Die Suche ergab 12795 Treffer





von klusterdegenerierung
So 09 Jun, 2019 21:38
Forum: Gemischt
Antworten: 22
Zugriffe: 721

Re: ProGrade Cardreader Test

roki, lass gut sein, es geht doch garnicht um die fehlenden Infos, solche art von "infos" gab es hier schon tausendfach und nie hat sich jemand so darüber aufgeregt wie die handvoll Jungs, viel mehr geht es geht um mich. Und da man meine Anwesendheit hier zunehmend nicht mehr schätzt, werde ich ihne...
von klusterdegenerierung
So 09 Jun, 2019 10:55
Forum: Sony A7s I/II - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 53
Zugriffe: 2134

Re: Sony A7III Video ruckelt

Würde mich als Besitzer einer sehr ähnlichen Kombi auch interessieren. Kannst Du mal was hochladen? Hast Du es mal woanders gesichtet, ruckelt es in der Cam auch, auch im Mediaplayer und NLE? Wenn Du 100fps aufzeichnest und nicht in slowmo anschaust, ist ein ruckeln bei der hohen Verschlußzeit nicht...
von klusterdegenerierung
So 09 Jun, 2019 10:43
Forum: Gemischt
Antworten: 0
Zugriffe: 204

Gelungene Privatdoku Hölletalklamm

Bin auf diese in meinen Augen gelungene private Reisedoku des Höllentals gestoßen und fand es zeigeneswert, weil der Herr es in fasst allen Bereichen wirklich gut umgesetzt hat, auch wenn es selbstverständlich nicht den Anspruch einer WB oder Pixelpeeper Schlacht hat. ;-) Ich fand es sehr schön alle...
von klusterdegenerierung
So 09 Jun, 2019 10:08
Forum: Gemischt
Antworten: 22
Zugriffe: 721

Re: ProGrade Cardreader Test

Bestimmt wieder MrKeksi oder irgendein anderer Witzknilch mit drittnickname! :-))
Bezüglich des lernens, bist Du dort besser aufgehoben mein Junge: http://www.knigge.de/
von klusterdegenerierung
Sa 08 Jun, 2019 23:38
Forum: Gemischt
Antworten: 22
Zugriffe: 721

Re: ProGrade Cardreader Test

Und wofür hast Du Dich hier angemeldet, um schon nach 10 posts hier den dicken raus hängen zu lassen?
von klusterdegenerierung
Sa 08 Jun, 2019 17:07
Forum: Gemischt
Antworten: 22
Zugriffe: 721

Re: ProGrade Cardreader Test

Aha, ist heute der ich habe das seppen verlernt und kristalisiere mir nicht die Infos aus Videos wie sonst immer Tag?
Scheint wohl ein spezial Tag für euch zu sein, Schnabeltasse gefällig?
von klusterdegenerierung
Sa 08 Jun, 2019 17:00
Forum: Gemischt
Antworten: 3
Zugriffe: 219

Sophie Hunger - Tricks

von klusterdegenerierung
Sa 08 Jun, 2019 16:05
Forum: Gemischt
Antworten: 22
Zugriffe: 721

Re: ProGrade Cardreader Test

Aber gucken kannste selber oder, ich kann auch vorbeikommen und Dir ein Kissen hinter den Kopf legen und Dir eine warme Milch hinstellen.

Ich muß gerade mal überlegen wie viel kontextfreie Titel Benutzername ohne smäh hier schon abgeliefert hat, tja einen triffts halt immer!
von klusterdegenerierung
Sa 08 Jun, 2019 15:50
Forum: Gemischt
Antworten: 22
Zugriffe: 721

Re: ProGrade Cardreader Test

Da wird hier tonnenweise mumpitz gepostet und da findet ihr es uninteressant zu erfahren, das ein 3.1 Kartenleser nicht gleich 3.1 Kartenleser ist und man mit jenen am 3.1 Gen2 Port mal 80MBs durchsatz hat und mit dem anderen 250MBs? Prima, dann kauft euch doch den Transend Reader, oder wohlmöglich ...
von klusterdegenerierung
Sa 08 Jun, 2019 15:30
Forum: Gemischt
Antworten: 22
Zugriffe: 721

Re: ProGrade Cardreader Test

Sorry aber ihr habt hier echt nen hau, aber richtig.
von klusterdegenerierung
Sa 08 Jun, 2019 13:24
Forum: Gemischt
Antworten: 22
Zugriffe: 721

ProGrade Cardreader Test

Interessant interessant!

von klusterdegenerierung
Fr 07 Jun, 2019 22:33
Forum: Gemischt
Antworten: 5
Zugriffe: 381

War der Film nicht mit James Garner?

