Die Suche ergab 147 Treffer





von camerastilo
Mo 02 Dez, 2019 13:32
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 1127

Biete diverses Broadcast Kamera-Equipment

Hallo, ich trenne mich von verschiedenen, gut erhaltenem Kamera-, Licht- und Ton-Equipment für den professionellen Einsatz. Ist alles auf ebay-Kleinanzeigen eingestellt. Die Tage kommt auch vielleicht noch das ein oder andere dazu. Alles in Gutem Zustand (teilweise komplett NEU) und in gute Hände ab...
von camerastilo
So 06 Okt, 2019 15:36
Forum: Biete
Antworten: 1
Zugriffe: 1194

Re: Verkaufe Sony PDW700 / 680 XDCAM HD422 mit Canon WW

Immer noch zu haben -- PUSH --
von camerastilo
Fr 27 Sep, 2019 20:07
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 730

BIETE SONY PDW700 / PDW680 mit wenig Stunden

Hallo, wie bereits in der Überschrift beschrieben verkaufe ich meinen Sony PDW680 Schulter-Camcorder (identisch mit PDW700 nur anstatt CCD Chip einen CMOS XMOR Sensor verbaut..) Sehr wenige Stunden - sehr guter Zustand für 6300 Euro! Mehr Infos hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sony-...
von camerastilo
So 16 Jun, 2019 12:43
Forum: Biete
Antworten: 1
Zugriffe: 1194

Verkaufe Sony PDW700 / 680 XDCAM HD422 mit Canon WW

Hallo Community, wie bereits im Betreff erläutert ich trenne mich von einer meiner geliebten Sony PDW680 (ist eine PDW700 mit CMOS Sensoren anstatt CCD´s) Mit dabei ein Canon Weitwinkel sowie natürlich Sony Viewfinder und Kamera-Mikrofon. Es kann also sofort losgedreht werden. Kamera und Optik sind ...
von camerastilo
Fr 14 Dez, 2018 17:26
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 234

Biete 7" TFT LCD HD Kamera-Monitor Jag35 / Lilliput

Hallo, habe hier noch einen älteren Kamera-Monitor 7" LCD von JAG35 (ein umgelabelter Lilliput). Der Monitor hat hdmi in und auch noch eine eigene Kabelpeitsche für andere Signale. Er kommt mit Akku und eigenem kleinem Pelicase-like Köfferchen. weitere Infos auf ebay-Kleinanzeigen: https://www....
von camerastilo
Fr 14 Dez, 2018 17:22
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 208

Biete Kamera Sleeve / Kamera-Schutz für Sony PDW700 und ähniche Schulter-Camcorder

Hallo, ich biete ein Camrade Kamera-Schutz / Camera-Suit aus robustem Cordura für Sony PDW700 und Sucher. Der Sleeve wurde nie verwendet. Zum im Regal liegen zu schade. Weitere Infos auf ebay-Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/camrade-camsuit-camera-sleeve-fuer-sony-pdw700-pa...
von camerastilo
Fr 14 Dez, 2018 17:11
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 197

Biete Shure FP33 Audio EB-Mischer (ähnlich wie SQN)

Ich verkaufe 3 Kanal Stereo Audio Mischer, Shure FP33. Extrem robust gebaut mit 3 Stereo Kanälen, Limitern, filtern, etc... Der Mischer kommt in einer passenden Portabrace-Tasche. Weitere Infos auf ebay-Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/shure-fp33-audio-mixer-wie-sqn-aber-3-...
von camerastilo
Fr 14 Dez, 2018 17:05
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 195

Biete V-Lock auf NP-F Batterie Adapter

Ich trenne mich von einem schicken NP-F auf V-Lock Batterie Adapter. Um beispielsweise LED-Panels anstatt mit schweren V-Lock Akkus mit Sony NP-F Batterien zu betreiben. Gut für leichte Reise-Setups... Weitere Infos auf ebay-Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fotodiox-npf-bat...
von camerastilo
Fr 14 Dez, 2018 16:17
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 165

Biete neues LED Kamera Headlight BICOLOR mit NP-F Akku und Zubehör Set

Hallo,

ich verkaufe ein sehr leistungsstarkes Kamera-Licht, 209 Leds, bicolor und dimmbar mit Zubehör Set, komplett neu wegen Mehrfach-Bestellung.

