Hallo, ich suche ein Programm mit dem ich ein Video/einen Film in Takes unterteilen kann zum Synchronisieren. Egal ob Balken oder Zähler. Filmhochschule - wenig Geld - leider keine Profiprogramme möglich.
Soll ich jetzt auf Hä? auch Hä? sagen? Was verstehst du denn nicht? Bin auf diese Frage hin in diesem Forum gelandet. Falls das irgendwie völlig falsch ist, sei doch so lieb und drück dich etwas klarer aus. Danke.
Einen Einzähler für Takes zum Synchronisieren erstellen?? Also ich habe ein kleines Stück Video: von X bis Y. Damit Sprecher weiß, wann er anfängt, habe ich entweder zwei Balken, die in der Mitte zusammentreffen, oder einen Zähler 1-2-3-. Und das kann jedes Schnittprogramm?? Das wäre super, aber ich glaube nicht. Belehrt mich gerne eines Besseren!!!
Kann Davinci Resolve... gibt's in der einfachen Version umsonst. Ist die Count In Funktion beim ADR (Automatic Dialog Recording). Hab's Dir gerade mal markiert
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.