Hallo Jungs, ich suche einen älteren Film und ich meine der war mit James Garner. Ich kann mich nur noch daran erinnern, das er glaube ich mit einer Frau in einem Auto vor einem debilen Poliziten und Assisten geflüchtet sind. Dabei kam es ständig zu sehr witzigen Begegnungen und irgendwie hat er ihn...
von klusterdegenerierung
Fr 07 Jun, 2019 15:32
Forum: Gemischt
Antworten: 18
Zugriffe: 821

Re: Affinity 1.7 ist da

Ah, ok aber das dies eine andere Welz ist hat niemand bestritten und auch ist Affinity kein Fotoprogramm sondern eine Firma wie Adobe. Das Programm welches Du meinst heißt Affinity Photo. Ich weiß ich habe auch nur Affinity geschrieben, aber das habe ich, weil das andere Programm auch upgedatetd wur...
von klusterdegenerierung
Fr 07 Jun, 2019 14:42
Forum: Gemischt
Antworten: 18
Zugriffe: 821

Re: Affinity 1.7 ist da

Frank B. hat geschrieben:
Do 06 Jun, 2019 18:27
Affinity ist doch aber ein Fotoprogramm.
Ich verstehe diese Aussage nicht, worauf bezieht sie sich?
von klusterdegenerierung
Mi 05 Jun, 2019 22:12
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 39
Zugriffe: 3736

Re: AG-DOK-BVK Large Format Cine-Kamera Shootout: ARRI Alexa LF, RED Monstro 8K, Canon C700 FF, Sony Venice, Mavo LF ...

Ich finde das sich jede Cam für derat viele Blenden Unterbelichtung ganz schön gut halten und das es irgendwann mal rauschen muß, bleibt ja nicht aus, aber wer fährt schon so extreme Werte.
von klusterdegenerierung
Mi 05 Jun, 2019 18:25
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 6
Zugriffe: 341

Re: ich auch mal...

Jörg hat geschrieben:
Mi 05 Jun, 2019 14:56
nach dem ich so oft den Kopf geschüttelt habe, über die gelinkten Videos hier...
...kann ich das auch endlich mal tun.
von klusterdegenerierung
Mi 05 Jun, 2019 18:23
Forum: Gemischt
Antworten: 18
Zugriffe: 821

Re: Affinity 1.7 ist da

von klusterdegenerierung
Mi 05 Jun, 2019 14:08
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 39
Zugriffe: 3736

Re: AG-DOK-BVK Large Format Cine-Kamera Shootout: ARRI Alexa LF, RED Monstro 8K, Canon C700 FF, Sony Venice, Mavo LF ...

Warum A7SII und nicht A7III?
Ursa wurde im Fazit garnicht erwähnt, dabei hat sie einen richtig guten Eindruck hinterlassen!
von klusterdegenerierung
Mi 05 Jun, 2019 10:52
Forum: Gemischt
Antworten: 6
Zugriffe: 390

Re: Man muß nur wissen wie!

Guten Morgen Kluster Das hat leider auch vor und Nachteile. Wenn dann der Kunde dieses Video schaut und beschliesst selber ein Osmo anzuschaffen und den Imagefilm für seine Firma dann gleich auch selber damit dreht... Aber die ganzen Gimbalhersteller und Sliderhersteller werden sich ziemlich warm a...
von klusterdegenerierung
Mi 05 Jun, 2019 00:25
Forum: Gemischt
Antworten: 6
Zugriffe: 390

Man muß nur wissen wie!

Ich habs immer gesagt, der Osmo wird es rocken.

von klusterdegenerierung
Mi 05 Jun, 2019 00:13
Forum: Sony A7s I/II - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 2
Zugriffe: 218

Re: Suche A7RIII Kabel Klemme

Dank Dir, aber ich suche wirklich das originale Zubehör Teil. ;-)
von klusterdegenerierung
Di 04 Jun, 2019 23:09
Forum: Gemischt
Antworten: 34
Zugriffe: 1392

Re: Gibt es graue Bäume?

Leute!! Können wir alle mal wieder zu verstand kommen?? Könnt ihr euch bitte mal meinen kleinen Ausschnitt in den Photoshop laden und die Pipette drüber halten? Dort steht dann beim rechten Feld ca. 60/60/60!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo bitte ist dort Gr...
von klusterdegenerierung
Di 04 Jun, 2019 22:57
Forum: Sony A7s I/II - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 2
Zugriffe: 218

Suche A7RIII Kabel Klemme

Ich habe nun 2 Stunden lang versucht unter allen möglichen Namen und Bezeichnungen bei Sony oder im Internet, die original Kabelschutzklemme für die RM3 zu finden. Nichts, da kommt garnix, ausser das sie im Handbuch unter Kabelschutz verzeichnet ist, aber es gibt keine Artikelbezeichung für das Teil...
von klusterdegenerierung
Di 04 Jun, 2019 19:47
Forum: Blackmagic DaVinci Resolve / Fusion
Antworten: 47
Zugriffe: 1083