Jetzt auf ebay Kleinanzeigen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-245-5421
von camerastilo
Fr 14 Dez, 2018 16:13
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 162

Biete Canon Weitwinkel EF-S 10-18mm IS STM

Verkaufe bildstabilisiertes (IS) und absolut neuwertiges Canon Weitwinkel 10-18mm mit flüsterleisem Autofokus..

Interessenten schauen hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-245-5421
von camerastilo
Fr 14 Dez, 2018 16:10
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 179

Biete Canon Optik EF 50mm, f1.8 MarkII

Verkaufe den Canon Klassiker für Portraits mit schönem Bokeh


Interessenten schauen hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-245-5421
von camerastilo
Fr 14 Dez, 2018 16:07
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 227

Biete Canon EOS 600D DSLR + Canon 18-55mm und Zubehör

Hallo, ich verkaufe meine sehr gut erhaltene Canon EOS 600D DSLR mit 360º klappbaren Rückdisplay und EF-S 18-55, IS MarkII Objektiv sowie allem Original Zubehör (Original Akku, Ladegerät, Original Handbuch). Ausserdem lege ich noch eine 16GB Sandisk Class10 SDHC card bei sowie eine magnetische Suche...
von camerastilo
Di 27 Mär, 2018 13:17
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 214

Verkaufe EB-Ton-Mischer Shure FP33 wie Sound Devices 302 oder SQN

Hallo, ich verkaufe den unverwüstlichen 3 Kanal Stereo EB-Ton-Mischer von Shure mit der Bezeichnung FP33. Vergleichbar mit dem Sound Devices 302 oder SQN-4 Mischern - in den USA eine Legende im EB- und Filmtonbereich. Mit Portabrace Mischer-Tasche und XLR breakout Kabel zur Kamera mit return. Siehe ...
von camerastilo
Di 05 Dez, 2017 00:31
Forum: Biete
Antworten: 1
Zugriffe: 323

Re: Biete diverses Video Equipment: Bilora 936 Stativ, 7" Monitor, Camsuite für PDW700, V-Mount Adapter, Sennheiser...

Das Novoflex Schulter-Stativ ist verkauft..
von camerastilo
Sa 18 Nov, 2017 19:47
Forum: Biete
Antworten: 1
Zugriffe: 323

Biete diverses Video Equipment: Bilora 936 Stativ, 7" Monitor, Camsuite für PDW700, V-Mount Adapter, Sennheiser...

Hallo Leute, ich musste mal etwas ausmisten und habe deswegen verschiedenste Dinge, die ich nicht mehr (oder noch nie) verwende, die aber zum rumliegen zu schade sind auf Ebay-kleinanzeigen eingestellt. Wenn irgendjemand davon irgend etwas gebrauchen kann, gerne melden. Neues Bilora 936 Pro Video St...
von camerastilo
Mi 27 Sep, 2017 16:46
Forum: Biete
Antworten: 2
Zugriffe: 226

Re: Biete MTF Adapter für 2/3" B4 Optiken auf Sony E-Mount und Canon EF

Ups, danke für den Hinweis.
Ich habe das in den Einstellungen jetzt geändert.

Besten Gruss
von camerastilo
Di 26 Sep, 2017 11:10
Forum: Biete
Antworten: 2
Zugriffe: 226

Biete MTF Adapter für 2/3" B4 Optiken auf Sony E-Mount und Canon EF

Hallo Leute, ich verkaufe den genialen MTF Adapter. Damit lassen sich 2/3" B4 Optiken aus dem Broadcast-Bereich an Sony E-Mount Kameras und Canon EF-Mount Kameras betreiben. (FS7, FS5, FS700, FS100, A7IIs, etc. und Canon C100, C200, C300, C500, C700, BlackMagic, etc..) www.ebay-kleinanzeigen.de...
von camerastilo
So 12 Jun, 2016 15:33
Forum: Biete
Antworten: 2
Zugriffe: 1211

Re: Panasonic EB-Ausrüstung, HD Schulterkamera HPX301,422 AVC-Intra mit Zub

Jetzt zum Toppreis!!!
von camerastilo
Sa 28 Mai, 2016 11:22
Forum: Biete
Antworten: 2
Zugriffe: 1211

Re: Panasonic EB-Ausrüstung, HD Schulterkamera HPX301 mit P2 Karten und Zub

noch zu haben!
von camerastilo
Di 24 Mai, 2016 13:58
Forum: Biete
Antworten: 2
Zugriffe: 1211

