Ja klar. Danach sieht es auch aus... kein Leitfaden, keine Sinn, keine Schauspieler, beschissenes Licht, miserable, ruckelige Kameraführung und Ton aus der Blechbüchse.
Ich hab nichts gegen Discounter und kaufe gerne bei LIDL/Penny ein, aber wenns ums Image geht, dann sind "Imagefilme zum Discountpreis" genau so geil wie ein getunter Opel Ascona beim Bonzentreff auf Sylt =)
Aber ich find gut, dass die Qualität der Beispielclips auf Discount-Niveau ist. Das dürfte den Großteil der "Kunden" abschrecken.
Haha, die hätten wenigstens für ihre eigene Werbung einen Profi engagieren sollen! Sowas peinliches habe ich selten gesehen! Die ersten Szenen sind vollkommen überflüssig, Kamera Scheisse, Schauspieler Scheisse, Schauspieler unter Stoppschild springt, Sprecher hat Schnupfen, Atmung vom Sprecher nicht rausgeschnitten und zu guter letzt noch eine miese Grafik am Ende. Made my day!
Ist doch okay, Zielgruppe Friseure, Fliesenleger, Kosmetikstudios. Die blamieren sich auch gerne anderweitig mit selbst gemalten Anzeigen in Amtsblättchen und Gelben Seiten, passt schon. Tut keinem weh und bringt dem einen oder anderen Zulieferer ein warmes Süppchen. Es sei denn, der nächste kommt mit nur noch 449 EUR pro Imagefilm um die Ecke!
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.