Stimmt nicht.Das "Upgrade" gibt es jeweils nur ganz kurze Zeit nach Erscheinen der nächsten Version und man bekommt es nur, wenn man die letzte Fassung des direkten Vorjahres hatte.
Ist abhängig von der Karte. Hier: Keinerlei Probleme.IMPORT VON aufgenommen Videos der TV-KARTE:
Kann Magix überhaupt nicht, zeigt nur Dateifehler an.
Hier: Nicht nachvollziehbar, keinerlei Probleme seit Jahren. Bring mal Dein Windows in Ordnung.Magix Video deluxe plus ruckelt, stürzt leicht ab oder bleibt hängen (hurra nach zwei Stunden Arbeit alles weg!!!)
Bei irgendwelchen problematischen MPEGs vielleicht. Auch solche Probleme hatte ich nie.Ausserdem hat es, wie viele andere Programme auch, das Problem, dass der Ton (wenn er denn mal mit eingelesen wird (höhö)), oft minimal zeitversetzt ausgegeben wird
Dem Baumanbrüllen war ich sehr nahe, kann ich Dir versichern, nach soviel Ärger mit Magix..., aber ich wohne mitten in der Stadt, wenn ich da den Baum anbrülle, krieg ich Ärger mit den Nachbarn...Andreas_Kiel hat geschrieben:Mindestens zwei Deiner drei Bashing-Threads sind hier völlig überflüssig. Du solltest in den Wald gehen und einen Baum anbrüllen. Oder mehrere.
Markus73 hat geschrieben:Ich arbeite seit gut zwei Jahren praktisch jeden Tag intensivst mit Magix VdL, habe inzwischen die dritte Version, hatte mit keiner der drei nennenswerte Probleme, freue mich jeden Tag, dass ich mit VdL ein Produkt habe, das trotz des Preises den Vergleich mit Profisoftware nicht scheuen muss und sehe absolut keinen Grund, mir jemals etwas anderes zu kaufen.
Was mache ich nur falsch?
Stimmt nicht.Das "Upgrade" gibt es jeweils nur ganz kurze Zeit nach Erscheinen der nächsten Version und man bekommt es nur, wenn man die letzte Fassung des direkten Vorjahres hatte.
Nö? Wo gibt es denn ein Update aktuell? Schick ma den Link.
Hab´s weder auf der Webseite von Magix gefunden, noch bei Amazon, noch sonstwo im Netz und auch nicht im Laden.
Ist abhängig von der Karte. Hier: Keinerlei Probleme.IMPORT VON aufgenommen Videos der TV-KARTE:
Kann Magix überhaupt nicht, zeigt nur Dateifehler an.
Eben! Abhängig von der Karte! Ulead liest aber alles, unabhängig von der Karte!
Hier: Nicht nachvollziehbar, keinerlei Probleme seit Jahren. Bring mal Dein Windows in Ordnung.Magix Video deluxe plus ruckelt, stürzt leicht ab oder bleibt hängen (hurra nach zwei Stunden Arbeit alles weg!!!)
Warum läuft dann Ulead schnell, stabil und fehlerfrei auf meinem System? Übrigens ist auch laut chip.de test Ulead das schnellste und stabilste.
Bei irgendwelchen problematischen MPEGs vielleicht. Auch solche Probleme hatte ich nie.Ausserdem hat es, wie viele andere Programme auch, das Problem, dass der Ton (wenn er denn mal mit eingelesen wird (höhö)), oft minimal zeitversetzt ausgegeben wird
Ich schon, bei Ulead aber nicht.
Gruß,
Markus
Jeder Nutzer, der sich bei Magix registriert hat (und zugestimmt hat, Infomails zu erhalten), bekommt regelmäßig bei Erscheinen einer neuen Version (also zweimal pro Jahr) ein entsprechendes Angebot, diese neue Version stark verbilligt zu bekommen und kann es innerhalb einer bestimmten Frist annehmen. Es ist dafür ausdrücklich NICHT nötig, die unmittelbare Vorgängerversion zu besitzen, die Upgradeberechtigung bleibt erhalten. Wie lange genau, keine Ahnung, ich selbst hatte mal zwei Versionen ausgelassen und konnte auch danach noch ohne Probleme die verbilligte Folgeversion bekommen.Peter aus Köln hat geschrieben:Stimmt nicht.Das "Upgrade" gibt es jeweils nur ganz kurze Zeit nach Erscheinen der nächsten Version und man bekommt es nur, wenn man die letzte Fassung des direkten Vorjahres hatte.
Nö? Wo gibt es denn ein Update aktuell? Schick ma den Link.
Warum läuft Magix schnell, stabil und fehlerfrei auf allen vier verschiedenen Systemen, wo ich es bisher benutzt habe?Warum läuft dann Ulead schnell, stabil und fehlerfrei auf meinem System?
Du sprichts mir aus der Seele man kann Forenseiten wirklich kaputtfokuss hat geschrieben:wenn ihr euch noch weiter so streitet (und die magix verantwortlichen die diskussion hier zufällig mitlesen), dann gibts bald magix nur noch im paket mit firmeneigener camera und firmeneigenem hardwaresystem. dann ist alles aufeinander abgestimmt und es gibt nix mehr zu mekkern :P