Pass auf, du wirst ein Fall für den Verfassungsschutz!Wir möchten ein anderes Leben, ein anderes Denken, ein Denken und handeln.
Axel hat geschrieben:...Pass auf, du wirst ein Fall für den Verfassungsschutz!Wir möchten ein anderes Leben, ein anderes Denken, ein Denken und handeln.
Einige? Der halbe Text besteht daraus!BananaDragon hat geschrieben: Zum Abschluss noch ein Tipp: In deiner Beschreibung finden sich einige Rechtschreibfehler (Slogin anstatt Slogan, einstirnig anstatt engstirnig usw. ).
Ich meinte es nicht nur ironisch, als ich schrieb, wir würden diese Angstmache brauchen, um unsere Gesellschaft zusammenzuhalten. Mit naiven Hippies möchte ich nicht verwechselt werden, eine Bewegung ist wieder nur eine Mode, die rapp zapp vereinnahmt wird. Nur jeder einzelne kann seinen Selbstwert definieren. Wer ihn vom Sozialstatus abhängig macht, den kann ich nur bedauern, aber ich habe für ihn kein Alternativrezept. Aufzuzeigen, wie sehr viele am Fliegenstrip kleben und jammern, das würde mich interessieren. Das könnte ein großer, satirischer Film werden. Es sind dieselben Leute, die von Luft und Liebe schwärmen, die alles verraten, was diese Utopie fördern würde. Inkonsequente Spinner. Ich meine nicht dich, ich meine das Publikum, um das dein Format buhlen würde. Hare Krishna.newdog hat geschrieben:- Ja Axel, gebe dir recht wenn uns eine größere Firma helfen würde dann wäre der Ursprungsgedanke weg, deshalb bin ich auch mit dem Gedanken daran es privat zu versuchen. Mit Menschen die Spass an solch einem Projekt hätten bzw. dieses Projekt unterstützen/mitwirken möchten. Ich möchte kein Gegner des Staates werden, ich möchte zu einem anderem Denken aufrufen, vielleicht ist das nicht das beste für die Wirtschaft, aber vielleicht das beste für die Seele eines Menschen.
Mal wieder ein Kulturpessimist. Wir haben Werte. Jeder Einzelne hat Werte. Seit 5000 Jahren beklagen Menschen einen Werteverlust, dabei ist es immer ein Wertewandel. Was haben überhaupt deine neuen alten Wertvorstellungen mit der Filmidee zu tun? Werte werden ausserdem nicht eingehalten, sondern Normen oder Konventionen. Das meinst du vielleicht.Anonymous hat geschrieben: (…) aber wir brauchen WERTE. Und ich meine nicht die Art von Werten die von irgend welchen selbsternannten Moralaposteln herausposaunt werden. Sondern Werte im ursprünglichen Sinn: Nämlich allgemein akzeptierte Grundsätze, die von jedem eingehalten werden. (…)