Re: Aufnahmen werden bei Davnci mit Schlieren abgespielt

Sorgt aber trotzdem für verwirrung, denn wenn Du in einem Camcorder 50i oder 50p auswählst, nimmt die Cam jeweils mit 50fps auf, einmal als interlace und einmal als non interlace. Bei 25p & 25i verhält es sich genauso, stellt der User dies in der Cam ein, bekommt er beidemale 25fps. Da Du aber 25 fr...
von klusterdegenerierung
Di 04 Jun, 2019 17:34
Forum: Blackmagic DaVinci Resolve / Fusion
Antworten: 47
Zugriffe: 1083

Re: Aufnahmen werden bei Davnci mit Schlieren abgespielt

Sag ich ja, da muß Skeptiker aber noch mal nach rechnen.
von klusterdegenerierung
Di 04 Jun, 2019 15:04
Forum: Blackmagic DaVinci Resolve / Fusion
Antworten: 47
Zugriffe: 1083

Re: Aufnahmen werden bei Davnci mit Schlieren abgespielt

Das hiese ja eine 50i Aufnahme wären eine 100p, das halte ich dann doch für einen April Scherz.
von klusterdegenerierung
Di 04 Jun, 2019 14:39
Forum: Blackmagic DaVinci Resolve / Fusion
Antworten: 47
Zugriffe: 1083

Re: Aufnahmen werden bei Davnci mit Schlieren abgespielt

50i kommt hier leider nirgends vor, das Material des Tos ist 25i.
von klusterdegenerierung
Di 04 Jun, 2019 08:55
Forum: Blackmagic DaVinci Resolve / Fusion
Antworten: 47
Zugriffe: 1083

Re: Aufnahmen werden bei Davnci mit Schlieren abgespielt

Pflaume, Du möchtest es ja einfach und nicht kompliziert, oder? Warum probierst Du dann nicht endlich aus, Dein Resolve Projekt wie es ist, einfach nur als DNxHD "1080i" zu exportieren, statt im üblichen 1080p h264? Wenn es damit läuft ist doch alles im Lack, Du bist ein bisschen schlauer und beim n...
von klusterdegenerierung
Di 04 Jun, 2019 08:49
Forum: Gemischt
Antworten: 34
Zugriffe: 1392

Re: Gibt es graue Bäume?

Ihr seit echt steinhart, sowas müßtet ihr mal echten Grafikern erzählen, also denen von früher die wirklich Grafiker waren, da ist kein Produktfoto von mir ohne Pipettensichtung durchgegangen! Was sagt denn schon das Auge? Einmal ne Minute auf Rot gucken und das wars mit der Urteilskraft. Wenn die P...
von klusterdegenerierung
Di 04 Jun, 2019 08:42
Forum: News-Kommentare
Antworten: 169
Zugriffe: 7685

Re: Apple: Neuer Mac Pro mit max 28 Core Xeon CPU, Afterburner ProRes RAW Beschleunigung ...

Juchu, Werbeagenturen sterben doch nicht aus und müßen nicht alles in Excel am PC machen und sich dann Eventagenturen schümpfen!. Es lebe der Mac Pro!
von klusterdegenerierung
Mo 03 Jun, 2019 22:23
Forum: Gemischt
Antworten: 34
Zugriffe: 1392

Re: Gibt es graue Bäume?

Echt?
von klusterdegenerierung
Mo 03 Jun, 2019 22:13
Forum: Gemischt
Antworten: 34
Zugriffe: 1392

Re: Gibt es graue Bäume?

Na mit Augen stelle ich mir da auch ein Grün vor, aber die Pipette sagt was ganz anderes, oder findest Du das wenn alle 3 Farbwerte gleich sind, dies ein Grün ist? ;-)
von klusterdegenerierung
Mo 03 Jun, 2019 22:09
Forum: Blackmagic DaVinci Resolve / Fusion
Antworten: 47
Zugriffe: 1083

Re: Aufnahmen werden bei Davnci mit Schlieren abgespielt

Also hatte ich Recht, der Datenstrom entspricht 18Mbit.
Kannst Du mal im Dateimanager /Winexplorer unter Dateidetails nachsehen, wie dort die Datenrate ist, oder in Resolve?