Panasonic EB-Ausrüstung, HD Schulterkamera HPX301,422 AVC-Intra mit Zubehör

Panasonic HPX301 Schulter-Camcorder, 10 bit / 4:2:2 AVC-Intra, Multiformat, sehr guter Zustand mit Fujinon HD 17x Optik und Zubehör jetzt für 2380 Euro!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-175-1044
von camerastilo
Fr 18 Mär, 2016 11:48
Forum: Biete
Antworten: 1
Zugriffe: 811

Re: Verkaufe Panasonic HPX 301 EB-Schulterkamera mit Zubehör

Noch zu haben! Und Preis gesenkt!
von camerastilo
So 15 Nov, 2015 23:31
Forum: Biete
Antworten: 3
Zugriffe: 1422

Re: Verkaufe Panasonic HPX301 Schulter-Camcorder HD P2 mit Zubehör

Klar, noch zu haben!
von camerastilo
Sa 14 Nov, 2015 18:36
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 3
Zugriffe: 1208

Re: EB-Kamera gesucht

Hallo,

suchst Du in etwa sowas:



Biete ich gerade sehr wenig gebraucht an.

LG,
von camerastilo
Mi 11 Nov, 2015 15:48
Forum: Biete
Antworten: 3
Zugriffe: 1422

Re: Verkaufe Panasonic HPX301 Schulter-Camcorder HD P2 mit Zubehör

Mit dem Zubehör (Optik, Mikro, Akku und Speicherkarten) kann sofort losgelegt werden.
Die auf einem Foto ersichtliche Kameratasche kann nach Absprache auch erworben werden.
von camerastilo
Sa 31 Okt, 2015 19:08
Forum: Biete
Antworten: 3
Zugriffe: 1422

Verkaufe Panasonic HPX301 Schulter-Camcorder HD P2 mit Zubehör

Hallo, weil ich bei ebay zuletzt einem Spassbieter aufgesessen steht meine neuwertige Panasonic HPX301 Broadcast-Schulterkamera immer noch zum Verkauf. Bitte ernstgemeinte Angebote per email. Die Kamera hat erst 265 Betriebsstunden auf dem Zähler, sieht aus wie neu und funktioniert einwandfrei. Voll...
von camerastilo
Di 10 Mär, 2015 11:05
Forum: Biete
Antworten: 5
Zugriffe: 1252

Re: Neuwertige Sony PMW F3 (134h gelaufen) zu verkaufen !

Hallo,

ich hätte Interesse. Meine mail ist matpopp [at] hotmail punkt com

Gruss,
Matthias
von camerastilo
So 28 Dez, 2014 11:30
Forum: Biete
Antworten: 4
Zugriffe: 1044

Re: Tokina 11-16 2.8 & Tokina 100mm 2.8 Macro beides mit EF Mount

Hallo, ist der Preis für das Tokina 11-16 noch verhandelbar. Das kostet mittlerweile neu schon weniger Geld: http://www.eglobalcentral.de/tokina-af-11-16mm-f-2.8-at-x-116-pro-dx-ii-objektiv-fur-canon.html?gclid=Cj0KEQiA8f6kBRCGhMPFtev8p58BEiQAaMLmqcdBEGvcJexcaZLARq3dri3s28w1w6MzM-V_LBb4eU8aAj5z8P8HAQ
von camerastilo
Mi 10 Dez, 2014 22:12
Forum: Biete
Antworten: 2
Zugriffe: 760

Re: DJI Phantom2 RTF+ Zenmuse H3-3d+ 5,8 GHz FPV Set+ GoPro 3+ Black

gibts ne email?
von camerastilo
Do 06 Mär, 2014 21:19
Forum: Biete
Antworten: 5
Zugriffe: 1084

Re: Verkaufe IGUS DryLin Slider - 1m, 10cm breit

Hallo,

habe Interesse und komme aus Bonn. Könntest Du mir eine mail schicken auch vielleicht mit ein paar Fotos an: matpopp[at]hotmail[punkt]com
von camerastilo
So 02 Mär, 2014 14:26
Forum: Biete
Antworten: 5
Zugriffe: 1247

