DKPost
Beiträge: 892

Premiere Pro kann Timewarps nicht (mehr?) konsolidieren

Beitrag von DKPost »

Ich habe eben versucht, die finalen Master-Sequenzen von einem ziemlich großen Projekt (1,7 TB) für eine Projektübergabe zu konsolidieren. Leider wurde für alle Clips die einen Timewarp drauf hatten immer das gesamte Sourcefile transkodiert anstatt die Clips zu konsolidieren. Das konsolidierte Projekt hatte dann ca. 500GB, weil für 4 Clips in der Sequenz mit insgesamt ca. 8 Sekunden immer die gesamten Filme transkodiert wurden.
Nach einem recht unkonstruktiven Chat mit dem Adobe Support, in dem man mir erzählen wollte, dass auch bei "consolidate and transcode" immer das gesamte Sourcefile kopiert wird, was natürlich überhaupt keinen Sinn ergibt, wurde ich schließlich vom Support angerufen. Laut dem Mitarbeiter funktioniert das transkodieren von Clips mit Timewarps in der neuen Version (23.4.) nicht mehr. Angeblich soll es in der vorherigen Version noch funktionieren und die Funktion wurde entfernt.
Ich habe keine Lust die vorherige Version zu testen und habe die entsprechenden Clips jetzt durch prerenders ersetzt.
Ich wollte das nur mitteilen, falls jemand das selbe Problem hat.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Canon C70 IS mit Sigma 24-70mm
von funkytown - Do 13:05
» Blackmagic Cinema Camera 6K Sensor Test - Rolling Shutter, Debayering und Dynamik
von iasi - Do 12:44
» Blackmagic Pyxis PL - Kaufberatung
von Cinefreund - Do 12:26
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Do 12:22
» Peinlichkeiten auf der Leinwand: 10 Filme, die 2024 nicht mehr veröffentlicht werden könnten
von r.p.television - Do 12:16
» Wie Fernseh- und YouTube-Werbung den Medienstaatsvertrag verletzt
von berlin123 - Do 12:09
» Ein paar Resolve-Tricks
von Axel - Do 11:41
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Do 10:49
» iPad Pro12,9“ 6.Gen. plus Zubehör
von Axel - Do 9:40
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Funless - Do 2:03
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Do 1:34
» Erster Trailer zu Francis Ford Coppolas Megalopolis erschienen
von Jalue - Mi 19:05
» WDR: Gier auf Kosten der Freien
von ruessel - Mi 17:52
» Magix Video Pro X 16: Vorgezogenes Update mit mehr KI-Funktionen
von slashCAM - Mi 17:18
» Können KI-generierte Bilder, Klänge und Videos von jedermann frei genutzt werden?
von Frank Glencairn - Mi 13:01
» Schnitt PC aufrüsten für Davinci Resolve
von cantsin - Mi 12:24
» Magix VPX Version 2025
von fubal147 - Mi 12:04
» Apple stellt neue Final Cut Pro Versionen für iPad und Mac vor
von godehart - Mi 11:33
» iPad Pro und Air jetzt auch mit OLED und M4-Prozessor von 699 bis 3.100 Euro
von 7River - Mi 11:04
» Simulon - 3D Objekte realistisch in Videos einfügen
von slashCAM - Mi 10:21
» DJI RS4 Pro und LiDAR: Bestes AF/Tracking (inkl. Stabilisierung) für Cine-Setups?
von -paleface- - Mi 8:39
» Atem Mini Extreme HDMI Problem
von Jott - Mi 7:10
» HORIZON
von 7River - Mi 6:22
» Canon USA startet Teaser Kampagne – EOS R5 Mark II kurz vor offizieller Vorstellung?
von BildTon - Mi 5:21
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Mantas - Di 23:35
» HDD Gehäuse ohne Netzteil?
von klusterdegenerierung - Di 22:13
» DaVinci Resolve 19 Public-Beta 2 zum freien Download verfügbar
von Darth Schneider - Di 18:23
» FCP 10.8 + "Final Cut Camera" App fürs iPhone
von R S K - Di 17:37
» Apple Vision Pro - Bereits nachlassende Nachfrage in den USA?
von markusG - Di 16:48
» Nikon Nikkor Ai 24mm 2.8
von thsbln - Di 13:44
» Heinz Hoenig Spendenaktion
von Bluboy - Di 11:51
» Insta360 X4 vs. GoPro Max 2 (gibt es noch Hoffnung?)
von thn80 - Di 11:24
» DIY Heltec LoRa32 V3 Spielereien
von ruessel - Di 10:20
» Rundfunkgebühren-Erhöhung
von DKPost - Mo 20:36
» Kooperation: Digitalschnittmesse und camgaroo film festival im ARRI-Kino
von slashCAM - Mo 13:54