Hast Du es denn jetzt mal hiermit probiert?
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Verzerrung bei schnellen Bewegungen
von dienstag_01 - Di 1:04
» Warum will hier jeder die Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K?
von roki100 - Di 0:52
» 10 Bit 420 vs 8Bit 422
von dienstag_01 - Di 0:09
» Ist HDR10+ eine reine Luftnummer?
von Paralkar - Mo 22:15
» Per Texteditor die Worte eines Sprechers in einem Video verändern // Siggraph 2019
von balkanesel - Mo 21:50
» Alter Macbook Final Cut Pro
von rainermann - Mo 20:49
» Octopus Camera - Eine Kamera aus Standard-Komponenten
von roki100 - Mo 20:31
» Atomos Shogun Flame 4K recorder mit Accessory Kit
von schasdn - Mo 20:30
» Tasche für Hochzeiten, Empfehlungen?
von Mediamind - Mo 20:29
» Verkaufe Canon c300 mit Autofocus Update und viel Zacuto Zubehör
von schasdn - Mo 20:28
» Large Format Anamorphic with Cooke & Kinefinity | Mavo LF
von roki100 - Mo 20:17
» Century Precision Optics .7X/.5X Wide Angle Adapter Set
von Frobber - Mo 19:54
» Century Pro Series HD 0.6X Wide Angle Adapter für Sony Ex1/Ex3
von Frobber - Mo 19:40
» Erfahrung mit photospecialist.de?
von Sammy D - Mo 18:56
» Marker suchen
von Axel - Mo 18:34
» Alter Macbook Final Cut Pro
von xoxo - Mo 18:22
» Kosten Sound-Mix für 15min Kurzfilm?
von bmxstyle - Mo 17:30
» Bremst Chrome Final Cut Pro X?
von hexeric - Mo 14:20
» Spannendes Wochenende
von Auf Achse - Mo 14:19
» Sony A7III Video ruckelt
von Jott - Mo 13:00
» BMPCC immer noch unschlagbar?
von roki100 - Mo 12:42
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von iasi - Mo 12:24
» BRAW Aufnahmen aus Pocket 4K - Schärfe, Farben
von dienstag_01 - Mo 12:16
» Neues RØDE TF-5 Kleinmembran-Kondensatormikrofon verfügbar
von Onkel Danny - Mo 11:33
» Filmlook
von Onkel Danny - Mo 11:16
» Lifecam Ausrüstung
von anjacom - Mo 10:49
» Test: Kopfhörer Monitoring Referenzen: Sennheiser HD 25-1 II & Sony MDR
von pixelschubser2006 - Mo 10:43
» Passende SDXC Karte für JVC JY-HM360E?
von pixelschubser2006 - Mo 9:46
» Neues Laowa 25-100 T2.9 (Z)OOOM
von nic - Mo 9:38
» Bitte um Kritik
von speven stielberg - Mo 8:27
» Schraube für Zapfenhalterung
von TomWI - Mo 7:08
» BM Pocket 4k - Lie­fer­ter­min un­be­kannt
von roki100 - Mo 2:07
» Dynamikumfang: Blackmagic Ursa Mini Pro 4.6K G2 vs Pocket Cinema Camera 4K in Blackmagic Raw
von bennik88 - So 16:37
» Ronin M mit Koffer, Thumbcontroller & Monitorhalter
von HSalzmann - So 14:34
» Greenscreen outdoor - geht das ohne Zusatzlicht?
von hellcow - So 14:25
 
neuester Artikel
 
Octopus Camera - Eine Kamera aus Standard-Komponenten

Die Octopus Camera soll eine Kamera aus frei verfügbaren Komponenten werden. Sie verspricht dadurch einfache, zukünftige Erweiterbarkeit im einmal gekauften Gehäuse. Doch zu welchem Preis? Und wer kann eine solche Flexibilität überhaupt gebrauchen? weiterlesen>>

Dynamikumfang: Blackmagic Ursa Mini Pro 4.6K G2 vs Pocket Cinema Camera 4K in Blackmagic Raw

Diesmal vergleichen wir den Dynamikumfang (Belichtungsspielraum) der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K mit der brandaktuellen Ursa Mini Pro 4.6K G2. Also ein reiner Blackmagic Raw Vergleich. Wie gut kann die BMD PCC4K mit ihren kleineren Pixeln im M43-Format hier gegenüber der S35 Klasse mithalten und wer hat bei der Farbkonsistenz die Nase vorn? Mit überraschenden Ergebnissen weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Said The Whale - "Record Shop" [Official Video]

Schon 1833 gab es mit dem Phenakistiskop ein erstes "Animationsgerät" (ähnlich dem bekannteren Zoetrope). Die Idee war, diesen Effekt zu nutzen, um ein komplettes Musikvideo auf einem Plattenspieler mit einer Reihe von sich drehenden Vintage-Platten abzufilmen. Mit 129 runden Aufklebern ist dieses außergewöhnliche Musikvideo dann Wirklichkeit geworden...