Teil davon, es wundert mich einfach, dass die sooo lange haben, da es sich nur um ein (1) Metall Teil handelt...B.DeKid hat geschrieben:Was hast den bestellt ne RED ;-P
Gratulation, war wohl alles "in stock":-)))...Hab für 5000 Uschen bestellt, hat wohl keinen Einfluss:-)))ruessel hat geschrieben:Montag online bei B&H bestellt (Ware für 700 Dollar), donnerstags morgen per UPS bei mir angekommen.
Ja klar, eine Verzögerung habe ich schon eingerechnet...aber nun schon 8 Wochen? Keine Ahnung wie die das machen. Wir sind in München und wenn bei uns einer am Montag etwas bestellt, das wir nicht auf Lager haben und der Hersteller sitzt z.B. in Wien, dann geht am Samstag eine Sammelbestellung beim Hersteller ein und spätestens zwei Wochen nach Bestellaufgabe ist die Ware beim Käufer.Jott hat geschrieben:Was erwartest du denn bei einer "Back Order"-Bestellung? B&H liefert, sobald sie die Sachen bekommen (da ja nicht am Lager), und dann auch nach Bestellerliste, auf der du ja nicht ganz oben stehen musst.
Seriöser als B&H geht's kaum.
Dann solltest du besser fragen, ob der Hersteller zuverlässig ist: Wenn der nicht liefert, ist das auch in den USA nicht die Schuld des Händlers. An B&H liegt das Problem ja offenkundig nicht.Flashbam hat geschrieben:...warte nun schon 8 Wochen auf ein Teil, das B&H von einem Hersteller in den USA erhält...unglaublich...
Tja, ich sag nur RED!!! Basteln die eigentlich noch an der Scarlet:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))Bernd E. hat geschrieben:Dann solltest du besser fragen, ob der Hersteller zuverlässig ist: Wenn der nicht liefert, ist das auch in den USA nicht die Schuld des Händlers. An B+H liegt das Problem ja offenkundig nicht.Flashbam hat geschrieben:...warte nun schon 8 Wochen auf ein Teil, das B&H von einem Hersteller in den USA erhält...unglaublich...