Da haste recht, das Schlagzeug ist aus'm Rechner...Dongball hat geschrieben:Wahrscheinlich kommen die Drums vom Syntie weshalb Drummershots wohl wegfallen ;)
Ich hab nur das Gesicht des Sängers gezeigt, weil das eine Ein-Mann-Band ist. Und zwar meine Ein-Mann-Band. Ich hab alles eingespielt. Klar hätte ich mich auch an jedem Instrument zu erkennen geben können. Das würde wohl für den ein oder anderen überraschten Blick sorgen. Werd ich beim nächsten Mal tun.Jan hat geschrieben:Ja ist die Band nicht vorzeigbar, ein paar Einstellungen der Halbtotalen / Halbnahen wären schon gewesen.
Beim nächsten Mal werd ich auf jeden Fall auch mit dem Licht experimentieren. Habt Ihr da irgendwelche Tipps? Folien vor die Lampen packen oder bunte Glühbirnen? Oder hinterher am Rechner einfärben?Jan hat geschrieben:Verschiedenes Licht ist wichtig, es sieht so geschnigelt aus, was man bei Death Metal aber wohl selten macht, ihr seid ja nicht bei einem Violinenkonzert.
Du sagst es!Jan hat geschrieben:Zum Schluss
Slayer !!!
Falscher Ansatz. Du brauchst Schatten, nicht Filter!Anonymous hat geschrieben:(…) Beim nächsten Mal werd ich auf jeden Fall auch mit dem Licht experimentieren. Habt Ihr da irgendwelche Tipps? Folien vor die Lampen packen oder bunte Glühbirnen? Oder hinterher am Rechner einfärben? (…)
Was denn nun? Buntes Licht oder Schatten? Erleuchtet mich!PowerMac hat geschrieben:Falscher Ansatz. Du brauchst Schatten, nicht Filter!Crippler hat geschrieben:(…) Beim nächsten Mal werd ich auf jeden Fall auch mit dem Licht experimentieren. Habt Ihr da irgendwelche Tipps? Folien vor die Lampen packen oder bunte Glühbirnen? Oder hinterher am Rechner einfärben? (…)
Das ist schon gut, wie Powermac das macht! Und die Wahrheit ist besser als Heuchelei, das stimmt!Jan hat geschrieben:Powermac ist meist sehr direkt, manchmal verletztend - nicht böse nehmen. Die Wahrheit ist aber wohl besser als Heuchelei.