
Antworten: 5
Zugriffe: 388

Re: Ronin SC, kein Fokus pulling mehr!

Ich hatte gehofft es gibt vielleicht eine ganz banale Einstellung in der Cam, die ich vielleicht irgendwann mal gesetzt habe und das ganze nun verhindert.
Es kann doch nicht sein, das man mit dem anderen Kabel zoomen kann, aber mit Type C nicht mehr fokussieren.
von klusterdegenerierung
Fr 24 Jan, 2020 21:36
Forum: Meine Projekte
Antworten: 24
Zugriffe: 945

Re: Der erste Pfannekuchen...

Wirklich toll gemacht, schöne Einstellungen und toller Schnitt.
Mucke finde ich auch toll!

Ich hab nix zu meckern. ;-)
Danke fürs teilen.
von klusterdegenerierung
Fr 24 Jan, 2020 20:16
Forum: Gemischt
Antworten: 5
Zugriffe: 388

Re: Ronin SC, kein Fokus pulling mehr!

Sorry, kann mir hier niemand unter die Arme greifen? DJI ist bei dem Thema anscheinend auf beiden Ohren taub und nach dem ich ihnen geschrieben habe, das ich alles so gemacht habe wie man es machen muß, habe ich nie wieder was gehört. Albern ist aber auch, das der deutsche Support meint ich soll mal...
von klusterdegenerierung
Fr 24 Jan, 2020 19:45
Forum: Audio: Software / Bearbeitung / Musikproduktion
Antworten: 18
Zugriffe: 694

Monitore oder Interface lauter stellen?

Mal ne Frage an die Audioexperten. Stelle ich besser die Monitore laut ein und das interface leiser, oder umgekehrt? Dazu kommt natürlich noch die Lautstärkereglung vom Windows Mixer. Oder ist es ab einer gewissen Lautstärke eh egal weil Rauschen und Quali sich kaum ändern? Momentan ist es so, das i...
von klusterdegenerierung
Fr 24 Jan, 2020 17:28
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 39
Zugriffe: 2186

Re: Zuverlässigkeit Blackmagic Kameras

Meine Pocket 2K & Cinema 4K haben auch nie Ärger gemacht.
Meine FS700 aber auch nicht.
von klusterdegenerierung
Fr 24 Jan, 2020 17:26
Forum: Biete
Antworten: 4
Zugriffe: 274

Re: Feelworld 5 zoll Camera monitor

Hast Du paypal?
Nehm ich wohl. Gerne Kontakt via pn, welchen Empfang man vorher aktivieren muß. ;-)
von klusterdegenerierung
Fr 24 Jan, 2020 14:19
Forum: Biete
Antworten: 4
Zugriffe: 274

Re: Feelworld 5 zoll Camera monitor

Was müßtest Du denn dafür haben?
von klusterdegenerierung
Fr 24 Jan, 2020 13:46
Forum: Meine Projekte
Antworten: 435
Zugriffe: 90120

Re: Kichikus Welt 2.0

Wow!! Was für eine schöne Sache! Das gibt bestimmt für alle eine beeindruckende Zeit und Gefühle. Dazu gehört aber Größe, ausgerechnet "die" Menschen zu empfangen und Hilfe anzunehmen. Ich liebe solche Projekte. Ist super geworden, habt ihr toll gemacht!!! Ist die Sprecherin Anja Lehmann? Liebe Grüß...
von klusterdegenerierung
Fr 24 Jan, 2020 00:22
Forum: Gemischt
Antworten: 26
Zugriffe: 1099

Re: Werden wir immer lauter?

Sammy D hat geschrieben:
Fr 24 Jan, 2020 00:11
Auch hier in München spricht die neue Generation keine Mundart
Schade, dabei ist es doch so schön anzuhören.

von klusterdegenerierung
Do 23 Jan, 2020 20:20
Forum: Gemischt
Antworten: 49
Zugriffe: 2525

Re: Was war Eure erste Digicam?

Foto: Fuji Finepix S2 Pro Top, hatte auch die anderen in der Serie, tolle Cam, schade das sie nicht dran festgehalten haben, aber ich meine gehört zu haben das es wegen Nikon nicht ging und Fuji ja selbst kein eigenes Gehäuse dafür so schnell parat hatte. Erstaunlich auch, das genau in dieser Zeit ...
von klusterdegenerierung
Do 23 Jan, 2020 20:11
Forum: Gemischt
Antworten: 26
Zugriffe: 1099

Re: Werden wir immer lauter?

Sprache ist stets im Fluss. Ohne diastratische Sprachvarietäten sprächen wir wie unsere Großväter und deren Großväter. Es ist völlig normal, dass sich das Wort- und Lautiventar der nächsten Generationen von dem der vorigen unterscheidet. Viele der geschaffenen Idiome/ Phoneme fallen der Vergessenhe...
von klusterdegenerierung
Do 23 Jan, 2020 16:08
Forum: Gemischt
Antworten: 177
Zugriffe: 6508

Re: Wie habt ihr eure Webseite gebaut?

Sprichst Du von der Seite, welche ohne Verschlüsselung läuft? Also http? (Hattest Du hier mal verlinkt) Das solltest Du schnell ändern, ist im Zuge der DSGVO zwingend notwendig. Bots lesen das und schwupps Briefchen im Kasten. Nur wirklich nett gemeint. Gucke mal auf dem Screenshot, steht schon sei...
von klusterdegenerierung
Do 23 Jan, 2020 15:51
Forum: Gemischt
Antworten: 177
Zugriffe: 6508

Re: Wie habt ihr eure Webseite gebaut?

