hallo, ich suche ein programm, mit dem ich mein aufgenommenes vidweo schneller bekomme und meine stimme quitschig wird. habe virtual dub. geht das da? wenn ja wo?? oder kennt jemand ein programm?? danke schonmal ;)
hast du Schlümpfe-The Movie gedreht??? :)
Scherz! Also ganz gut ist Vegas. Da kannst du dies in der Audiospur so einstellen, dass entweder quitschig oder "nur" schneller gesprochen wird. (Unter Properties des Clips einstellen) Ansonsten wüsste ich da noch Soundforge von Sony. Der kann Movie-Clips importieren und unter Pitch-Shift einstellen.
Aber vielleicht gibt es Plug-Ins für Virtual-Dub (VD) oder ist dort schon integriert. Weiß es halt nicht, da ich damit nur den Rohschnitt mache...
hast du Schlümpfe-The Movie gedreht??? :)
Scherz! Also ganz gut ist Vegas. Da kannst du dies in der Audiospur so einstellen, dass entweder quitschig oder "nur" schneller gesprochen wird. (Unter Properties des Clips einstellen) Ansonsten wüsste ich da noch Soundforge von Sony. Der kann Movie-Clips importieren und unter Pitch-Shift einstellen.
Aber vielleicht gibt es Plug-Ins für Virtual-Dub (VD) oder ist dort schon integriert. Weiß es halt nicht, da ich damit nur den Rohschnitt mache...
:P dankeschön... genau pitchen, auf das wort bin ich nicht gekommen:) na gut ich werd mal gucken ob eines von den progs so ist, das ich es auch verstehe :D
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.