KI Forum



Movie Camera CMR-M1 stilisiert Videos per Stable Diffusion



Alles rund um KIs (DeepLearning), Algorithmen für spezielle Effekte, zur Generierung von Bildern und Videos und mehr
Antworten
Frank Glencairn
Beiträge: 26509

Erste AI Cinema kamera

Beitrag von Frank Glencairn »

Ich weiß ja ned ...

Das sind doch die selben, die mit der standalone AI Konsole schon auf die Nase gefallen sind.



Sapere aude - de omnibus dubitandum



macaw

Re: Erste AI Cinema kamera

Beitrag von macaw »

Ziemlich grotesk. Das ist wie ein random filter generator und kann das nicht einmal lokal, sondern schickt die Bilder in die Cloud um sie dann wieder zurückgeschickt zu bekommen. Wer zum Teufel benutzt sowas und wofür?



slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11279

Movie Camera CMR-M1 stilisiert Videos per Stable Diffusion

Beitrag von slashCAM »


Kamera und KI widerspricht sich zunächst, das eine bildet mithilfe des Lichts ab, was vor der Linse ist, das andere generiert algorithmisch Bildinhalte. Die Movie Camera ...

Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Movie Camera CMR-M1 stilisiert Videos per Stable Diffusion



Ridge
Beiträge: 27

Re: Movie Camera CMR-M1 stilisiert Videos per Stable Diffusion

Beitrag von Ridge »

Warum baut man dafür eine Kamera? Sollte das nicht eine App sein?



medienonkel
Beiträge: 966

Re: Movie Camera CMR-M1 stilisiert Videos per Stable Diffusion

Beitrag von medienonkel »

Die 12 fps würden aber durchaus zu einem Flir Sensor passen...

Wenn die aber selbst nicht so genau wissen, was da für ein Sensor drin ist, kommt das schon seltsam.

Ein nettes Kunstprojekt.
Vielleicht ja als Promo für eine kommende App.



teichomad
Beiträge: 435

Re: Movie Camera CMR-M1 stilisiert Videos per Stable Diffusion

Beitrag von teichomad »

Das muss man nur in Berlin als Kunstobjekt präsentieren, dann lässt sich damit Geld verdienen.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Mi 22:29
» DJI Mini 5 Pro bringt grossen 1" Sensor, LiDAR und 4K mit 120fps
von patfish - Mi 22:21
» Nikon ZR in der Praxis: 6K 50p RED RAW Monster für 2.349,- Euro mit klassenbester Colorscience?
von pillepalle - Mi 21:36
» Kinefinity Eagle-EVF erhält u.a. Log-to-Rec.709 Vorschau
von UWCine - Mi 21:31
» Blackmagic liefert PYXIS 12K aus - Kompakte Cine-Kamera mit 12K Vollformatsensor
von iasi - Mi 21:14
» Viltrox wird Mitglied der L-Mount Alliance
von cantsin - Mi 20:00
» Die Canon EOS C50 erklärt - 7K RAW, 120p 4K und Open Gate
von pillepalle - Mi 16:08
» Revolutionärer AF für Cine-Objektive: Tilta Autofokus-Adapter zapft interne Kamera-AF-Daten an
von pillepalle - Mi 15:32
» Das gesamte aktuelle Z-Cam Lineup ausführlich erklärt
von Rick SSon - Mi 13:53
» Sigma Cine-Zoom 28-45mm T2 FF demnächst für 2.999 Euro erhältlich
von rudi - Mi 13:23
» Welches Update für Ursa MiniPro 12K?
von Saint.Manuel - Mi 13:13
» Weniger Mikros sind mehr
von acrossthewire - Mi 9:52
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von roki100 - Mi 0:42
» Licht how to:
von roki100 - Di 22:10
» iPhone 17 Pro: ProRes RAW, Genlock, Apple Log 2 und Blackmagic ProDock für Filmer
von iasi - Di 21:49
» Blackmagic DaVinci Resolve 20.2 bringt neben Apple ProRes RAW u.a. benutzerdefinierte Metadaten
von freezer - Di 17:31
» Asus ProArt P16 mit AMD Ryzen AI 9 HX 370 CPU und RTX 5090 vorgestellt
von tom - Di 16:35
» Google Veo 3 und Veo 3 Fast: Neue Features, 1080p-Support und drastische Preissenkung
von slashCAM - Di 16:24
» Blackmagic unterstützt Apple ProRes RAW - nicht nur in Resolve
von Darth Schneider - Di 12:07
» Resolve Color Grading Tutorials
von stip - Di 11:41
» Suche den lens mount adapter für den smallrig bmpcc4k cage mit villtrox ef-m2
von Franky3000 - Di 11:17
» Nanlux Evoke 150C + 600C Spotlight erklärt: Größtes Farbspektrum ihrer Klasse?
von slashCAM - Di 8:27
» Verschiedene Kameramodelle & Aufnahmeformate für Familienfeier vereinen
von Jott - Di 5:55
» Apple Final Cut Camera 2.0 bringt iphone 17 Pro Apple Log 2, Genlock und Open Gate
von Barkeeper - Mo 21:24
» Fujifilm GMX Eterna 55 erklärt: Aufnahmeformate, Großformat-Open-Gate, Fujinon 32-90
von Darth Schneider - Mo 19:41
» Was kommt, wenn die Gletscher verschwinden?
von Jott - Mo 19:12
» SmallRig Tribex Monopod, iPhone 17 Cages + High Capacity 221 Wh Akku erklärt
von slashCAM - Mo 9:51
» Magic Lantern mit deutlichem Lebenszeichen - Frische Motivation und frischer Code
von Walter Schulz - Mo 8:42
» RØDE senkt Preise für seine RØDE Wireless Mikrofonsysteme radikal
von Darth Schneider - Mo 8:14
» Panasonic LUMIX S1II im Praxistest: Beste Video-DSLM ihrer Klasse Dank 5.1K Open Gate u. hohem DR?
von Darth Schneider - So 22:43
» BRAW für Sony Kameras Sony FX3/FX3A, FX30, FX6 & FX9
von rush - So 21:33
» Erfahrungen mit vibrationsgedämpften Kamerabefestigungen an Motorrädern
von iasi - So 21:27
» ARRI soll (Teil)Verkauf erwägen
von iasi - So 19:41
» Video mit KI bearbeiten
von RaiMil - So 18:51
» Ambient Lockit BT
von pillepalle - So 18:42