Was spricht dagegen, Dir ein passendes Forum zu suchen? Oder gehst Du auch in die Autowerkstatt, wenn Du Halsweh hast? ;-)Christian S. hat geschrieben:Ich habe da echtes Probelm mit Emule.
Und ähhh..... wo soll ich da gucken?
UI! Da hab ich ja viel zu lesen. Hoffentlich finde ich da mein Problem.Markus73 hat geschrieben:... ist auch nicht viel besser.Christian S. hat geschrieben:Sorry, falsches Forum. Bitte wechselt zu diesem Link:
viewtopic.php?p=221594#221594
Hier wärst Du richtig aufgehoben:
http://www.emule.de/community.html
Zumindest sind deine Chancen deutlich besser als hier ;-)Christian S. hat geschrieben:UI! Da hab ich ja viel zu lesen. Hoffentlich finde ich da mein Problem.
YEAH!Markus73 hat geschrieben:Zumindest sind deine Chancen deutlich besser als hier ;-)Christian S. hat geschrieben:UI! Da hab ich ja viel zu lesen. Hoffentlich finde ich da mein Problem.
Gruß,
Markus
Nein, warum sollte es?Anonymous hat geschrieben:Ist Emule nicht illegal?
Na dann viel Spass mit Bearshare. Da ist zwar jede 3. Datei ein Virus aber sonst ist das Programm top.Unbekannter, der Angst davor hat man könne ihn erkennen und Strafrechtlich verfolgen hat geschrieben:Sorry falscher Link: www.bearsheare.com
Sorry, hab' aus versehen das falsche Forum genommen. Hab' nicht darauf geachtet.MuFim Productions hat geschrieben:Also bite nicht böse nehmen aber wie dumm bist du? Was hat Filmen mit EMule zutun? Außer das man dort Filme downloaden kann...
Das sollst du bei GVU finden:
Herzlich Willkommen
GVU
In the frontline to protect copyright
Die GVU deckt Urheberrechtsverletzungen im Bereich Film – und Entertainmentsoftware auf und unterstützt die Strafverfolgungsbehörden.
Beantworte uns bitte erst einmal die Frage, was das alles hier mit diesem Forum zu tun haben soll!Christian S. hat geschrieben:Achso, noch nè Frage: Muss ich einen FTP-Server oder den Web-Server benurtzen?
Wieso? Das hier ist doch das "Gemischte Forum". Kann man da nicht irgendwelche Fragen hinschreiben?Markus73 hat geschrieben:Beantworte uns bitte erst einmal die Frage, was das alles hier mit diesem Forum zu tun haben soll!Christian S. hat geschrieben:Achso, noch nè Frage: Muss ich einen FTP-Server oder den Web-Server benurtzen?
Du bist hier nämlich so falsch, dass es extremer nicht mehr geht. Warum Du das selbst nicht bemerkst, ist mir nicht ganz klar.
Gruß,
Markus