Die 2 Drohnenschüsse sehen mega aus, die Zeitraffer sind Standard bis ausgelutscht (die Kreuzung hab ich schon zig mal im Stockfootage gesehen), die Fahrten beeindrucken mich nicht, oder check ich was nicht? Was ist da so besonderes dran?
Sehr schön. Die Drohnenflüge sind genial. Diese gigantische Metropole, einfach Wahnsinn.
Gut, gehört zur Ästhetik, aber das Gezappel am Anfang stört mich etwas, ist aber noch ok. Ja, die Kreuzung kennt man, irre diese Menschenmassen – und wie sie brav neben dem Zebrastreifen laufen :) aber darum gings ja nicht.
Ich wusste gar nicht, das die zweisprachige Verkehrsleitschilder haben, gut zu wissen wenn man da mal unterwegs ist. Insgesamt könnte es vielleicht etwas länger (und ruhiger) sein. Hat was leicht meditatives, ähnlich wie diese „Fußgängervideos“ aus der Gegend.
Top!
Er hat ja noch längere Fahrten auf seinem Kanal, wobei ich diese vom Altmeister wesentlich besser finde und er hat was Musik angeht immer was nettes im Fundus, allerdings ist er schon länger nicht mehr aktiv.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.