Mit welcher Auflösung hast du die Fotos denn aufgenommen? Und hat die GS17 eine Speicherkarte oder landen die Fotos auch auf dem DV-Band? Technisch überzeugende Fotos würde ich von einem Camcorder dieser Klasse aber so oder so nicht erwarten.Eistee hat geschrieben:Fotos...sehr klein 5x8 cm und alles is leicht pixelig
Wenn die Kamera auch die Standbilder auf Band aufnimmt, dann tut sie das mit der gleichen Auflösung wie beim Video: 720 x 576 Pixel.Eiste hat geschrieben:Auflösund tut mir leid keine ahnung
Ich hab mal nachgesehen: Die GS17 hat in der Tat keine separate Speicherkarte für Fotoaufnahmen.Eiste hat geschrieben:nichts zu einem fotomodus gefunden
Ähm, hast Du im untersten Einsteigerbereich allen Ernstes mehr erwartet? *kopfschüttel* Sorry, aber das musste raus. ;-)Eistee hat geschrieben:Also heißt das das ich müll gekauft habe ???
Müll ist vielleicht ein zu hartes Wort, aber viel erwarten darfst du im untersten Einsteigerbereich einfach nicht – da hat Markus ganz Recht. An der Auflösung kann man die schlechte Qualität allerdings nicht festmachen, denn die ist genormt, an der Kamera deshalb auch nicht umstellbar und obendrein identisch mit der von Profigeräten.Eistee hat geschrieben:Also heißt das das ich müll gekauft habe?