Inhaltlich ist ja vieles was WoWu schreibt korrekt. Immerhin ist er ja Doktor. Aber diese Polemik einzelnen Herstellern (oder Meinungen anderer User) gegenüber nervt doch allmählich.
Alles ist schlecht, unprofessionell und weiß der Geier was. Aus Langeweile beim Canon-Event bin ich mal auf
http://www.auberge-tv.de gesurft. Da finde ich persönlich sogar die Motion5-Templates ansprechender.
FCPx ist WoWus Meinung nach nichts für den professionellen Einsatz. Das Impressum bei Auberge-TV ist allerdings nicht nur beta, es stürzt ab (Error404). Ebenso "Books" unter "Content". Die anderen beiden Links, "Archiv" und "Muster-DVDs", sind wenigstens "under construction".
Nicht, dass meine Rechtschreibung oder Grammatik perfekt sei, aber bevor ich meine professionelle Seite online schalte, sollte doch ein Lektor drüber schauen. "Job´s" finde ich am schönsten. Da gehört zwar garnix hin, aber wenn das was hingehören würde, dann kein Akut sondern ein Apostroph.
Eigentlich ist mir das ja alles egal, aber wenn jemand scharf gegen andere schießt, der sollte seine eigene Seite sauber halten.