- bei Strato domain & kleines hostingpaket gekauft - Wordpress hochgeladen - das Demokontent mit eigenem ausgetauscht - Texte ebenfalls - Plugins für Google & S e o etc. installiert und eingerichtet - ksingle hat cookies und das Rechtliche übernommen, nochmals vielen Dank an dieser Stelle! :-) Und ...
von klusterdegenerierung
Do 23 Jan, 2020 15:46
Forum: Gemischt
Antworten: 8
Zugriffe: 435

Re: K & D sind zurück!

Da gebe ich Dir vollkommen recht, vielleicht hat man sie dahin gezwungen. ;-)
von klusterdegenerierung
Do 23 Jan, 2020 15:29
Forum: Gemischt
Antworten: 8
Zugriffe: 435

Re: K & D sind zurück!

Jaa, die sind ja jetzt auch alt geworden und nicht jeder Song dort war von früher.
Sowas zb habe ich geliebt damals.


Oft haben sie ja nur geremixed.

Aber gut wie ich finde.
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Wie würdet Ihr diese Interviewaufnahmen nachträglich bearbeiten?
von dustdancer - So 21:56
» Nach 20 Jahren Avid auf FCPX wechseln
von srone - So 21:51
» Der erste Pfannekuchen...
von pillepalle - So 21:40
» Werden wir immer lauter?
von Darth Schneider - So 21:37
» Panasonic Eva1 noch aktuell für 2020?
von Kranich - So 21:27
» Wie habt ihr eure Webseite gebaut?
von roki100 - So 20:57
» DVB-T2 an Sat Schüssel?
von klusterdegenerierung - So 19:39
» Suche gutes Transition Pack
von klusterdegenerierung - So 19:37
» HDMI- Kabel für Feldmonitor auf Gimbal gesucht
von Sammy D - So 19:24
» After Effects Farbe freigestelltes Objekt
von shellbeach - So 18:27
» Rode NTG3 Mikrofon mit Zubehör
von Der Die Das - So 17:50
» Wiedergabe stummschalten beim Off- Recording
von AndySeeon - So 17:27
» Zuverlässigkeit Blackmagic Kameras
von wolfgang - So 17:14
» PC Zusammenstellung für gelegentlichen Videoschnitt GoPro 7
von cantsin - So 16:23
» Shutterstock: Jahresabo für unbegrenzt viele lizenzfreie Soundtracks für 179 Euro
von Jott - So 15:03
» Interessantes Tutorial für After Effects - virtueller Schnee
von slashCAM - So 14:00
» PS Aktualisierung hängt bei 45%
von klusterdegenerierung - So 13:59
» Gesucht: Induro LFB75S Tripod Set
von maku - So 13:10
» Über das preisgekrönte Editing von Parasite -- Live-Rohschnitt am Set, versteckte VFX-Schnitte... und FCP 7
von Paralkar - So 12:24
» Star Trek: Picard - offizieller Teaser Trailer
von iasi - So 12:05
» Monitore oder Interface lauter stellen?
von MK - So 11:43
» Graukarte als Belichtungshilfe/Verständnisfrage
von wabu - So 11:26
» Sachtler ACE L auf 100mm Tripod
von beiti - So 10:13
» DAS (vs. NAS) - Gehäuse-Empfehlung
von Frank Glencairn - So 7:47
» Welche CPU für Schnitt, After Effects und Gaming
von Benutzername - So 1:29
» Wireless Audio an DSLM/DSLR
von raveya - Sa 20:29
» Suche 90er Trance Musikstück
von Framerate25 - Sa 18:41
» K & D sind zurück!
von klusterdegenerierung - Sa 18:24
» Ronin SC, kein Fokus pulling mehr!
von klusterdegenerierung - Sa 17:58
» Ich filmte für Millionen
von DWUA y - Sa 17:51
» Entlarvung alberner iPhone Vergleiche
von aus Buchstaben - Sa 16:02
» Blender 3D
von Framerate25 - Sa 15:34
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Sa 15:30
» App mit Remix-Funktion (wie Audition)?
von PanaTo - Sa 14:17
» Decklink Mini Monitor 4k Schrott? - zweiter Totalschaden
von kameradennis - Sa 14:01
 
neuester Artikel
 
DeOldify: Schwarz-Weiß Photos und Videos per KI kolorieren

Ein interessantes Einsatzgebiet für moderne KI/Deep Learning Anwendungen ist die nachträgliche Kolorierung von Schwarz-Weiß Photos. Mussten früher noch mühsam Einzelbilder von Hand koloriert werden, kann heutzutage ein neuronales Netzwerk das relativ zuverlässig erledigen. Das noch junge Open Source Projekt DeOldify macht genau das, in erstaunlich guter Qualität. weiterlesen>>

Sony FX9: Ergonomie, Vario ND, Fazit

Im letzten Teil unseres Sony FX9 Praxistests geht es um Ergonomie und die Bedienung der FX9. Dabei werfen wir auch einen Blick auf einige Zubehör-Lösungen (ARRI, Vocas, Chrosziel). Bevor wir zu unserem finalen Fazit der Sony FX9 kommen, sind ebenfalls die Akkulaufzeit und der elektronische Vario-ND der Sony FX9 Thema. weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Deep in the Guatemalan Jungle with my FPV Drones

Hals- oder vielleicht besser gesagt rotorbrecherische Flugaufnahmen gibt es hier zu bestaunen -- extrem gekonnt lässt der offensichtlich Racing-geschulte Pilot seine kleine Drohne durch die Luft wirbeln (Danke ans Forum für den Hinsweis).