Das ist wohl Ansichtssache. Mir sind die Sprachkenntnisse meiner Kunden ziemlich egal. Hauptsache die können bezahlen :-)Anonymous hat geschrieben:Genau. Nur fürchte ich, dass niemand einen Auftrag von jemandem entgegennehmen wird, der hier so einen extrem schlechten Einstand feiert...
Matthias
"Können" reicht nicht... :-)Gast1 hat geschrieben:Das ist wohl Ansichtssache. Mir sind die Sprachkenntnisse meiner Kunden ziemlich egal. Hauptsache die können bezahlen :-)
Hast mich überredet. Bin ab jetzt "Pianist". Nun muss ich es mir aber künftig verkneifen, auf jeden Schrott zu antworten, sonst denkt noch einer, ich hätte nichts zu tun... :-)Johannes hat geschrieben: @Mattihas du kannst auch unter dem
Passwort den Haken anklicken dan
bist du immer eingelogt wen du hier bist. ;-)
Keine Angst, beim Pianisten denke ich, es sind Fingerübungen :-)Pianist hat geschrieben:...Nun muss ich es mir aber künftig verkneifen, auf jeden Schrott zu antworten, sonst denkt noch einer, ich hätte nichts zu tun... :-)
Matthias
Nee, ich hab ja schliesslich nix ausgefressen :-)Johannes hat geschrieben:Wer bist du?
bist du schon registriert?
Johannes
He Alter isch bin foll Harz4. UND RECHT hast du ich nicht verdien voll kein Geld und antworte nur im Forum weil mei Freundin grad kei Bock auf ***** hat ^^Miki_SI hat geschrieben:Hallo
das war nur eine frage
ob ich gutt Deutsch kann oder nicht das soll euch egal sein.
euch soll nur das geld interesieren.
es gibt so viele hie in Forum die Hartz 4 sin und haben nur langeweile des wegen schreiben hier auch obwohl haben keine ahnung was eine 3D ist.
MFg