Hier scheint es wegen "Blut" etc. wohl eher um Männer als Täter zu gehen und nicht um das Thema reverse.7River hat geschrieben: ↑So 04 Feb, 2024 17:15 Es ist wohl so, dass das eher Männern zugeschrieben wird. Obwohl es auch bei Frauen zutrifft. Erst vor kurzem habe ich eine Folge von „Law and Order - Special Victims Unit“ gesehen, wo eine Mutter ihren Sohn missbraucht hat. Sogar bis er volljährig war.
Es gab ja auch schon ein Fall, hier in Deutschland, wo ein Mann in einer Polizeidienststelle vorstellig wurde, um seine Frau anzuzeigen. Die Beamten haben den nicht für ernst genommen. Traurig aber wahr. Dass das starke Geschlecht so schwach sein kann, können sich viele scheinbar nicht vorstellen.
Reverse-was?!klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑So 04 Feb, 2024 17:31 Hier scheint es wegen "Blut" etc. wohl eher um Männer als Täter zu gehen und nicht um das Thema reverse.
Gemeint ist nicht Frau gegen Mann weil sonst immer umgekehrt, deswegen reverse.7River hat geschrieben: ↑So 04 Feb, 2024 17:48Reverse-was?!klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑So 04 Feb, 2024 17:31 Hier scheint es wegen "Blut" etc. wohl eher um Männer als Täter zu gehen und nicht um das Thema reverse.
Missbrauch oder Gewalt?
Den Bettnachbaren hatte ich letztes Jahr für 10 Folgen einer Sitcom bei mir im Colorgrading.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑So 04 Feb, 2024 15:04
Mit Max von Pufendorf hat man hier einen Schauspieler gefunden der diese Anforderung gut meistert und selbst kleinere Körperreaktion sehr gut hervorbringt.