Habe mich nach langem überlegen doch entschlossen mir die VX2100 zu kaufen, daher verkaufe ich nun meine sehr gepflegte VX1000.
Die Kamera ist in technisch einwandfreiem Zustand (war bis vor 2 Wochen noch regelmäßig in Verwendung), optisch sehr guter Zustand mit minimalen, altersüblichen Gebrauchsspuren.
Vor der Linse ist seit dem ersten Tag ein UV-Filter, daher ist die Optik einwandfrei (auch der Filter ist noch wie neu). Sucher hat keinerlei Kratzer.
Die Kamera wurde nie zum Abspielen verwendet. Insgesamt ca. 100 Betriebsstunden, davon etwa die Hälfte nur Kamerabetrieb mit externem Recorder.
Geliefert wird die Kamera mit dem kompletten Originalzubehör inkl. Originalverpackung, einige Teile (z.B. die Fernbedienung) wurden nie verwendet und sind daher noch praktisch neu.
Dazu gibt es noch zwei nagelneue Akkus (Nachbau; diesen Sommer gekauft).
Preis: € 1000.- (ist glaube ich ein fairer Preis, bei eBay werden vergleichbare Kameras in solch gutem Zustand z.T. sogar noch teurer gehandelt)
Die Kamera steht in Österreich (nähe Linz) zur Besichtigung und Abholung bereit. Versand nach Deutschland ist auch kein Problem.
Anfragen bitte unter vx1000@zlois.com
> Bild 1
> Bild 2