Re: Verkaufe Sony NEX-FS100u

Hätte auch Interesse an Preis, Alter, Zubehör und Kopfstunden


matpopp[at]hotmail[punkt]com


Danke!
von camerastilo
Fr 24 Jan, 2014 17:40
Forum: Apple: Mac / Final Cut Pro / FCPX / Motion
Antworten: 2
Zugriffe: 1781

Re: Workflow auf 4 Macbooks Pro gleichzeitig schneiden

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Editshare ist wohl leider noch etwas zu teuer für dieses Projekt. USB 3.0 haben wir leider auch noch nicht an allen vorhandenen macbooks (höchstens an einem) XDCAM EX hat 35Mbit das ist richtig. Wenn ich das richtig verstanden habe bliebe noch die kleine ...
von camerastilo
Do 23 Jan, 2014 12:55
Forum: Apple: Mac / Final Cut Pro / FCPX / Motion
Antworten: 2
Zugriffe: 1781

Workflow auf 4 Macbooks Pro gleichzeitig schneiden

Servus! Wir haben demnächst eine grössere Produktion auf einer Messe mit insgesamt 4 Kamera- / VJ-Teams die Material adquirieren (grösstenteils Interviews und Produktvorstellungen) und jeweils 4 Cuttern, die vor Ort dann die Interviews und einzelnen Produktpräsentationen in Stücke von 1:30 - 2:00 Mi...
von camerastilo
Mo 09 Dez, 2013 21:51
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 43
Zugriffe: 8741

Re: 8 core 995€ Workstation mit exzellentem Preisleistungsverhältnis.

Sehr cool, vielen Dank für diese informative Liste!
Frage: welche Intel Konfiguration käme genau in Frage für die genannten 100 Euro Aufpreis? Und wie sauber würde damit ein MacOSX System laufen?? Ginge das als FCP Workstation?

Danke im Voraus!
von camerastilo
Mi 11 Sep, 2013 11:15
Forum: Biete
Antworten: 8
Zugriffe: 3315

Re: Edelkrone Slider Plus XL, Beyerdynamic Mikro, Monitor, Zoomwippe und me

Hi,
ich hätte Interesse an dem Follow Focus und eventuell an dem Monitor.

Grüsse

matpopp[at]hotmail punkt com
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von roki100 - Mo 0:00
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von iasi - So 23:59
» USA: DJI-Drohnen könnten Betriebsverbot erhalten
von iasi - So 23:50
» Ich brauche dringend Teilnehmende an meiner Studie für meine Masterarbeit
von dienstag_01 - So 23:29
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von iasi - So 23:01
» Ärger mit Micro Sandisk extr Pro
von klusterdegenerierung - So 22:31
» Fadenvorhang animieren- wie mache ich das?
von Phil999 - So 21:29
» Canon stellt Dual-Fisheye für 180-Grad-VR vor
von berlin123 - So 21:13
» Neue Monitorserie AOC Graphic Pro U3 für Profis
von Axel - So 21:05
» Auto low audio sound to high Audio qualy?
von klusterdegenerierung - So 20:00
» Tentacle Sync Timebar: Timecode-Generator mit integriertem Display
von Frank Glencairn - So 19:32
» Heimvideos in 4K anschauen
von Jott - So 19:24
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - So 18:00
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - So 17:32
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Darth Schneider - So 16:42
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von GaToR-BN - So 15:14
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von DKPost - So 12:53
» Kauf 4 K Kamera
von rollenspielhaus - So 12:26
» Kein mp3 import!
von klusterdegenerierung - So 12:11
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 12:08
» Arri Raw (.arx) in Premiere Pro
von DKPost - So 11:52
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - So 11:03
» Eigenes kartenspiel mit software erstellen.
von walang_sinuman - So 10:18
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Bildlauf - So 10:10
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - So 8:43
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 1:28
» Lydia
von klusterdegenerierung - So 0:33
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 18:17
» Avid Liquid 7.2 installieren
von MLJ - Sa 14:34
» AMD Radeon RX 7900 GRE mit 16GB und 256 Bit - preiswerte Grafikkarte für DaVinci Resolve?
von medienonkel - Sa 12:42
» Neue Blackmagic Cloud Store Max Speicherlösungen mit 24 und 48 TB
von slashCAM - Sa 11:36
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von MK - Sa 11:26
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 11:16
» HORIZON
von 7River - Sa 10:57
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von BildTon - Sa 6:42